markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Osnabrück Logo
Osnabrück
0 km
/1

Der tolle Amerikaner - Louis de Funes in Doppelrolle - Das Auto des Angestellten ist besser als das des Chefs

9,99 €
07.01.2022
49080 Osnabrück

 

Der tolle Amerikaner

 

In diesem alten Klassiker gibt es Louis de Funes gleich doppelt.

 

Als Fabrikangestellter, der seine Untergebenen zur Höchstleistung antreibt, sie schikaniert und drangsaliert, und schleimt, beim Chef natürlich. Und als Kommissar. Aber dazu später.

 

Als der Fabrikarbeiter Marcel mit einem riesengroßen, amerikanischen Auto vorfährt, weckt das den Neid seines Chef. Der Fabrikleiter ruft seinen Aufseher vom Dienst (Louis), das er da mal was in die Wege leiten soll. Kurzum, wenig später ist Marcel arbeitslos. Zusammen mit seinen Freunden, die ihm Ablenkung verschaffen, ist die Entlassung bald vergessen. Und wie er erfährt, ist das Auto gleichzeitig ein Statussymbol, der ihm unerwartete Zugänge in die Welt der Reichen und Vornehmen verschafft. Aber schon wenig später ist er sein Auto wieder los: geklaut. Als er wieder findet, will er es neu streichen. Doch das glaubt ihm die Polizeistreife nicht und nimmt ihn mit aufs Revier. Dort kommt er an den Kommissar (Louis), und Louis dreht jetzt so richtig auf. Unser kleiner Choleriker ist absoluter Höchstform.

 

Mit Louis de Funes, Robert Dhery, Colette Brosset, Alfred Adam und Nicole Vervil.

 

Laufzeit ca. 96 Minuten.  DVD ist neu und originalverschweißt.

Weitere Angaben

  • FormatDVD
  • Zustandneu

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Firma von: DVDs-fuer-alle
Mitglied seit: 28.06.2015
Zuletzt online: 21.01.2022 14:52:16
privates Prüfsiegelgewerbliches Prüfsiegel

Weitere Anzeigen des Anbieters

Alle 864 Kleinanzeigen öffnen

Info zur Anzeige

  • Ort49080 Osnabrück
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum07.01.2022
  • Anzeigen­kennung0c773b7e
  • Aufrufe dieser Anzeige2457
  • KategorieMarktplatzMusik, FilmFilmeKomödien
Guthaben kaufen und Anzeige hervorheben!