markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Overath Logo
Overath
0 km
/5

Max –ein toller Bub sucht seine Menschen

14.03.2024
51491 Overath
Max ist ein wunderschöner und freundlicher Rüde, der alleine schon durch sein Äußeres absolut beeindruckend ist und viele Menschen in seinen Bann ziehen wird.
Seine herrlichen Augen runden das gesamte Erscheinungsbild perfekt ab und eigentlich denkt doch fast jeder – was für ein wunderschöner und ausdrucksstarker Hund er doch ist.

Trotz allem wartet der hübsche Bub bereits schon fast 2 Jahre auch seine Chance und das soll sich jetzt ändern.

Er ist sehr lieb und freundlich zu uns Menschen und auch mit seinen Artgenossen kommt er prima zurecht.
Streicheln und die Nähe des Menschen empfindet er als angenehm und freut sich über jede Art von Zuwendung.
Was wird er erst für ein toller Begleiter sein, wenn er seine Menschen gefunden und ein Zuhause für immer bekommen hat,…..
Max wurde im Juli 2021von der Hundehilfe Rheinland e.V. vor dem sicheren Tod aus der Tötung Codlea in Rumänien gerettet und befindet sich seither in einem privaten Tierheim.

Er wurde ca. im Juli 2018 geboren, hat eine Rückenhöhe von ca. 58-60cm und ein Gewicht von 22-25kg (alles geschätzte Angaben).

Für Max suchen wir ein verständnisvolles Zuhause, in dem er die Zeit bekommt sich in unserem Leben zurecht zu finden.
Mit Liebe, Geduld und Einfühlungsvermögen geht das oftmals schneller als man denkt.
Wir wünschen uns für Max ein Zuhause in dem er all das bekommen kann, worauf er seit Jahren verzichten musste.
Ein souveräner Ersthund ist dabei sicherlich hilfreich, jedoch keine Bedingung.

Der hübsche Bub mit den tollen Augen kann jeder Zeit direkt in sein neues Zuhause reisen und ist dann bereits gültig geimpft, gechipt, sowie kastriert.
Natürlich ist er im Besitz eines gültigen EU-Heimtierausweises.
Alle Hunde reisen mit Traces und sind beim Veterinärsamt gemeldet.
Vorkontrolle, Schutzvertrag, sowie eine Schutzgebühr verstehen sich von selbst.
Auf Anfrage sind weitere Gesundheitstests möglich.

Die Hundehilfe Rheinland e.V., hilft Max dabei das passende Zuhause zu finden.

Erstkontakt gerne über WhatsApp unter 0151 58067345

PS: das letzte Bild zeigt Max nach seiner Rettung.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundehilfe Rheinland e.V. - Tierschutz für vergessene Pfoten Buzau
Luisenhöhe 8b
51491 Overath

Hundehilfe Rheinland e.V. - Tierschutz für vergessene Pfoten Buzau besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Don-ein grandioser Bub ohne wenn + aber - Overath
    5

    Don ist etwas ganz besonderes, mit seinem offenen Blick und seinen wunderschönen und ausdrucksstarken Augen.
    Sofort schleicht sich der hübsche Bub schon fast unbemerkt in die Herzen und man muss ihn...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:01
    51491 Overath
    Hunde
  • Charly - lieber Bub sucht Geborgenheit - Overath
    5

    Charly macht das Tierheim Leben in Rumänien ganz schön zu schaffen, denn hier ist er einer von vielen, es ist laut, viele kommen, viele gehen und er braucht einfach ein ruhiges und liebes Zuhause,...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    51491 Overath
    Hunde
  • Red Nose BALU - ist ein toller Bub - Overath
    5

    Der hübsche Balu mit seinen verschiedenen hübschen braunen Farben, teilweise mit gaaanz vielen kleinen lustigen Sommersprossen und der roten Nase (Red Nose), ist schon was ganz Besonderes und fällt...
    Partner-Anzeige
    28.03.2024
    51491 Overath
    Hunde
  • Leo - großer Kuschelbär in Schwarz - Overath
    5

    Wer Leo sieht, der denkt erstmal - wow - was für ein wunderschöner Bub 😊und auf den Punkt gebracht brauchst auch schon gar nicht mehr Worte.
    Er ist einfach ein Traum auf vier Pfoten, wunderschön,...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    51491 Overath
    Hunde
  • Hallo Welt – Marc sucht ein Zuhause - Overath
    5

    Hallo ihr dort draußen, ich bin der Marc, bin ca. 8-9 Monate jung und auf der Suche nach meinen Menschen.
    Ich bin ein absolut lieber Kerl, komme mit allen Menschen und Hunden zurecht und da bin ich...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:00
    51491 Overath
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort51491 Overath
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.03.2024
  • Anzeigen­kennunga6f303b7
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung