markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Owingen Logo
Owingen
0 km
/1

Haus und Garten in 88696 Owingen

16.03.2024
88696 Owingen
Ma numesc roxana caut de munca in domeniul Curatenie sau bucatarie

Um Roxana aus Owingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 88696 Owingen - Owingen
    1

    Meine Eltern haben eine eigene Reinigungsfirma unter welche ich seit Kindheit dabei war und selbst seit einigen Jahren selber ausgeholfen und angestellt war

    Um Alison aus Owingen zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    88696 Owingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 26131 Oldenburg - Oldenburg
    1

    Guten Tag! Ich bin Roxana, 33 Jahre alt und interessiere mich das Stellenangebote als Haushaltshilfe. Ich würde mich freuen für eine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Roxana.

    Um Roxana Maria aus...
    Partner-Anzeige
    16.11.2023
    26131 Oldenburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 74374 Zaberfeld - Zaberfeld
    1

    Ich liebe eine gründliche Reinigung, um Ihnen das Leben zu erleichtern. Ich mache Tiefenreinigungen, leichte Reinigungen, organisiere, wechsle Betten usw.

    Um Roxana aus Zaberfeld zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    06.11.2023
    74374 Zaberfeld
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 61348 Bad Homburg - Bad Homburg (Höhe) Zentrum
    1

    Ich mache das jeden Tag bei mir zu Hause... Ich glaube, ich habe alles gesagt... mehr kann man persönlich sehen

    Um Iulia Roxana aus Bad Homburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    61348 Bad Homburg (Höhe)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 66115 Saarbrücken - Saarbrücken
    1

    Ma numesc Ana,am 55 ani.de naționalitate romana.vorbesc perfect italiană si puțin germana cu multă experiență în curățenie și călcat profesional(11 ani de călcat profesional la firma steillman)

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    66115 Saarbrücken
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung