markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Overath Logo
Overath
0 km
/5

PAYA - ruhiges ausgeglichenes Wesen

09.04.2024
51491 Overath
PAYA – Vermittlungshilfe - Tierwald e.V.

Name: Paya
Geboren: ca. November 2017
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 33-38 cm
Rasse: Mischling
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Verträglich mit Kindern, Artgenossen und Pferden
Aufenthaltsort: Paya befindet sich noch bei ihrer Familie. Falls sie sich in die Süße verliebt haben, dann können Sie unter den unten genannten Kontaktdaten den genauen Aufenthaltsort erfragen. Sie können dann Paya zum gegenseitigen Beschnuppern gerne besuchen.
Momentan steht ihr Körbchen in 36039 Fulda.

Paya auf der Suche nach einem ruhigen Zuhause!
Ich, Paya, bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause.
Ich bin ein gut erzogenes, freundliches und liebes Hundemädchen.
Im Freilauf draußen bin ich abrufbar. Ich kenne alle Grundbegriffe und setze sie auch um.
Alleine bin ich nicht so gerne, dann fehlen mir die Menschen und ihre Zuneigung. In meinem jetzigen Zuhause leben mehrere Artgenossen mit mir zusammen, das war eigentlich immer in Ordnung. Seit geraumer Zeit bin ich aber von ihnen gestresst und möchte lieber meine Ruhe haben, die ich hier nicht bekomme. Schön wäre es, wenn ich einen älteren ruhigen Hundekumpel an meiner Seite hätte, oder aber wenn es nur ein Einzelkörbchen für mich gäbe. Eigentlich bin ich der perfekte Hund auch für Anfänger, denn mein größter Wunsch ist es, dabei sein zu dürfen und so viele Streicheleinheiten wie möglich zu bekommen. Ich gehe gerne spazieren und erschnüffele mein Umfeld in vollen Zügen.
Bist Du neugierig geworden und möchtest mich kennen lernen, dann bitte melde Dich.
Es gibt noch so viel von mir zu erzählen.
Deine kleine Paya!

Kontakt: 017641855434
oder Tierwald: elba49@gmx.de
wir stellen dann die Verbindung her.

Impressum:

Tierwald e.V.
Vereinssitz: Am Aggerberg 1, 51491 Overath

1. Vorsitzende: Sylvia Martin-Zippel
Telefon: 0170/5886329
E-Mail: sylvia.tierwald@gmail.com
Fax: ++49(0)32226835042

Amtsgericht Köln, VR 19196
Finanzamt Bergisch Gladbach
Steuernummer 204/5807/0532

Sparkasse Trier, IBAN: DE19 5855 0130 0003 6247 31; BIC: TRISDE55XXX

Tierwald e.V. ist ein als gemeinnützig anerkannter Verein mit Sitz in 51491 Overath (Amtsgericht Köln, Registerblatt VR 19196).

Tierwald e.V. verfügt über eine Erlaubnis gemäß § 11 Abs. 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierwald e.V.
Am Aggerberg 1
51491 Overath

Tierwald e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • PAYA - ruhiges Körbchen für Freundliche - Overath
    5

    PAYA – Vermittlungshilfe - Tierwald e.V.

    Name: Paya
    Geboren: ca. November 2017
    Geschlecht: weiblich
    Größe: ca. 33-38 cm
    Rasse: Mischling
    Gechipt: ja
    Geimpft: ja
    Kastriert: ja
    Verträglich mit...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    51491 Overath
    Hunde
  • DEAN - ausgeglichen und fröhlich - Overath
    4

    DEAN – Tierwald e. V.

    Name: Dean
    geboren: 10. September 2021
    Geschlecht: männlich
    Größe: ca. 50 cm
    Rasse: Mischling
    Gechipt: ja
    Geimpft: ja
    Kastriert/Sterilisiert: bei Abgabe ja
    Aufenthaltsort:...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    51491 Overath
    Hunde
  • APOLLO - reiche mir deine helfende Hand - Overath
    4

    APOLLO- Tierwald e.V.- Vermittlungshilfe

    Name: Apollo
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Neufundländer-Labrador Mischling
    Alter: ca. 6 Jahre
    Größe: ca. 65 cm
    Geimpft: ja
    Gechipt: ja
    Kastriert: nein
    Verträ...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    51491 Overath
    Hunde
  • AMIGO - mit etwas Hilfe gelingt es uns - Overath
    4

    AMIGO – Vermittlungshilfe Tierwald e.V.

    Name: Amigo
    Geboren: ca. Januar 2020
    Geschlecht: männlich
    Größe: ca.: 43-48 cm
    Rasse: Mischling
    Gechipt: ja
    Geimpft: nicht durchgeimpft
    Kastriert: nein
    Kinde...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    51491 Overath
    Hunde
  • ROBY - ruhiges, stressarmes Zuhause - Overath
    5

    ROBY - Tierwald e.V.

    Name: Roby
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. Oktober 2013
    Größe: ca. 35- 40 cm
    Geimpft: ja
    Gechipt: ja
    Kastriert: ja
    Aufenthaltsort: Roby befindet sich bereits...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    51491 Overath
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort51491 Overath
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung849afa9b
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung