markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Overath Logo
Overath
0 km
/5

Selten schöner und aktiver Soldier

01.03.2024
51491 Overath
Für unseren kernigen Sportsfreund -Soldier- suchen wir bewegungsfreudige und naturverbundene Menschen, die in ihrer Freizeit gerne sportlich aktiv sind. Der Jungspund - ausgestattet mit einem verräterischen blauen Auge - kann seine Herkunft kaum verleugnen! Bewegungsdrang und Ausdauer wurden ihm also in die Wiege gelegt.
Leider verschwendet Soldier seine kostbares Leben unfreiwillig im Shelter, denn dort wartet er schon zwei Jahre.... vergeblich! Deshalb suchen wir nun Dich.
Dein Profil:
- Du liebst Hunde!
- Du bist gesundheitlich fit und hast Ausdauer
- Du traust Dir die Erziehung eines energiegeladenen
Hundes zu oder hast bereits Erfahrung auf dem Gebiet
- Du gibst nicht gleich auf, wenn etwas nicht auf Anhieb funktioniert
- Du bist ein liebevoller, aber konsequenter -Personal Trainer-
- Du hast ausreichend Zeit
Deine Aufgaben:
- Du machst täglich ausgiebige Spaziergänge
- Du gestaltest ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm:
Radfahren, Joggen, evtl. Agility o.ä.
- Du sorgst mehrmals täglich für ausgiebige
Streicheleinheiten und Zuwendung
- Du vermittelst Lerninhalte (z.B. Sitz, Platz, Bleib etc.) auf liebevolle, aber konsequente Art
Das erwartet Dich:
- Ein aufgeschlossenes und freundliches Kerlchen, das in seinem Leben noch nicht viel kennenlernen durfte und deshalb etwas Zeit brauchen wird, dies nachzuholen
- Eine abwechslungsreiche, spannende und lehrreiche Zeit
- Die häufige Ausschüttung von Endorphinen (Bewegung macht bekanntlich glücklich, gemeinsam mit einem vierbeinigen Begleiter... einfach doppelt so schön)!
- Dankbarkeit! Dein Hund wird Dir zeigen, wie sehr er sich über sein neues Leben bei Dir freut... und das jeden Tag.

Soldier wurde ca. im Juli 2020 geboren. Er wurde aus der Tötung Brad in Rumänien gerettet. Über sein Leben vor der Tötung wissen wir leider nichts.
Der Schatz ist ca. 50 cm hoch und 20 kg leicht. Er ist lieb zu Menschen und verträglich mit Artgenossen.

Ein ländliches Zuhause mit Garten wäre toll.

Soldier befindet sich noch in Rumänien, kann aber zeitnah ausreisen.
Er ist gültig geimpft, gechipt, sowie kastriert.
Natürlich ist er im Besitz eines EU-Heimtierausweises, den er dann mitbringt.
Alle Hunde reisen mit Traces und sind beim Veterinärsamt gemeldet.
Vorkontrolle, Schutzvertrag, sowie eine Schutzgebühr verstehen sich von selbst.
Auf Anfrage sind weitere Gesundheitstests möglich.
Die Hundehilfe Rheinland e.V., hilft Soldier dabei das passende Zuhause zu finden.

Kontakt gerne über WhatsApp unter 0172-7996816.






Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundehilfe Rheinland e.V. - Tierschutz für vergessene Pfoten Buzau
Luisenhöhe 8b
51491 Overath

Hundehilfe Rheinland e.V. - Tierschutz für vergessene Pfoten Buzau besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Süße Pina sucht Gnadenplatz - Overath
    5

    Die süße Pina wurde von der Hundehilfe Rheinland e.V. aus der Tötung Codlea gerettet.
    Über ihr Leben vor der Tötung wissen wir leider nichts.
    Aber wir wissen, dass sie eine süße, bezaubernde Maus...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    51491 Overath
    Hunde
  • Trauriger Fips sucht Liebe - Overath
    5

    Es war im Juni 2021 – da sollte Fips mit vielen anderen Fellnasen in der Tötung Brad / Rumänien sterben. Die Hundehilfe Rheinland e.V. rettete ihn und seine Freunde und brachte alle in ein sicheres...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    51491 Overath
    Hunde
  • Malou - wunderschönes Labbi Mix Mädchen - Overath
    5

    Malou wurde im Mai aus der Tötung Codlea ins Brasov, Rumänien gerettet. Sie ist eine wunderschöne Hündin und sie ist wahrscheinlich ein Labbi Mix.

    Malou ist 2,5 Jahre alt und sie ist ein liebenswerte...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    51491 Overath
    Hunde
  • Trauriger Twix sucht das Glück - Overath
    5

    Dieser süße und so traurig schauende Schatz ist Twix.
    Er wurde schon vor über einem Jahr aus der Tötung Codlea / Rumänien gerettet. Leider wurde er bisher immer übersehen.
    Über das Leben von Twix vor...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    51491 Overath
    Hunde
  • Manchu – Spielen ist seine Leidenschaft - Overath
    5

    Manchu ist ein wirklich netter Hund, der in Rumänien in einem privaten Tierheim wartet. Er wurde, wie so viele rumänische Hunde, aus einer Tötungsstation gerettet und durfte in das private Tierheim...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    51491 Overath
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort51491 Overath
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.03.2024
  • Anzeigen­kennung5b7e91dd
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung