markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Osnabrück Logo
Osnabrück
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 49076 Osnabrück

08.03.2024
49076 Osnabrück
Ich bin Marlin, 22 Jahre aus Osnabrück. Ich bin Studentin an der Uni Osnabrück mit einer abgeschlossen Berufsausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege. In meiner Freizeit betreue ich gerne...

Um Marlin aus Osnabrück zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 49086 Osnabrück - Osnabrück
    1

    Ich arbeite seit mehr als 9 Jahren in der Gesundheits- und Krankenpflege. Ich bin humorvoll, flexibel und vertrauensvoll.

    Um Jessika aus Osnabrück zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    49086 Osnabrück
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 49084 Osnabrück - Osnabrück
    1

    Hallo, ich heiße Martina bin 52 Jahre jung und liebe es, ältere Menschen zu begleiten. Das schöne an dieser Tätigkeit ist, dass man sehr viel Herzlichkeit und Dankbarkeit erfährt... Da ich in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    49084 Osnabrück
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 49074 Osnabrück - Osnabrück Zentrum
    1

    Hallo ich bin Nele, bin 28 Jahre alt und arbeite seit über 12 Jahren in der Pflege für Menschen mit geistigen und körperlichen Beeinträchtigung. Für die fürsorglich Pflege gehört auch das Reinigen...
    ...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    49074 Osnabrück
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 30900 Wedemark - Wedemark
    1

    Hallo, ich bin Rudel. Ich bin Student und würde gerne währends meiner Freizeit ein bisschen Geld verdienen.

    Um Rudel aus Wedemark zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    30900 Wedemark
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 67663 Kaiserslautern - Kaiserslautern
    1

    Hallo, ich bin die Linda 25 Jahre alt, Studentin. Ich habe 2 Jahre Erfahrung mit Seniorenbetreuung Ich bin Total flexibel.

    Um Linda aus Kaiserslautern zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    67663 Kaiserslautern
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung