markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Paderborn Logo
Paderborn
0 km
/1

Kinderbetreuung in 33104 Paderborn

24.01.2024
33104 Paderborn
Hallo ich heiße Tira und liebe Kinder. Ich habe auf meinen kleinen Cousin und meine Nichte aufgepasst seit dem er und sie klein war. Ich habe ihn und sie gebadet, gefüttert, gespielt und auch ins...

Um Tiranit aus Paderborn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 33098 Paderborn - Paderborn Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, ich heiße Louisa, bin 26 Jahre alt und wohne seit 2016 in Paderborn. Seitdem ich 14 Jahre alt bin, habe ich regelmäßig auf bis zu 5 Kinder aufgepasst und habe dadurch sehr...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    33098 Paderborn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 33098 Paderborn - Paderborn Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Melina und bin 20 Jahre alt. Derzeit studiere ich an der Universität in Paderborn international Business Studies und möchte gerne nebenbei babysitten. Ich habe bereits sehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    33098 Paderborn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 33098 Paderborn - Paderborn Zentrum
    1

    Hallo zusammen, ich heiße Dilay, bin 23 Jahre jung und studiere Lehramt an der Universität Paderborn. Ich war bereits im Ausland als Au Pair tätig, habe in meiner Heimatstadt die Sommerschule...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    33098 Paderborn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 33102 Paderborn - Paderborn
    1

    Hallo Liebe Eltern, Ich bin die Vanessa bin 28 Jahre und verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern. Habe viel Erfahrung mit Kindern da meine Geschwister Kinder haben und ich hier und da auch mal...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    33102 Paderborn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 33098 Paderborn - Paderborn Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Joshua und bin 29 Jahre alt. Ich suche derzeit einen Job als Babysitter. Ich habe ein Jahrespraktikum in einem heilpädagogischen Kindergarten gemacht, welches mir sehr viel Spaß...

    U...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    33098 Paderborn
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung