markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Overath Logo
Overath
0 km
/5

Raven – das perfekte kleine Mädchen

25.02.2024
51491 Overath
Unsere kleine hübsche Raven ist nicht nur optisch etwas ganz besonderes, sondern ihr Wesen sprengt das Ganze dann nochmal, denn sie ist einfach nur TOLL.

Mit ihrem glänzend schwarzen Fell, ihren wunderschönen Augen, die hübsch gesprenkelten Vorderfüßchen und dem etwas weißen an ihrer Brust rundet das das gesamte Bild der Süßen perfekt ab.
Raven ist sehr, sehr, sehr lieb zu uns Menschen (lt. Tierheimleitung in Rumänien könnten da nochmal 10x „ sehr “ stehen, grins), lässt sich problemlos anfassen und super gerne streicheln und wird sicherlich, wenn sie bei ihren Menschen ist, ein Traum auf 4 Pfoten sein.
Sie möchte alles richtig machen und uns Menschen gefallen und macht jetzt schon fast alles dafür um irgendwie die Aufmerksamkeit und die Zuwendung eines Menschen zu bekommen.
Sie ist verspielt und möchte gerne mit den anderen um die Wette rennen und hat so manches Späßchen auf Lager.

Wenn dieses Mädchen erstmal ankommen darf, wird sie eine der tollsten Begleiterinnen sein die man sich nur wünschen kann, davon sind wir alle überzeugt.

Auch mit anderen Hunden hat Raven kein Problem und lebt im privaten Tierheim in Rumänien mit anderen Hunden problemlos zusammen.

Erst im November 2023 haben wir, die Hundehilfe Rheinland e.V., Raven zusammen mit einigen anderen Hunde aus der Tötung Codlea vor dem sicheren Tod gerettet. Seither lebt sie in einem privaten Tierheim und ist dort in Sicherheit.
Hier können die Seelen erstmal durchatmen und das erlebte verblasst oftmals zum Glück recht schnell.
Raven wurde ca. im April 2022 geboren und hat eine Rückenhöhe zwischen ca. 40cm und entsprechend ist ihr Gewicht (alles geschätzte Angaben).

Die hübsche Fellnase kann jeder Zeit direkt in ihr Zuhause reisen und ist dann bereits gechipt, geimpft, sowie kastriert.
Natürlich ist sie im Besitz eines gültigen EU-Heimtierausweises, den sie dann mitbringt.
Alle Hunde reisen mit Traces und sind beim Veterinärsamt gemeldet.
Vorkontrolle, Schutzvertrag, sowie eine Schutzgebühr verstehen sich von selbst.
Auf Anfrage sind weitere Gesundheitstests möglich.

Die Hundehilfe Rheinland e.V., hilft Raven dabei das passende Zuhause zu finden.

Erstkontakt gerne über WhatsApp unter 0151 58067345


Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundehilfe Rheinland e.V. - Tierschutz für vergessene Pfoten Buzau
Luisenhöhe 8b
51491 Overath

Hundehilfe Rheinland e.V. - Tierschutz für vergessene Pfoten Buzau besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Hübsche Kayla -ein Traum auf vier Pfoten - Overath
    5

    Kayla ist eine absolute Schönheit mit wunderschönen Augen und ganz unverhofft verzaubert sie einen zusätzlich mit einem herrlichen Lächeln,…und schon schmilzt man dahin.
    So geht es zumindest dem...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    51491 Overath
    Hunde
  • Vetty – Kuschelmaus sucht ihr Glück - Overath
    5

    Die kleine Vetty liebt die Menschen schon fast bedingungslos und bittet regelrecht um Aufmerksamkeit und Zuneigung.
    Leider ist in Rumänien vor Ort recht wenig Zeit dafür, viele Hunde müssen versorgt...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    51491 Overath
    Hunde
  • Bailey- zauberhaft auf den 2. Blick - Overath
    5

    Bailey ist ein Hund, der immer übersehen wird, wenn man aber genau hinsieht erkennt man den hübschen Kerl, der wirklich ein richtiger Schatz ist.
    Es ist sehr lieb zu dem Menschen und verträglich mit...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    51491 Overath
    Hunde
  • Schäffi Mix Mädchen Track eine Schönheit - Overath
    5

    Das ist Track aus dem Trio Tick, Trick Track……………..diese drei Hundemädchen hat eine Tierärztin in Rumänien gerettet und bat die Hundehilfe Rheinland um Hilfe bei der Vermittlung.

    Sie sind jetzt 10...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    51491 Overath
    Hunde
  • Loki –ein ganz besonders hübscher Schatz - Overath
    5

    Woher Loki kommt, das weiß eigentlich niemand.
    Eines Tages ist er in den Straßen von Rumänien aufgetaucht und hat dabei nie den Eindruck eines reinen Straßenhundes gemacht.
    Sicherlich hatte er ein...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    51491 Overath
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort51491 Overath
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.02.2024
  • Anzeigen­kennung84c79e7e
  • Aufrufe dieser Anzeige12
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung