markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Overath Logo
Overath
0 km
/1

Haus und Garten in 51491 Overath

11.03.2024
51491 Overath
Hallo Ich bin Seda und suche Haushaltshilfe & Bügeln. Ich lebe in Overath. Ich habe ein Sohn. Ich bin ein Covid-19 impfung (3)geworden Ich bin kein Anfänger für Haushaltshilfe. Ich habe ein...

Um Seda aus Overath zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 15230 Frankfurt (Oder) - Frankfurt (Oder) Zentrum
    1

    Seit 2 Jahren arbeite ich als Reinigungskraft/ Haushaltshilfe.Ich bin in der Lage, alle anfallenden Arbeiten im Haushalt zu erledigen: Bügeln, Fenster putzen, Böden reinigen, Küchengeräte putzen...

    U...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    15230 Frankfurt (Oder)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81539 München - München Untergiesing-Harlaching
    1

    Hallo, Als Hauswirtschafterin - Haushaltshilfe - Kombi Kraft - Gründliche Reinigung, Fenster putzen, Waschen und Bügeln, Kochen, Veranstaltungen vorbereiten, ich habe mehr als 16 Jahre Erfahrung...

    U...
    Partner-Anzeige
    18.11.2023
    81539 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 71546 Aspach - Aspach
    1

    Hallo, ich bin Deolinda, 52 Jahre alt, komme ursprünglich aus Portugal. Seit 6 Jahre arbeite ich als Haushaltshilfe(putzen, waschen, bügeln, Bettwäsche wechseln, Fenster putzen...). Ich bin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    71546 Aspach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 96110 Scheßlitz - Scheßlitz Zentrum
    1

    Haushaltshilfe zum putzen bügeln leichte Gartenarbeit ehrlich zuverlässig

    Um Manuela aus Scheßlitz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    96110 Scheßlitz
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 17166 Teterow - Teterow Zentrum
    1

    Ich biete Haushaltshilfe, Putzen, Bodenwaschen, Staubsaugen, Fensterputzen, Bügeln an, ich habe 3 Jahre Erfahrung

    Um Olimpia aus Teterow zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    17166 Teterow
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung