markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Paderborn Logo
Paderborn
0 km
/1

Haus und Garten in 33098 Paderborn

13.01.2024
33098 Paderborn
Ich bin eine Physiotherapeutin. Ich liebe Tiere und gehe gerne mit ihnen spazieren. Ich bin Mutter eines 8 Monate alten Mädchens. Ich bin auf der Suche nach einer Stelle als Putzhilfe. Mit...

Um Sabina aus Paderborn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 33098 Paderborn - Paderborn Zentrum
    1

    Präzise Arbeit, Flexibilität und Pünktlichkeit , schnell und zu Zufriedenheit ausgeführt.

    Um M&A Haus und Garten . aus Paderborn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    33098 Paderborn
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 33098 Paderborn - Paderborn Zentrum
    1

    Ich bin mit Haus und Garten vertraut. Meine bisherigen Jobs waren überwiegend Putzjobs. Ich bin daher sehr erfahren und gründlich, das wurde mir auch immer wieder rückgemeldet. Mir ist ein...

    Um Jana...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    33098 Paderborn
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 33098 Paderborn - Paderborn Zentrum
    1

    Bin 59Jahre und habe in dem Bereich Haushalshilfe Jahre lange Erfahrung .Ebenfalls auch bei der Beteuung älteren Menschen im Privathaushalt ! Bin selbst berentet und habe Altenpflege als Beruf...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    33098 Paderborn
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 94405 Landau an der Isar - Landau (Isar) Zentrum
    1

    Ich heiße Sabina. Ich wohne in Landau an der Isar. Ich bin 35 Jahre alt. Ich suche Nebenjob als Kindermädchen oder Haushaltshilfe direkt in Landau oder 15 Kilometer von Landau. Ich habe Erfahrung...

    ...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    94405 Landau (Isar)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 84478 Waldkraiburg - Waldkraiburg Zentrum
    1

    ich habe immer meiner mutter bei allem möglichen geholfen mit dem putzen ich hatte auch ein kurzes praktikum als putzhilfe und bin immer stehts freundlich und hilfsbereit :)

    Um Viktoria aus...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    84478 Waldkraiburg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung