29 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Spezialist Stammdatenmanagement (m/w/d)
Bei uns erwartet Sie ein Umfeld, das Ihre Qualifikation und Ihren Einsatz zu schätzen weiß. ZU IHREN AUFGABEN ZÄHLEN: Im Rahmen des Ziels der Sicherstellung und Verbesserung der Stammdaten-Qualität entwickeln Sie eine Datenstrategie und steuern die unternehmensweite Umsetzung Sie etablieren eine virtuelle Stammdaten-Organisation, die dauerhaft neben Kundenstammdaten alle Stammdaten des Unternehmens erfasst und eindeutige Verantwortlichkeiten festlegt Ihnen obliegt die fachliche Führung sowie das Coaching des virtuellen, dezentralen Stammdaten-Operations-Teams Sie definieren fachspezifische Richtlinien und stellen deren Einhaltung sicher Im Rahmen datengetriebener Projekte können Sie über das Projekt- und Change- Management Einfluss nehmen Die Definition der Prozesse zur Datenanlage, -pflege und -bereinigung liegt in Ihrer Hand Sie erfassen die Anforderungen aus Organisations- und Fachbereichen in enger Verbindung mit dem Prozess- und IT-Management Die Visualisierung der Datenverbindungen zwischen verschiedenen ineinander agierenden Systemen (SAP ERP / WinSped, CRM), Applikationen und Geschäftsprozessen rundet Ihr Aufgabengebiet ab WAS BIETEN SIE?Partner-Anzeige27.05.202449074 OsnabrückIngenieur, Techniker -
1
Master Data Specialist (m/w/d)
Bei uns erwartet Sie ein Umfeld, das Ihre Qualifikation und Ihren Einsatz zu schätzen weiß. ZU IHREN AUFGABEN ZÄHLEN: Im Rahmen des Ziels der Sicherstellung und Verbesserung der Stammdaten-Qualität entwickeln Sie eine Datenstrategie und steuern die unternehmensweite Umsetzung Sie etablieren eine virtuelle Stammdaten-Organisation, die dauerhaft neben Kundenstammdaten alle Stammdaten des Unternehmens erfasst und eindeutige Verantwortlichkeiten festlegt Ihnen obliegt die fachliche Führung sowie das Coaching des virtuellen, dezentralen Stammdaten-Operations-Teams Sie definieren fachspezifische Richtlinien und stellen deren Einhaltung sicher Im Rahmen datengetriebener Projekte können Sie über das Projekt- und Change- Management Einfluss nehmen Die Definition der Prozesse zur Datenanlage, -pflege und -bereinigung liegt in Ihrer Hand Sie erfassen die Anforderungen aus Organisations- und Fachbereichen in enger Verbindung mit dem Prozess- und IT-Management Die Visualisierung der Datenverbindungen zwischen verschiedenen ineinander agierenden Systemen (SAP ERP / WinSped, CRM), Applikationen und Geschäftsprozessen rundet Ihr Aufgabengebiet ab WAS BIETEN SIE?Partner-Anzeige27.05.202449074 OsnabrückIngenieur, Techniker -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) General Contracting
Von der Vorklärungsphase über die ganzheitliche Projektplanung und Umsetzung – von Elektroinstallationen, Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik, Möbel, Maler- und Bodenbelagsarbeiten bis zu Trockenbau und Beleuchtung. STELLENBESCHREIBUNG Kaufmännische Auftrags- bzw. Projektabwicklung im Rahmen von GC-Projekten: Von der Angebots-, Auftrags- und Projekterfassung bis zur termingerechten Fakturierung Erstellen der Kundendokumente: Angebote, Auftragsbestätigungen, Anzahlungsrechnungen und Schlussrechnungen Laufendes Kostencontrolling: Erstellen von Rechnungsprüfblättern und Führen der Kostenübersicht Allgemeine Assistenzaufgaben QUALIFIKATIONEN Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (zum Bsp. als Bürokaufmann/-frau oder Industriekaufmann /-frau) Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabenbereich Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, ERP System AMS) Englisch in Wort und Schrift (von Vorteil) Organisationstalent und Teamfähigkeit Strukturierte Arbeitsweise ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN Freuen Sie sich auf eine tolle Teamgemeinschaft, spannende Projekte und neue Herausforderungen bei umdasch sowie: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zeitweise auch remote zu arbeiten Unbefristeter Anstellungsvertrag, 30 Tage Urlaub, Möglichkeit zum JobRad Leasing Neues Büro mit kostenlosen Parkmöglichkeiten, freie Getränke und einmal wöchentlich Obst Umfangreicher Einarbeitungsplan zum Start bei umdasch inkl.Partner-Anzeige27.05.202449074 OsnabrückVertrieb, Verkauf -
1
Leiter Prozessmanagement (m/w/d)
ZU IHREN AUFGABEN ZÄHLEN: Sie leiten Ziele aus der langfristigen Unternehmensstrategie ab und setzen die daraus entwickelten operativen Maßnahmen im Sinne der „Business Excellence“ nachhaltig um Sie unterstützen und befähigen andere Unternehmensbereiche in Bezug auf das operative Prozessmanagement und führen performante E2E-Prozesse ein Ihnen obliegt der Aufbau und die Führung eines effizienten Prozessmanagement-Teams Der Aufbau des Prozess-Performance-Controllings liegt im Rahmen der dafür notwendigen Analytics-Fähigkeiten ganzheitlich in Ihrer Verantwortung Sie fördern die Weiterentwicklung des strategischen Prozessmanagements und arbeiten an der Implementierung von Freigabeprozessen für Prozessänderungsmaßnahmen In Zusammenarbeit mit Führungskräften, der Geschäftsführung, dem Vorstand und der gesamten Organisation treiben Sie die Verankerung eines festen Lean Mindsets voran Die Umsetzung und Mitgestaltung erfolgreicher Digitalisierungsstrategien interner Prozesse liegt in Ihrem Verantwortungsbereich Sie erkennen Trends und Entwicklungen in der Gestaltung des Wandels von funktionaler zu agiler und prozessorientierter Unternehmenssteuerung WAS BIETEN SIE?Partner-Anzeige27.05.202449074 OsnabrückIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Manager Prozessoptimierung (m/w/d)
ZU IHREN AUFGABEN ZÄHLEN: Sie leiten Ziele aus der langfristigen Unternehmensstrategie ab und setzen die daraus entwickelten operativen Maßnahmen im Sinne der „Business Excellence“ nachhaltig um Sie unterstützen und befähigen andere Unternehmensbereiche in Bezug auf das operative Prozessmanagement und führen performante E2E-Prozesse ein Ihnen obliegt der Aufbau und die Führung eines effizienten Prozessmanagement-Teams Der Aufbau des Prozess-Performance-Controllings liegt im Rahmen der dafür notwendigen Analytics-Fähigkeiten ganzheitlich in Ihrer Verantwortung Sie fördern die Weiterentwicklung des strategischen Prozessmanagements und arbeiten an der Implementierung von Freigabeprozessen für Prozessänderungsmaßnahmen In Zusammenarbeit mit Führungskräften, der Geschäftsführung, dem Vorstand und der gesamten Organisation treiben Sie die Verankerung eines festen Lean Mindsets voran Die Umsetzung und Mitgestaltung erfolgreicher Digitalisierungsstrategien interner Prozesse liegt in Ihrem Verantwortungsbereich Sie erkennen Trends und Entwicklungen in der Gestaltung des Wandels von funktionaler zu agiler und prozessorientierter Unternehmenssteuerung WAS BIETEN SIE?Partner-Anzeige27.05.202449074 OsnabrückIngenieur, Techniker -
1
Kalkulant (m/w/d) Bauwesen
Von der Vorklärungsphase über die ganzheitliche Projektplanung und Umsetzung – von Elektroinstallationen, Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik, Maler- und Bodenbelagsarbeiten bis zu Trockenbau, Möbel und Beleuchtung. STELLENBESCHREIBUNG Erstellung der Angebotskalkulationen im Rahmen von General Contracting Projekten Kalkulation auf Basis von Leistungsverzeichnissen Einholung von Angeboten und Erstellung von Preisspiegeln Technische Prüfung von Nachunternehmerangeboten Durchführung von Vergabegesprächen mit Nachunternehmern / Vorbereitung der Vergabe von Bauleistungen Führung von Auftragsverhandlungen QUALIFIKATIONEN Technische oder kaufmännische Ausbildung im Bauwesen (von Vorteil) Erfahrung in der Kalkulation von Bauleistungen Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, MS Project, AVA-Software zum Beispiel ORCA) Sehr gute Deutschkenntnisse erforderlich und gute Englischkenntnisse von Vorteil Analytisches und logisches Denkvermögen sowie hohe Zahlenaffinität Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen Zusätzliche Informationen Neben einem spannenden Arbeitsplatz bieten wir unseren Mitarbeitern individuelle Entwicklungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige27.05.202449074 OsnabrückIngenieur, Techniker -
5
Besondere Lage, besonderes Objekt! "Am Heger Turm"
Sichern Sie sich diese begehrte Lage und gestalten Sie das Haus nach Ihren Vorstellungen. Gerne stellen wir Ihnen das Haus im Rahmen einer persönlichen Besichtigung vor. Rufen Sie an und vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin. Stichworte: Nutzfläche: 147,00 m², Anzahl der Badezimmer: 2, Anzahl Terrassen: 1, Bundesland: Niedersachsen, 2 Etagen Provision: Der Verkäufer zahlt eine Provision in gleicher Höhe. 3,570 % inkl. ges.475.000 €FestpreisPartner-Anzeige27.05.202449078 OsnabrückHäuser zum Kauf -
2
Charmante 2 Zimmerwohnung mit Balkon
Der monatliche Erbbauzins beträgt zur Zeit ca. 26,45 € mtl. und wird über die Betriebskosten abgerechnet. Eine Belastung des Grundbuchs in Abteilung III (Grundschulden) im Rahmen einer Finanzierung ist nur bis 80 % des Kaufpreises möglich! +++ Objekt: Willkommen in dieser gemütlichen Etagenwohnung im 2. Obergeschoss einer großen Wohnanlage in der beliebten Osnabrücker Wohngegend Sonnenhügel.129.850 €FestpreisPartner-Anzeige27.05.202449088 OsnabrückEigentumswohnungen -
1
CEO / Geschäftsführer (w/m/d) Konsumgüterindustrie "Wohnen und Einrichten"
Die Unternehmenskultur ist durch einen wertschätzenden und familiären Umgang ebenso wie durch flache Hierarchien und eine Du-Kultur geprägt. Die Neubesetzung der CEO-Position erfolgt im Rahmen der anstehenden Nachfolgelösung. Ihre Aufgaben Gesamtverantwortung für das nachhaltig profitable Umsatz- und Ergebniswachstum strategische und operative Führung des Unternehmens Erarbeitung und Umsetzung der Strategie in Abstimmung mit dem Geschäftsleitungskreis, bestehend aus sechs top motivierten Führungskräften Schärfung des Profils und der Positionierung als designorientierter Premium-Anbieter im deutschen Markt und den relevanten Auslandsmärkten Lead Change Agent und Coach für das Führungs- und Expertenteam im fortgeschrittenen Transformationsprozess Ausbau des KPI-Reporting zur Stärkung der Financial & Operational Performance enger Austausch mit dem Gesellschafter, gemeinsam mit dem CFO Ansprechpartner für Banken, Steuerberater, Ämter und Behörden Ihr Profil abgeschlossenes Hochschulstudium BWL, Ingenieurwissenschaften oder Wirtschaftsingenieurwesen, ergänzt um eine MBA- oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Führungserfahrung mit nachweislichen Erfolgen im Business Development im internationalen Umfeld hohe Affinität zu technisch anspruchsvollen und designprämierten Produkten Erfahren in der Konzipierung und Umsetzung von Digitalisierungsprojekten sowie der potenzialorientierten Führung und Entwicklung von Mitarbeitenden analytische und strukturierte Arbeitsweise, Strategie- und Methodenkompetenz sowie Lean-Management-Expertise motivierende Führungspersö Ausschreibendes Unternehmen: braveheads leadership GmbH & Co.Partner-Anzeige27.05.202449076 OsnabrückGeschäftsführung -
1
Werkstudent Legal (m/w/d)
Forderungsmanagement)Aufbereitung von verschiedenen Sachverhalten zur Klärung dieser Durchführung von Recherchen zu rechtlichen Fragestellungen, z.B. im Rahmen von Projekten, sowie allgemeine Unterstützung in RechtsthemenErstellung und Bearbeitung verschiedenster Dokumente (bspw. Vertragsergänzungen)Aktive Begleitung und Unterstützung in Projekten Dein Profil Fortgeschrittenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsrecht, Rechtswissenschaft oder vergleichbar oder eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungIdealerweise erste praktische Erfahrungen im Bereich Finance & AdministrationKenntnisse im Umgang mit Microsoft Office und Microsoft Dynamics wünschenswertStrukturierte und lösungsorientierte DenkweiseAusgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine gewissenhafte ArbeitsweiseSelbstständigkeit, Zuverlässigkeit, Eigeninitiat Ausschreibendes Unternehmen: coffee perfect GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-25 Vertragsart: Werkstudent Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Dateneingabe Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige27.05.202449074 OsnabrückRecht, Finanzen, Steuern -
1
Gruppenleitung (m/w/d) Prüfstellen für Gas, Wasser und Strom
Gruppenleitung (m/w/d) Prüfstellen für Gas, Wasser und Strom Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir eine neue Gruppenleitung (m/w/d) in Vollzeit für unsere staatlich anerkannten Prüfstellen zum nächstmöglichen Termin am Standort Osnabrück. Deine Aufgaben Operative Führung der Prüfstellen mit derzeit 5 festangestellten Mitarbeitenden und 3 Aushilfskräften.Partner-Anzeige27.05.202449086 OsnabrückGeschäftsführung -
1
Gruppenleitung (m/w/d) Prüfstellen für Gas, Wasser und Strom
Gruppenleitung (m/w/d) Prüfstellen für Gas, Wasser und Strom Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir eine neue Gruppenleitung (m/w/d) in Vollzeit für unsere staatlich anerkannten Prüfstellen zum nächstmöglichen Termin am Standort Osnabrück. Deine Aufgaben Operative Führung der Prüfstellen mit derzeit 5 festangestellten Mitarbeitenden und 3 Aushilfskräften.Partner-Anzeige27.05.202449074 OsnabrückGeschäftsführung -
1
Leiter (m/w/d) Prüfstellen für Gas, Wasser und Strom
Gruppenleitung (m/w/d) Prüfstellen für Gas, Wasser und Strom Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir eine neue Gruppenleitung (m/w/d) in Vollzeit für unsere staatlich anerkannten Prüfstellen zum nächstmöglichen Termin am Standort Osnabrück. Deine Aufgaben Operative Führung der Prüfstellen mit derzeit 5 festangestellten Mitarbeitenden und 3 Aushilfskräften.Partner-Anzeige27.05.202449086 OsnabrückGeschäftsführung -
1
Manager (m/w/d) Prüfstellen für Gas, Wasser und Strom
Gruppenleitung (m/w/d) Prüfstellen für Gas, Wasser und Strom Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir eine neue Gruppenleitung (m/w/d) in Vollzeit für unsere staatlich anerkannten Prüfstellen zum nächstmöglichen Termin am Standort Osnabrück. Deine Aufgaben Operative Führung der Prüfstellen mit derzeit 5 festangestellten Mitarbeitenden und 3 Aushilfskräften.Partner-Anzeige27.05.202449074 OsnabrückGeschäftsführung -
1
Assistent (m/w/d) im Finanz- und Verwaltungsbereich
Forderungsmanagement)Aufbereitung von verschiedenen Sachverhalten zur Klärung dieser Durchführung von Recherchen zu rechtlichen Fragestellungen, z.B. im Rahmen von Projekten, sowie allgemeine Unterstützung in RechtsthemenErstellung und Bearbeitung verschiedenster Dokumente (bspw. Vertragsergänzungen)Aktive Begleitung und Unterstützung in Projekten Dein Profil Fortgeschrittenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsrecht, Rechtswissenschaft oder vergleichbar oder eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungIdealerweise erste praktische Erfahrungen im Bereich Finance & AdministrationKenntnisse im Umgang mit Microsoft Office und Microsoft Dynamics wünschenswertStrukturierte und lösungsorientierte DenkweiseAusgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine gewissenhafte ArbeitsweiseSelbstständigkeit, Zuverlässigkeit, Eigeninitiat Ausschreibendes Unternehmen: coffee perfect GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-25 Vertragsart: Werkstudent Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Dateneingabe Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige27.05.202449074 OsnabrückRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kalkulant (m/w/d) Bauwesen
Von der Vorklärungsphase über die ganzheitliche Projektplanung und Umsetzung – von Elektroinstallationen, Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik, Maler- und Bodenbelagsarbeiten bis zu Trockenbau, Möbel und Beleuchtung. STELLENBESCHREIBUNG Erstellung der Angebotskalkulationen im Rahmen von General Contracting Projekten Kalkulation auf Basis von Leistungsverzeichnissen Einholung von Angeboten und Erstellung von Preisspiegeln Technische Prüfung von Nachunternehmerangeboten Durchführung von Vergabegesprächen mit Nachunternehmern / Vorbereitung der Vergabe von Bauleistungen Führung von Auftragsverhandlungen QUALIFIKATIONEN Technische oder kaufmännische Ausbildung im Bauwesen (von Vorteil) Erfahrung in der Kalkulation von Bauleistungen Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, MS Project, AVA-Software zum Beispiel ORCA) Sehr gute Deutschkenntnisse erforderlich und gute Englischkenntnisse von Vorteil Analytisches und logisches Denkvermögen sowie hohe Zahlenaffinität Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen Zusätzliche Informationen Neben einem spannenden Arbeitsplatz bieten wir unseren Mitarbeitern individuelle Entwicklungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige27.05.202449078 OsnabrückArchitektur, Bauwesen -
1
Hauswirtschaftskraft / Koch (m/w/d)
Hauswirtschaftskraft/Koch (m/w/d) in einer Jugendhilfeeinrichtung für Kleinstkinder im Alter von 9 Monaten bis 6 Jahren Konkret suchen wir: Hauswirtschaftskraft/Koch (m/w/d) unbefristetes Arbeitsverhältnis (Bissendorf, ca. 15 Wochenstunden, ab 01.07.2024) Aufgaben: Eigenverantwortlicher Einkauf und Auswahl von frischen Lebensmitteln für die Zubereitung von Mahlzeiten entsprechend der Bedürfnisse der Kleinkinder Zubereitung von liebevollen und ausgewogenen Mahlzeiten unter Berücksichtigung individueller Ernährungsbedürfnisse Gewissenhafte Reinigung und Desinfektion der Räumlichkeiten Organisation und Verwaltung von Haushalts- und Reinigungsmitteln sowie Lebensmittelvorräten Unterstützung des pädagogischen Teams bei Bedarf im Rahmen hauswirtschaftlicher Aufgaben Anforderungen: Erfahrung in der Hauswirtschaft oder vergleichbarer Tätigkeit Sorgfältiger Umgang mit Lebensmitteln sowie hohe Hygienestandards Freude und Empathie im Umgang mit Kleinstkindern Eigeninitiative und Organisationstalent, insbesondere beim Einkauf von Lebensmitteln Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wir bieten: Eine attraktive Vergütung entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung Ein freundliches Arbeitsumfeld in einem engagierten Team Regelmäßige Arbeitszeiten ohne Spätschichten, Wochenend- und Feiertagsarbeit Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten und einen wichtigen Beitrag zur Betreuung und Entwicklung von Kindern leisten möchten, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme: Benjamin Grasekamp-Wißmann 0176-46148435 Partner-Anzeige27.05.202449074 OsnabrückGastro, Touristik, Kultur1Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) General Contracting
Von der Vorklärungsphase über die ganzheitliche Projektplanung und Umsetzung – von Elektroinstallationen, Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik, Möbel, Maler- und Bodenbelagsarbeiten bis zu Trockenbau und Beleuchtung. STELLENBESCHREIBUNG Kaufmännische Auftrags- bzw. Projektabwicklung im Rahmen von GC-Projekten: Von der Angebots-, Auftrags- und Projekterfassung bis zur termingerechten Fakturierung Erstellen der Kundendokumente: Angebote, Auftragsbestätigungen, Anzahlungsrechnungen und Schlussrechnungen Laufendes Kostencontrolling: Erstellen von Rechnungsprüfblättern und Führen der Kostenübersicht Allgemeine Assistenzaufgaben QUALIFIKATIONEN Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (zum Bsp. als Bürokaufmann/-frau oder Industriekaufmann /-frau) Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabenbereich Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, ERP System AMS) Englisch in Wort und Schrift (von Vorteil) Organisationstalent und Teamfähigkeit Strukturierte Arbeitsweise ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN Freuen Sie sich auf eine tolle Teamgemeinschaft, spannende Projekte und neue Herausforderungen bei umdasch sowie: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zeitweise auch remote zu arbeiten Unbefristeter Anstellungsvertrag, 30 Tage Urlaub, Möglichkeit zum JobRad Leasing Neues Büro mit kostenlosen Parkmöglichkeiten, freie Getränke und einmal wöchentlich Obst Umfangreicher Einarbeitungsplan zum Start bei umdasch inkl.Partner-Anzeige27.05.202449074 OsnabrückVerwaltung, Assistenz1Pflegefachkraft als übergeordnete Praxisanleitung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Pflegefachkraft als übergeordnete Praxisanleitung (m/w/d) Einsatzort: Osnabrück, Belm, Ostercappeln, Ibbenbüren / Vollzeit / Festanstellung, unbefristet Darauf kannst du dich freuen Offene, herzliche und familiäre Arbeitsatmosphäre Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle, denn du hast auch ein Privatleben Unbefristete Arbeitsverträge Fort- und Weiterbildung in unserer eigenen Akademie Einfacher Einstieg durch strukturierte Einarbeitung Interne Aufstiegs- und Wechselmöglichkeiten Corporate Benefits: shoppe auf unserem Unternehmensportal und erhalte satte Rabatte bei vielen Marken Jobfunk: Werbe neue Kolleg*innen und sichere dir bis zu 2000 € Prämie Maximale Flexibilität durch individuelle Arbeitszeitgestaltung Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Steuerfreie Zuschläge Dienstwagen, im Rahmen der 1% Regelung auch zur privaten Nutzung Mobiles Arbeiten mit hochwertiger, technischer Ausstattung Gestaltungsraum für eigene Ideen Spannende Projekte in Eigenverantwortlichkeit Bei beruflichen Belastungen, privaten Sorgen oder Ängsten kannst du dich jederzeit an unsere Vertrauensperson wenden, um Unterstützung, Beratung oder Hilfestellungen zu erhalten Fahrrad-Leasing über Company Bike 30% Rabatt auf die Taxfix-App für deine nächste Steuererklärung Das bringst du mit < Ausschreibendes Unternehmen: Bonitas Holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Medizin, Pflege; Leitung GesundheitsbereichPartner-Anzeige27.05.202449074 OsnabrückMedizin, Gesundheit5Luxus-Penthouse in bester Lage des Westerberges in Osnabrück
Das hier angebotene und aus zwei miteinander verbundenen Wohneinheiten bestehende Penthouse übersteigt in sämtlichen Ausstattungsdetails den Rahmen selbst hochwertigster Objekte. Über einen Aufzug, der nur mittels eines Schlüssels das oberste Geschoss des Gebäudes anfährt, erreichen Sie die erste Ebene dieser Wohnung. Hier und über einen separaten Laubengang erschließen sich ein großzügiger Dielenbereich, ein Gäste-WC, zwei Schlafzimmer, ein Hauswirtschaftsraum mit angrenzender und überdachter Pergola mit Wintergarten , zwei Bäder, ein Büro, die Küche mit hochwertigen Einbauten sowie das großzügige Esszimmer mit offener Empore und einem Wohnzimmer.1.875.000 €FestpreisPartner-Anzeige27.05.202449076 OsnabrückEigentumswohnungenKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter