markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ostrau Logo
Ostrau
0 km
/1

Tierbetreuung in 04749 Ostrau

12.04.2024
04749 Ostrau
Hallo sehr geehrte Hunde Freunde, mein Name lautet Mio und ich bin ein absolut begeisterter Hunde Liebhaber. Ich hatte seit Beginn meines Lebens an 3 Australien Sheperds mit denen ich aufgewachsen...

Um Mio aus Ostrau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 93191 Rettenbach - Rettenbach (Regierungsbezirk Oberpfalz)
    1

    Ich bin mit dem Hundesport durch meinen Vater aufgewachsen. Mit 10 Jahren bekam ich meinen 1. eigenen Hund, ein Zwergschnautzer. Später als Erwachsene Frau hatte ich Australien Shepherd, mit...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    93191 Rettenbach (Regierungsbezirk Oberpfalz)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 40472 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin mit Hunden aufgewachsen und kümmere mich gerne um ihren Vierbeiner. Zudem habe ich sehr viel Geduld und gehe individuell auf ihr Tier ein im Training. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    40472 Düsseldorf
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 79341 Kenzingen - Kenzingen Zentrum
    1

    Sehr geehrte Tierfreunde, Ich bin Patrick und 25 Jahre alt. Ich bin von klein auf mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Heute habe ich mit meiner Freundin zusammen 4 gemeinsame Schäferhunde ....

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    79341 Kenzingen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 85057 Ingolstadt - Ingolstadt Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Eslem und ich bin ein absoluter Tierliebhaber. Ich spiele und kümmere mich sehr gerne um die Süßen. Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Als Kind habe ich sehr gerne...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    85057 Ingolstadt
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 89079 Ulm - Ulm
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, gerne kümmer ich mich um i Ihr Tier, da ich selber u.a 2 Katzen habe, und mit Hunden aufgewachsen bin weiß ich worauf es ankommt, ich habe außerdem fast 10 Jahre...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    89079 Ulm
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort04749 Ostrau
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennungf323e988
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung