markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Overath Logo
Overath
0 km
/5

Bailey- zauberhaft auf den 2. Blick

18.02.2024
51491 Overath
Bailey ist ein Hund, der immer übersehen wird, wenn man aber genau hinsieht erkennt man den hübschen Kerl, der wirklich ein richtiger Schatz ist.
Es ist sehr lieb zu dem Menschen und verträglich mit seinen vierbeinigen Mitbewohnern, er ist mittelgroß und er hat wirklich einen hübschen Kopf. Am Rücken ist er gestromt wie ein Schäferhund und er hat „Socken „ an. Wenn man genau hinsieht, erkennt man einen wirklich hübschen Hund.

Gerettet aus der Tötung Codlea in Rumänien wurde er bereits im März 2022, seitdem wartet er darauf endlich gesehen zu werden.
Direkt nach seiner Rettung aus der Tötungsstation wurde er in eine Tierklinik gebracht und durchgecheckt und er konnte gesund ins private Tierheim umziehen.
Dort lebt er jetzt und er wartet ständig, dass sich jemand um ihn kümmert. Da er die Menschen mag ist es im Tierheim schwer für ihn.
Er wurde natürlich auch vollständig geimpft und er bekam einen blauen EU Ausweis, sodass er jederzeit er jederzeit nach Deutschland ausreisen kann, wenn er von „seiner“ Familie adoptiert wird.

Alle Hunde der Hundehilfe Rheinland e.V. fahren mit angemeldeten Transporten nach Deutschland, sind vollständig geimpft, haben Einreisepapiere (Traces ) und Impfpass.
Vermittelt werden alle Hunde ausschließlich mit positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag.

Die Hundehilfe Rheinland e.V. ist ein eigetragener Tierschutzverein mit Gemeinnützigkeit und rettet in Rumänien Hunde aus Tötungsstationen und Straßenhunde.
Kontaktaufnahme gerne per WhatsApp unter 0171 9502566


Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundehilfe Rheinland e.V. - Tierschutz für vergessene Pfoten Buzau
Luisenhöhe 8b
51491 Overath

Hundehilfe Rheinland e.V. - Tierschutz für vergessene Pfoten Buzau besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Manchu – Spielen ist seine Leidenschaft - Overath
    5

    Manchu ist ein wirklich netter Hund, der in Rumänien in einem privaten Tierheim wartet. Er wurde, wie so viele rumänische Hunde, aus einer Tötungsstation gerettet und durfte in das private Tierheim...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    51491 Overath
    Hunde
  • Schäffi Mix Mädchen Track eine Schönheit - Overath
    5

    Das ist Track aus dem Trio Tick, Trick Track……………..diese drei Hundemädchen hat eine Tierärztin in Rumänien gerettet und bat die Hundehilfe Rheinland um Hilfe bei der Vermittlung.

    Sie sind jetzt 10...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    51491 Overath
    Hunde
  • Malou - wunderschönes Labbi Mix Mädchen - Overath
    5

    Malou wurde im Mai aus der Tötung Codlea ins Brasov, Rumänien gerettet. Sie ist eine wunderschöne Hündin und sie ist wahrscheinlich ein Labbi Mix.

    Malou ist 2,5 Jahre alt und sie ist ein liebenswerte...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    51491 Overath
    Hunde
  • Neo – wunderschöner schwarzer Rüde, 2 J. - Overath
    5

    Neo wurde schon als Welpe aus einer Tötung in Rumänien gerettet, seitdem lebt er dort in einem privaten Tierheim.
    Keiner hat je nach ihm gefragt, obwohl er ein wunderschöner und ein total liebevoller...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    51491 Overath
    Hunde
  • Poldi – 1 Jahr alter Traum-Schäffi-Mix - Overath
    5

    Poldi lebt in Rumänien in einem privaten kleinen Tierheim. Dorthin wurde er zusammen mit seinen Mum gebraucht, nachdem er aus einer Tötungsstation gerettet wurde.

    Poldi ist jetzt so gut wie...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    51491 Overath
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort51491 Overath
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.02.2024
  • Anzeigen­kennung75b2b3a3
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung