markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Osterburken Logo
Osterburken
0 km
/1

Kinderbetreuung in 74706 Osterburken

19.03.2024
74706 Osterburken
Hallo Ich bin 38 Jahre alt. Habe 3 Kinder im Alter von 17 15 14 Jahren. Ich bin sehr flexibel. Ich kann gleichzeitig auf 4 Kinder aufpassen. Neben bei kochen oder aufräumen Hausaufgaben kann...

Um Sukrije aus Osterburken zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 66871 Etschberg - Pfeffelbach
    1

    Ich bin Tara 18 Jahre alt und würde euch gerne mit der Kinderbetreuung unterstützen, ich kann etwas kochen, bei den Hausaufgaben helfen, mit den Kindern etwas unternehmen und mit ihnen Zeit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    66871 Pfeffelbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 82008 Unterhaching - Unterhaching
    1

    Ich habe bereits Erfahrung mit Kinderbetreuung und Nachhilfeunterricht. Ich habe außerdem selber einen 10 jährigen Bruder, auf den ich regelmäßig aufpasse und mit seinen Hausaufgaben helfe. Mir...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    82008 Unterhaching
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76316 Malsch - Malsch (Landkreis Karlsruhe)
    1

    Hallo Liebe Eltern, ich bin Kim 22Jahre alt und studiere aktuell im Master. Aufgrund meiner Liebe zu Kindern, passe ucg gerne auf ihre Liebsten auf, koche, mache gemeinsam Hausaufgaben und...

    Um Kim...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    76316 Malsch (Landkreis Karlsruhe)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 73061 Ebersbach an der Fils - Ebersbach (Fils) Zentrum
    1

    Guten Tag, Ich bin selbst Mutter eines einjährigen Kindes . Ich habe auch 4 Jahre Erfahrung im babysitting mit Kindern in alter von 1/2 bis 13/14 . Ich genieße es, bei den Hausaufgaben zu...

    Um Alya...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    73061 Ebersbach (Fils)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48683 Ahaus - Ahaus Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Aaliyah ich habe einen 14 Monate alten Sohn und auch viele kleine Geschwister die ich aufpassen musste, ich bin 21 Jahre alt freundlich kann gut mit Kindern

    Um Aaliyah aus Ahaus...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    48683 Ahaus
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung