markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Osnabrück Logo
Osnabrück
0 km
/1

Nachhilfe in 49090 Osnabrück

12.02.2024
49090 Osnabrück
Hallo, mein Name ist Somi. Ich bin 20 Jahre alt und studiere Landwirtschaft in Osnabrück. Neben der Uni würde ich gerne Schüler*innen beim Lernen unterstützen . Schon zu Schulzeiten und auch jetzt...

Um Somi aus Osnabrück zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Nachhilfe in 49080 Osnabrück - Osnabrück
    1

    Hello! My name is Kristína, and I am a student at the Faculty of Education, department of English language teaching. Currently, I am doing my Erasmus here in Osnabruck. I am experienced working...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    49080 Osnabrück
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 22763 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Hallo, ich bin Anusha und studiere hier Medizin. Ich habe meine gesamte Schulzeit auf Englisch an einer internationalen Schule absolviert und nebenbei seit einem Jahr Nachhilfe gegeben

    Um Anusha aus...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    22763 Hamburg
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 68309 Mannheim - Mannheim
    1

    Mein Name ist Laura, ich bin 21 und studiere in Mannheim. Ich habe während meiner Schulzeit bereits 5 Jahre sowohl Grundschulkindern, als auch Abiturienten Nachhilfe in Mathematik gegeben. Auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    68309 Mannheim
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 55128 Mainz - Mainz
    1

    Ich studiere im Master Gymnasiallehramt Biologie und Englisch. Bereits zur Schulzeit habe ich schon gelegentlich nebenbei Nachhilfe gegeben. Meine Leistungskurse waren Englisch, Biologie und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    55128 Mainz
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 99089 Erfurt - Erfurt
    1

    Hallo! Mein Name ist Linh, und ich bin kürzlich stolz darauf, mein Abitur abgeschlossen zu haben. Während meiner Schulzeit habe ich mich besonders auf Englisch konzentriert und habe dabei gute...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    99089 Erfurt
    Nachhilfeunterricht

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung