31 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
Anfragestopp !! 3 Zimmer Wohnung mit Balkon
Bitte entschuldigen Sie, dass wir nicht jede Anfrage berücksichtigen können. Achtung!! An Wochenenden führen wir keine Besichtigungen durch!! Vielen Dank!650,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige23.05.202449082 OsnabrückMietwohnungen -
1
Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Wir sind ein Familienunternehmen mit über 130-jähriger Tradition und verstehen uns als Partner des Schuhfacheinzelhandels. Als Ergänzung zum Großhandel führen wir Schuhfachgeschäfte und eigene Onlineshops. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Anlagen-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Buchung von Zahlungen, Kostenrechnungen, Kontoumsätzen und Kassenabrechnungen Bearbeitung der Belege im Dokumentenmanagementsystem Erstellung von Monatsabschlüssen inkl.Partner-Anzeige23.05.202449084 OsnabrückRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Wir sind ein Familienunternehmen mit über 130-jähriger Tradition und verstehen uns als Partner des Schuhfacheinzelhandels. Als Ergänzung zum Großhandel führen wir Schuhfachgeschäfte und eigene Onlineshops. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Anlagen-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Buchung von Zahlungen, Kostenrechnungen, Kontoumsätzen und Kassenabrechnungen Bearbeitung der Belege im Dokumentenmanagementsystem Erstellung von Monatsabschlüssen inkl.Partner-Anzeige23.05.202449084 OsnabrückRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) General Contracting
Projektabwicklung im Rahmen von GC-Projekten: Von der Angebots-, Auftrags- und Projekterfassung bis zur termingerechten Fakturierung Erstellen der Kundendokumente: Angebote, Auftragsbestätigungen, Anzahlungsrechnungen und Schlussrechnungen Laufendes Kostencontrolling: Erstellen von Rechnungsprüfblättern und Führen der Kostenübersicht Allgemeine Assistenzaufgaben QUALIFIKATIONEN Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (zum Bsp. als Bürokaufmann/-frau oder Industriekaufmann /-frau) Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabenbereich Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, ERP System AMS) Englisch in Wort und Schrift (von Vorteil) Organisationstalent und Teamfähigkeit Strukturierte Arbeitsweise ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN Freuen Sie sich auf eine tolle Teamgemeinschaft, spannende Projekte und neue Herausforderungen bei umdasch sowie: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zeitweise auch remote zu arbeiten Unbefristeter Anstellungsvertrag, 30 Tage Urlaub, Möglichkeit zum JobRad Leasing Neues Büro mit kostenlosen Parkmöglichkeiten, freie Getränke und einmal wöchentlich Obst Umfangreicher Einarbeitungsplan zum Start bei umdasch inkl.Partner-Anzeige23.05.202449074 OsnabrückVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter Marketing (m/w/d) – Schwerpunkt Produktfotografie und Katalogseitenaufbau
Wir sind ein Familienunternehmen mit über 130-jähriger Tradition und verstehen uns als Partner des Schuhfacheinzelhandels. Als Ergänzung zum Großhandel führen wir Schuhfachgeschäfte und eigene Onlineshops. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Mitarbeiter Marketing (m/w/d) – Schwerpunkt Produktfotografie und Katalogseitenaufbau in Vollzeit Ihre Aufgaben: Vorbereitung der Artikel für die 360-Grad-Fotobox (z.B.Partner-Anzeige23.05.202449084 OsnabrückMarketing, Medien, PR -
1
Leiter Prozessmanagement (m/w/d)
ZU IHREN AUFGABEN ZÄHLEN: Sie leiten Ziele aus der langfristigen Unternehmensstrategie ab und setzen die daraus entwickelten operativen Maßnahmen im Sinne der „Business Excellence“ nachhaltig um Sie unterstützen und befähigen andere Unternehmensbereiche in Bezug auf das operative Prozessmanagement und führen performante E2E-Prozesse ein Ihnen obliegt der Aufbau und die Führung eines effizienten Prozessmanagement-Teams Der Aufbau des Prozess-Performance-Controllings liegt im Rahmen der dafür notwendigen Analytics-Fähigkeiten ganzheitlich in Ihrer Verantwortung Sie fördern die Weiterentwicklung des strategischen Prozessmanagements und arbeiten an der Implementierung von Freigabeprozessen für Prozessänderungsmaßnahmen In Zusammenarbeit mit Führungskräften, der Geschäftsführung, dem Vorstand und der gesamten Organisation treiben Sie die Verankerung eines festen Lean Mindsets voran Die Umsetzung und Mitgestaltung erfolgreicher Digitalisierungsstrategien interner Prozesse liegt in Ihrem Verantwortungsbereich Sie erkennen Trends und Entwicklungen in der Gestaltung des Wandels von funktionaler zu agiler und prozessorientierter Unternehmenssteuerung WAS BIETEN SIE?Partner-Anzeige23.05.202449074 OsnabrückIngenieur, Techniker -
1
Manager Prozessoptimierung (m/w/d)
ZU IHREN AUFGABEN ZÄHLEN: Sie leiten Ziele aus der langfristigen Unternehmensstrategie ab und setzen die daraus entwickelten operativen Maßnahmen im Sinne der „Business Excellence“ nachhaltig um Sie unterstützen und befähigen andere Unternehmensbereiche in Bezug auf das operative Prozessmanagement und führen performante E2E-Prozesse ein Ihnen obliegt der Aufbau und die Führung eines effizienten Prozessmanagement-Teams Der Aufbau des Prozess-Performance-Controllings liegt im Rahmen der dafür notwendigen Analytics-Fähigkeiten ganzheitlich in Ihrer Verantwortung Sie fördern die Weiterentwicklung des strategischen Prozessmanagements und arbeiten an der Implementierung von Freigabeprozessen für Prozessänderungsmaßnahmen In Zusammenarbeit mit Führungskräften, der Geschäftsführung, dem Vorstand und der gesamten Organisation treiben Sie die Verankerung eines festen Lean Mindsets voran Die Umsetzung und Mitgestaltung erfolgreicher Digitalisierungsstrategien interner Prozesse liegt in Ihrem Verantwortungsbereich Sie erkennen Trends und Entwicklungen in der Gestaltung des Wandels von funktionaler zu agiler und prozessorientierter Unternehmenssteuerung WAS BIETEN SIE?Partner-Anzeige23.05.202449074 OsnabrückIngenieur, Techniker -
1
Vertriebsmitarbeiter/in Innendienst (m/w/d)
Wir sind ein Familienunternehmen mit über 130-jähriger Tradition und verstehen uns als Partner des Schuhfacheinzelhandels. Als Ergänzung zum Großhandel führen wir eigene Schuhfachgeschäfte. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen: Vertriebsmitarbeiter/in Innendienst (m/w/d) in Vollzeit Wenn Sie Schuhe und Mode lieben, gerne im Bereich Vertrieb tätig sind und sich für modische, verkaufsstarke Kollektionen und den gemeinsamen Erfolg engagieren, suchen wir genau Sie.Partner-Anzeige23.05.202449084 OsnabrückVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) General Contracting
Projektabwicklung im Rahmen von GC-Projekten: Von der Angebots-, Auftrags- und Projekterfassung bis zur termingerechten Fakturierung Erstellen der Kundendokumente: Angebote, Auftragsbestätigungen, Anzahlungsrechnungen und Schlussrechnungen Laufendes Kostencontrolling: Erstellen von Rechnungsprüfblättern und Führen der Kostenübersicht Allgemeine Assistenzaufgaben QUALIFIKATIONEN Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (zum Bsp. als Bürokaufmann/-frau oder Industriekaufmann /-frau) Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabenbereich Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, ERP System AMS) Englisch in Wort und Schrift (von Vorteil) Organisationstalent und Teamfähigkeit Strukturierte Arbeitsweise ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN Freuen Sie sich auf eine tolle Teamgemeinschaft, spannende Projekte und neue Herausforderungen bei umdasch sowie: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zeitweise auch remote zu arbeiten Unbefristeter Anstellungsvertrag, 30 Tage Urlaub, Möglichkeit zum JobRad Leasing Neues Büro mit kostenlosen Parkmöglichkeiten, freie Getränke und einmal wöchentlich Obst Umfangreicher Einarbeitungsplan zum Start bei umdasch inkl.Partner-Anzeige23.05.202449074 OsnabrückVerwaltung, Assistenz -
1
Projektleiter (m/w/d) GU / Komplettausbau
STELLENBESCHREIBUNG Ganzheitliche Steuerung und Abwicklung von Komplettausbauprojekten bis hin zur finalen Projektübergabe in den Leistungsphasen 6-9 Verantwortlich für die Budget- und Termineinhaltung, die Rechnungsstellung und das Änderungsmanagement Zusammenarbeit und Koordination aller internen und externen Projektbeteiligten Erstellung von Bauzeitenplänen und führen von Baubesprechungen Ansprechpartner für alle Fragen zum Projekt sowie Kommunikation mit dem Kunden QUALIFIKATIONEN Umfangreiche Erfahrung in der Steuerung von Ausbauprojekten und in der Koordination aller Gewerke in den Bereichen Retail / Hotel / Banken / Büroausbau oder ähnliches Erfahrung mit der VOB Teil B und C, dem BGB und Baurecht IT-Kenntnisse (MS Office, MS Project, AVA-Software zum Beispiel ORCA) Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft (ca. 2 Tage pro Woche) Sehr gute Deutschkenntnisse – mind.Partner-Anzeige23.05.202449078 OsnabrückVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter