markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Osterholz-Scharmbeck Logo
Osterholz-Scharmbeck
0 km
/1

Kinderbetreuung in 27711 Osterholz-Scharmbeck

18.03.2024
27711 Osterholz-Scharmbeck
Hallo, ich bin Franco, ich bin 23 Jahre alt, ich bin Argentinier/Italiener. Ich habe meinen Abschluss als Baumeister gemacht, studiere derzeit Architektur und arbeite nebenberuflich als Architekt...

Um Franco aus Osterholz-Scharmbeck zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 27711 Osterholz-Scharmbeck - Osterholz-Scharmbeck Zentrum
    1

    Liebe Eltern, Vermissen Sie ihre gemeinsame Zeit zu zweit? Fehlt auch Ihnen eine vertrauenswürdige Person die auf ihre Kinder aufpasst wenn sie beispielsweise auf einen Geburtstag gehen möchten?...

    U...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60326 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Griesheim
    1

    Ich bin die Medina bin 23 Jahre alt studiere Architektur Master und arbeite gerade als Architektin. Mein Heim liegt im Gallus, aber ich bin im Umkreis von Frankfurt flexibel. Als älteste einer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    60326 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 64283 Darmstadt - Darmstadt Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Sarah, bin 23 Jahre alt und studiere Architektur an der Technischen Universität Darmstadt. Aktuell suche ich eine kleine Nebenbeschäftigung um mich finanziell selbst etwas zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    64283 Darmstadt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22769 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo, ich bin Ilira, 23 Jahre alt und komme ursprünglich aus Kiel. Ich studiere an der Hafen City Universität Architektur und bin jetzt im fünften Semester. Ich bin mit einem großen Bruder und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    22769 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10119 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Guten Tag, mein Name ist Jana, ich bin 28 Jahre alt und studiere derzeit an der UdK Berlin Architektur im Master. 2014-2015 war ich ein Jahr als Aupair in New York und habe dort auf zwei Jungs...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    10119 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung