markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Osterrönfeld Logo
Osterrönfeld
0 km
/1

Haus und Garten in 24790 Schacht-Audorf

07.02.2024
24790 Osterrönfeld
Hallo, Ich bin Andrijana. Ich bin 23 Jahre alt. Ich wohne in Bremen Ich bin flexibel, positiv und professionell. Ich habe ein gutes Organisationstalent. Ich habe einen Abschluss in Gastronomie...

Um Andrijana aus Schacht-Audorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 67549 Worms - Worms
    1

    Hallo,ich war mehr als 20 Jahre in Gastronomie tätig. Als Köchin und Servicekraft. Bin flexibel ,pünktlich und sehr organisiert. Habe Spaß am putzen,kochen, einkaufen, besonders am bügeln und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    67549 Worms
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 12679 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Fleißig, ordentlich, kommunikativ, ich arbeite gerne mit Menschen. ich liebe Tiere

    Um Andrijana aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    12679 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04315 Leipzig - Leipzig Ost
    1

    Hallo, ich bin Hang, ich bin 23 Jahre alt. Ich mach gerade meine Ausbildung als Gastronomie in Leipzig. In meine Arbeitwoche arbeite ich unbedigt 40 Stunden aber ausserdem darf ich 10 Überstunden...

    ...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    04315 Leipzig
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 55128 Mainz - Mainz
    1

    Ich bin ein toller Mensch, ich liebe es zu putzen. Es macht mich glücklich, andere glücklich zu sehen. Ich mache gründliche Reinigungen, leichte Reinigungen, organisiere, wechsle Betten, reinige...

    U...
    Partner-Anzeige
    18.01.2024
    55128 Mainz
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 53123 Bonn - Bonn Lessenich-Meßdorf
    1

    Hallo. Ich habe vorher in einer Gastronomie gearbeitet, nach den Öffnungszeiten mussten wir das Restaurant komplett sauber machen. Ich habe vorher auch in einem Seniorenheim gearbeitet und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    53123 Bonn
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung