markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Overath Logo
Overath
0 km
/5

Sonnenschein und Liebe pur = Norocel

10.04.2024
51491 Overath
Norocel ist ein kleiner Alleskönner, dem man all das auf den ersten Blick gar nicht zugetraut hatte und hier ist seine Geschichte:

Laura und ihr Team sind befreundete Tierschützer in Rumänien, die gerade unterwegs in das neu gestaltete Tierheim waren.
In direkter Nähe beim privaten Tierheim stand am Straßenrand ein kleiner, verängstigter Rüde, der irgendwie im strömenden Regen nicht so richtig wusste wohin er gehen sollte. Schnell war klar das dieser Vierbeiner vermutlich ausgesetzt worden war und nun alleine auf der Straße unterwegs war und ums tägliche Überleben kämpfte.
Über mehrere Tage hinweg hat Laura versucht ihn mit Futter zu locken, wovon er sich nicht überzeugen ließ.
Erst am 4 Tag fasste sich Norocel ein Herz und nahm all seinen Mut zusammen und ging mit Laura mit.
Seither befindet sich der kleine Mann in Sicherheit, lebt im kleinen Tierheim mit vielen anderen Hunden zusammen und hat sich zu einem regelrechten Sonnenschein und Alleskönner entpuppt.

Er liebt die Aufmerksamkeit seiner Menschen, liebt es gestreichelt zu werden, ohne dabei großartige Ansprüche zu haben und gibt das was er bekommt tausend Mal zurück.
Er liebt bedingungslos – das ist Norocel.
An der Leine laufen macht er wie ein Profi und im gesamten gesehen kann einem nichts Besseres als dieser Bub passieren.

Er ist ca. 2-3 Jahre jung, hat eine Rückenhöhe von 38-40cm und ein Gewicht von 8-9kg (alles geschätzte Angaben).

Wir suchen für diesen außergewöhnlichen Buben das Besten Zuhause dieser Welt, denn das hat er absolut verdient.
Die Welt zusammen mit seinen Menschen erleben, zu wissen wohin man gehört – einfach geliebt zu werden, das wäre das Highlight für Norocel.

Er kann jeder Zeit direkt in sein neues Zuhause reisen und ist dann bereits geimpft, gechipt, sowie kastriert.
Natürlich ist er im Besitz eines gültigen EU-Heimtierausweises den er dann mitbringt.
Alle Hunde reisen mit Traces/Reisedokument und sind beim Veterinärsamt gemeldet.
Auf Anfrage sind weitere Gesundheitstests möglich.
Vorkontrolle, Schutzvertag, sowie eine Schutzgebühr verstehen sich von selbst.
Die Hundehilfe Rheinland e.V., hilft Norocel dabei das passende Zuhause zu finden.

Erstkontakt gerne über WhatsApp unter 0151 58067345


Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundehilfe Rheinland e.V. - Tierschutz für vergessene Pfoten Buzau
Luisenhöhe 8b
51491 Overath

Hundehilfe Rheinland e.V. - Tierschutz für vergessene Pfoten Buzau besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • NOROCEL - ein wahrer Traumhund! - Geilenkirchen
    5

    Name: Norocel
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: männlich/kastriert
    Größe: mittel
    geboren: ca. 08/2018
    Aufenthaltsort: Rumänien/Campulung

    Beschreibung:
    Unsere Tierschützer berichten: Norocel - Ein Traum...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:00
    52511 Geilenkirchen
    Hunde
  • Loki –ein ganz besonders hübscher Schatz - Overath
    5

    Woher Loki kommt, das weiß eigentlich niemand.
    Eines Tages ist er in den Straßen von Rumänien aufgetaucht und hat dabei nie den Eindruck eines reinen Straßenhundes gemacht.
    Sicherlich hatte er ein...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    51491 Overath
    Hunde
  • Biscuit - ein Freund und noch viel mehr - Overath
    5

    Den hübschen und passenden Namen Biscuit hat er bekommen, da war er gerade einmal 6 Wochen jung. Zusammen mit seinen 3 Geschwistern hat man ihn an einem Fluss in Rumänien gefunden und vermutlich...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    51491 Overath
    Hunde
  • Herzbube Pino-hübscher Look+coole Ohren - Overath
    5

    Bei Pino muss die Natur richtig gute Laune gehabt haben, als es drum ging welche Fellfarbe er bekommen sollte, wie die Ohren aussehen sollen und welche Charakterzüge in ihm versteckt sein sollen.
    Hera...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    51491 Overath
    Hunde
  • Charly - lieber Bub sucht Geborgenheit - Overath
    5

    Charly macht das Tierheim Leben in Rumänien ganz schön zu schaffen, denn hier ist er einer von vielen, es ist laut, viele kommen, viele gehen und er braucht einfach ein ruhiges und liebes Zuhause,...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    51491 Overath
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort51491 Overath
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung190c0382
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung