markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Paderborn Logo
Paderborn
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 33102 Paderborn

12.03.2024
33102 Paderborn
Hallo, Ich bin die Vanessa. ich bin 28 Jahre alt und habe Erfahrungen im Umgang mit Senioren da ich meine Oma gepflegt habe. Ausserdem habe ich auch Erfahrungen mit Menschen im Bereich MS. Ich...

Um Vanessa aus Paderborn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 33098 Paderborn - Paderborn Zentrum
    1

    Hallo zusammen , mein Name ist Joshua und ich bin 29 Jahre alt. Schon seit meiner Kindheit bin ich eng mit der Seniorenbetreuung verbunden. Mein Vater leitete über 20 Jahre lang ein Altenheim,...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    33098 Paderborn
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 42929 Wermelskirchen - Wermelskirchen Zentrum
    1

    Ich bin Vanessa und möchte gerne etwas für Senioren tun. Ich habe meiner Demenzkranken Oma viel geholfen und auch meiner Schwiegermutter als die operiert wurde und nicht mehr so gut alleine zurecht......
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    42929 Wermelskirchen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 35716 Dietzhölztal - Dietzhölztal
    1

    Ich bin Vanessa und 35 Jahre jung und konnte in der Vergangenheit einige Erfahrungen sammeln als Haushaltshilfe

    Um Vanessa aus Dietzhölztal zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    35716 Dietzhölztal
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 55288 Armsheim - Armsheim
    1

    Hey ich bin Vanessa, 20 Jahre alt und arbeite aktuell Teilzeit in der Behindertenpflege. Der Job macht mir unfassbar viel Spaß. Ich betreue Menschen in ihrem Alltag, beschäftige mich kreativ...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    55288 Armsheim
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 74078 Heilbronn - Heilbronn
    1

    Hallo, mein Name ist Vanessa, 30 Jahre alt und wohne in Heilbronn-Biberach. Ich bin im September 2023 Mama von einer kleiner Tochter geworden und derzeit in Elternzeit. Gerne möchte ich...

    Um Vanessa...
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    74078 Heilbronn
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung