markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Osnabrück Logo
Osnabrück
0 km
/1

Tierbetreuung in 49080 Osnabrück

07.04.2024
49080 Osnabrück
Hallo, Ich bin Lucie. Ich bin 25 Jahre alt, habe mich oft um die Tiere der Nachbarn gekümmert und möchte das auch weiterhin tun. ich studiere Ich freue mich darauf, Ihre Furbabys kennenzulernen

Um Lucie aus Osnabrück zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 49080 Osnabrück - Osnabrück
    1

    Hey there! my name is Alessandra I’m 20 years old and I come from Honduras. Currently I am studying German and preparing myself to start university. I’ve had numerous dogs back in my country and...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    49080 Osnabrück
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 49080 Horn-Bad Meinberg - Osnabrück
    1

    Hey, mein Name ist Julia. Ich bin 30 Jahre alt und arbeite im Zoo Osnabrück also Servicekraft /Serviceleitung. Ich hatte in meiner Jugend und Kindheit immer Hunde aber leider lässt mein Job es...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    49080 Osnabrück
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 49090 Osnabrück - Osnabrück
    1

    Hallo, ich bin Somi, 20 Jahre alt und studiere Landwirtschaft in Osnabrück. Neben meinem Studium würde ich gerne ebenfalls etwas mit Tieren machen und bringe einiges an Erfahrung mit. Ich selbst...

    U...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    49090 Osnabrück
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 49088 Osnabrück - Osnabrück
    1

    Mir liegt die Tierpflege sehr am Herzen und ich möchte allen Tieren das Beste bieten, während ihre Besitzer weg sind. Ich weiß, wie wertvoll es ist, dafür zu sorgen, dass Ihr Haustier/Ihre Tiere...

    U...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    49088 Osnabrück
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 49074 Osnabrück - Osnabrück Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Vlada. Ich durfte mit sehr vielen Tieren aufwachsen, unter anderem mit Hunden und Katzen, sowie auch Kleintieren. Ich habe viele der Racker von Geburt an aufgezogen und musste...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    49074 Osnabrück
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort49080 Osnabrück
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennung31624a74
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung