markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Paderborn Logo
Paderborn
0 km

Mailfreundin

31.03.2024
33100 Paderborn

Hallo Mailfreundin, ich weiblich suche dir für regelmäßigen Austausch über den Alltag, kleine und Große Sorgen, schöne Dinge Freund und Leid eben, auf einer Augenhöhe. 

Alter zwischen ab 50 Jahre aufwärts. Bin sehr Tierlieb, Naturverbunden, Sozial eingestellt . 

 

Freue mich auf weibliche Mails. 

Weitere Angaben

  • Alter50
  • InteressenSpazieren, Wandern, Sport, Fitness
  • Art der FreundschaftMail, Chat, Telefonieren

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Bremer sucht Mailfreundin oder Freizeitfreundin - Bremen

    Bremer Mann, 53, sucht eine Mailfreundin zum Gedankenautausch über alles mögliche. Bei gleichen Interessen auch gern eine Freizeitfreundin. Einfach anschreiben und schauen obs passt.
    13.04.2024
    28195 Bremen
    Freundschaften
  • Herzsucher44 - Bornich
    1

    Bin ein bodenständiger Oldie,188cm "lang", schlank, der sich "gemeinsam" wünscht.
    Naturverbunden, humorvoll, sozial eingestellt.
    Hobbies:
    Natur, Pflanzen, Blumen, Garten, Spazierengehen, Wasser,...
    24.04.2024
    56348 Bornich
    Er sucht Sie
  • Ich suche eine Sie für eine feste Beziehung - Rhauderfehn
    10

    Ich bin humorvoll, sportlich, spontan, unternehmungslustig und sozial. Ich bin 35 Jahre und aus Rhauderfehn. Ich suche eine feste Partnerin an meiner Seite. Ich bin gelernte Rettungsassistentin....
    11.04.2024
    26817 Rhauderfehn
    Sie sucht Sie
  • Ich (m) interessiere mich für Dich (w) - Gießen

    Bist Du eine gesellschaftlich-, sozial-, politik-, kultur- und am Leben interessierte junge Frau (gerne auch Studentin)? Siehst Du jedes Gespräch, auch die, die nicht nur Konsensgeblubber sind, als...
    06.04.2024
    35392 Gießen
    Freundschaften
  • Ein Abend mit Perspektive? - München Altstadt

    Hallo! 
    könntest Du dir vorstellen, mit einem regelmäßig in München weilenden Mann/56/186 auszugehen und einen schönen Abend zu verbringen. Wäre es nur ein mäßig schöner Abend für beide- macht...
    24.04.2024
    80331 München
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Kaffeetrinkerin
Mitglied seit: 08.04.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Spazierfreundin gesucht - Paderborn

    Naturverbundende und Tierliebende Anfang 60 jährige Frau, Singlefrau , 
    NR sucht Spazierfreundin , einfach spazieren gehen und dabei herrlich reden.
    Später nett auf einen Kaffee einkehren. Bitte nur...
    20.04.2024
    33098 Paderborn
    Freundschaften

Info zur Anzeige

  • Ort33100 Paderborn
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum31.03.2024
  • Anzeigen­kennung00fefd3c
  • Aufrufe dieser Anzeige308
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen