markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Owschlag Logo
Owschlag
0 km
/1

Kinderbetreuung in 24848 Kropp

25.01.2024
24848 Owschlag
Hallo ich bin Sarah, ich bin 20 Jahre alt und möchte neben meinem Lehramtsstudium etwas Kleingeld verdienen. Da ich später mal mit Kindern zusammenarbeiten werde, würde ich mich freuen, dies auch...

Um Sarah aus Kropp zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 68307 Mannheim - Mannheim
    1

    Hallo :) Ich bin sarah und 19 Jahre alt und besuche derzeit ein Gymnasium in Mannheim und mache mein Abitur, nebenbei will ich mir gerne etwas Geld dazu verdienen und habe mich deshalb für diesen...

    ...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    68307 Mannheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 30173 Hannover - Hannover Südstadt-Bult
    1

    Hallo, mein Name ist Sarah, ich bin 30 Jahre alt und arbeite seit 9 Jahren als Erzieherin, ich habe Erfahrung mit Kindern im Krippen und Kindergarten Bereich. Ich würde mich freuen, wenn ihr...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    30173 Hannover
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40211 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo mein Name ist Sarah und ich bin 19 Jahre alt in zwei Monaten 20. Als Kinderbetreuerin habe ich bis jetzt nicht gearbeitet aber habe ein halbes Jahr als Kinderpflegerin in einem...

    Um Sarah aus...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    40211 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53842 Troisdorf - Troisdorf
    1

    Hallo mein Name ist Sarah, und bin neben meinen professionellen Ausbildungen selber Mama von 2 Kindern. Wen sie auf der Suche nach einer Kinderbetreuung im.Faminiären Umfeld für Ihr Kind sind,...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    53842 Troisdorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 31582 Nienburg (Weser) - Nienburg (Weser)
    1

    Hallo :) Ich bin Sarah, 20 Jahre alt und habe im September 2023 meine Ausbildung zur Ergotherapeutin begonnen. Da man dort leider kein Geld verdient, möchte ich mir etwas dazuverdienen. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    31582 Nienburg (Weser)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung