markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Overath Logo
Overath
0 km
/5

Leo - großer Kuschelbär in Schwarz

27.03.2024
51491 Overath
Wer Leo sieht, der denkt erstmal - wow - was für ein wunderschöner Bub 😊und auf den Punkt gebracht brauchst auch schon gar nicht mehr Worte.
Er ist einfach ein Traum auf vier Pfoten, wunderschön, total lieb und es ist an der Zeit, dass er endlich gesehen wird und sein Leben in einer Familie verbringen darf. Bereits mehr als 2 Jahre wartet er nun schon auf seine Chance das Tierheimleben gegen einen Platz in einem Zuhause zu tauschen.
Leo ist ein ganz besonders feiner, nicht aufdringlicher Bub,..mit super schönen und sanften Augen die einen sofort in den Bann ziehen.
Er kuschelt und schmust sehr gerne und genießt die wenige Zeit die im Tierheim für sowas übrig bleibt in vollen Zügen.
Leo läuft recht gut an der Leine mit,…..und wer weiss, vielleicht kennt er das ja auch aus seinem vorherigen Leben.
Woher dieser hübsche Bub ursprünglich kommt, das ist uns nicht bekannt. Unsere Geschichte mit Leo fängt mit seiner Rettung im Dezember 2020 an.
Seit seiner Rettung befindet er sich in einem privaten Tierheim und ist in Sicherheit. Dort ist er sehr schnell den Pflegern durch seine freundliche und umgängige Art mit allen und jedem aufgefallen und alle mögen Leo sehr gerne.
Auch mit seinen Artgenossen kommt er gut zurecht und lebt dort in einer gemischten Gruppe.

Vom privaten Tierheim in Rumänien aus, suchen wir für Leo nun das passende Zuhause und das muss ein richtig tolles Zuhause sein, im dem der wunderbare Leo mit viel Liebe, Geduld und Einfühlungsvermögen ankommen darf.
Denn eins darf man nicht vergessen - unsere Welt ist ihm natürlich nicht bekannt und da brauchen diese Fellnasen einfach die Unterstützung und Hilfe von uns Menschen .
Leo wurde ca. im Juli 2017 geboren und hat eine Rückenhöhe um die 60cm (alles geschätzte Angaben), somit hat er noch das ganze Hundeleben vor sich.

Der tolle Bub kann jeder Zeit ausreisen und ist dann bereits geimpft, gechipt und kastriert.
Natürlich ist er im Besitz eines gültigen EU-Heimtierausweises.
Alles Hunde reisen legal und angemeldet mit Traces in ihr Zuhause und sind beim Veterinärsamt gemeldet
Vorkontrolle, Schutzvertrag sowie eine Schutzgebühr verstehen sich von selbst.
Auf Anfrage sind weitere Gesundheitstests möglich.
Die Hundehilfe Rheinland e.V., hilft Leo dabei das passende Zuhause zu finden.

Erstkontakt gerne über WhatsApp unter 0151 58067345


Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundehilfe Rheinland e.V. - Tierschutz für vergessene Pfoten Buzau
Luisenhöhe 8b
51491 Overath

Hundehilfe Rheinland e.V. - Tierschutz für vergessene Pfoten Buzau besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Barney - der mit dem schönsten Lächeln - Overath
    5

    Ein total hübscher und sehr freundlicher Bub ist unser Barney, der nun endlich auch mal wissen möchte, was es heißt ein eigenes Zuhause zu haben.
    Von Streicheleinheiten, kuscheln und schmusen wird es...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    51491 Overath
    Hunde
  • Red Nose BALU - ist ein toller Bub - Overath
    5

    Der hübsche Balu mit seinen verschiedenen hübschen braunen Farben, teilweise mit gaaanz vielen kleinen lustigen Sommersprossen und der roten Nase (Red Nose), ist schon was ganz Besonderes und fällt...
    Partner-Anzeige
    28.03.2024
    51491 Overath
    Hunde
  • Max –ein toller Bub sucht seine Menschen - Overath
    5

    Max ist ein wunderschöner und freundlicher Rüde, der alleine schon durch sein Äußeres absolut beeindruckend ist und viele Menschen in seinen Bann ziehen wird.
    Seine herrlichen Augen runden das gesamte...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    51491 Overath
    Hunde
  • Len – ist ein ganz besonderer Schäfi-Mix - Overath
    5

    Len ist nicht nur ein wunderschöner Schäfi-Mix Rüde, mit einer herrlichen Fellzeichnung und einer tollen Ausstrahlung, sondern er hat auch noch einen wunderbaren gleichbleibenden Charakter der einfach...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    51491 Overath
    Hunde
  • Don-ein grandioser Bub ohne wenn + aber - Overath
    5

    Don ist etwas ganz besonderes, mit seinem offenen Blick und seinen wunderschönen und ausdrucksstarken Augen.
    Sofort schleicht sich der hübsche Bub schon fast unbemerkt in die Herzen und man muss ihn...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:01
    51491 Overath
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort51491 Overath
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.03.2024
  • Anzeigen­kennung138a8464
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung