19 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Teamleitung (m/w/d) Technik
Steuerung und Kontrolle des Teams Technik Schnittstelle für das Facility Management und zu externen Leistungserbringern Organisation und Durchführung von Schulungen und Unterweisungen für FFZ und Arbeitssicherheit Kontrolle und Bearbeitung der Eingangsrechnungen Bestellung und Bestandsverwaltung der Arbeitskleidung Organisation und Betreuung des Onlineshops für die Arbeitskleidung Ihre Vorteile: Modernes Familienunternehmen Führungskräfte, die Leistung wertschätzen kurze Entscheidungswege langfristiges Miteinander Mitarbeiterveranstaltungen und -feste Kostenlose Kinder-Notbetreuung Unsere Leistungen Weihnachts- und Urlaubsgeld Bonusprogramme Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Ihre Chancen Interne und externe Weiterbildung Onboarding und Mitarbeitergespräche interne Entwicklungsmöglichkeiten Ausbildungsangebote für Quereinsteiger WorkLifeBalance & Nachhaltigkeit 30 Tage Urlaub Moderne Arbeitsplätze mit Bistro Digitale Stundenerfassung internes Gesundheitsmanagement Sehr gute Verkehrsanbindung Bike Leasing und JobTicket Ihre Kenntnisse: Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung Technisches Verständnis Bereitschaft zur Unterweisung und Führung von Mitarbeitenden Kenntnisse im Bereich Arbeitssicherheit sind wünschenswert Erfahrung im Umgang mit allen gängigen Office-Programmen Bereitschaft bei Bedarf Samstags- bzw.Partner-Anzeige19.06.202449090 OsnabrückVertrieb, Verkauf -
1
SPS-Programmierer (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in Osnabrück suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen SPS-Programmierer (m|w|d) Ihre Aufgaben: SPS-Programmierung, vorzugsweise Simatic-57, TIA Portal, Beckhoff Programmierung von Visualisierungen, vorzugsweise TIA Portal, Schneider Interaktion mit externen Software-Entwicklern Ihr Profil: Sehr gute fachliche Qualifikation Sehr gute Kenntnisse SPS-Programmierung Selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft für gelegentliche Inbetriebnahme unserer Maschinen und Anlagen Unsere Angebote: Abwechslungsreiche Aufgaben mit langfristigen Zukunftsperspektiven Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Weiterbildungen/Schulungen E-Bike Leasing Flache Hierarchien Familiäres Arbeitsumfeld Offene Kommunikation Familienbewusste Personalpolitik Mitarbeiterevents Soziales Engagement In unserem Familienunternehmen finden Sie ein sicheres, lebendiges und zukunftsgerichtetes Arbeitsumfeld und einen offenen Kommunikationsstil.Partner-Anzeige19.06.202449078 OsnabrückIT, TK, Software -
1
IT Koordinator (m/w/d)
IT Koordinator (m/w/d) Vollzeit Lotter Str. 47, 49078 Osnabrück, Deutschland Mit Berufserfahrung 11.06.24 Deine Aufgaben Du verantwortest die Planung, Umsetzung und Überwachung von IT-Projekten und -Initiativen Du koordinierst und kommunizierst mit externen IT-Dienstleistern und anderen Geschäftspartnern, um sicherzustellen, dass die IT-Anforderungen erfüllt werden Du sicherst die Verfügbarkeit, Integrität und Vertraulichkeit der Unternehmensdaten und IT-Systeme Du entwickelst und implementierst IT-Richtlinien, Verfahren und Prozesse, um die Effizienz und Sicherheit der IT-Infrastruktur zu verbessern Du überwachst und aktualisierst die IT-Sicherheitsmaßnahmen, einschließlich der Einhaltung von Sicherheitsstandards und -richtlinien Du unterstützt bei der Einrichtung und Verwaltung von IT-Systemen, einschließlich Netzwerkinfrastruktur, Hardware und Software Du schulst und unterstützt Mitarbeiter:innen bei der Nutzung von IT-Ressourcen und -Systemen Dein Profil Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium (der Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informationstechnologie o. ä.) oder eine vergleichbare Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung Du hast mehrjährige Erfahrung in der Koordination und Verwaltung von IT-Projekten und in der in der Zusammenarbeit mit externen IT-Dienstleistern Du hast ausgezeichnete Kenntnisse in der Netzwerktechnik, Systemadministration und Informationssicherheit Du kennst dich mit IT-Sicherheitsstandards und -richtlinien aus und hast idealerweise Erfahrung mit der ISO 27001 Zertifizierung Du verfügst über eine strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigeninitiative und Flexibilität für die Arbeit in einem dynamischen Umfeld Dich zeichnen ausgezeichnete Kommunikations- und Teamfähigkeiten aus Du sprichst verhandlungssicher Deutsch Dein MUUUH!Partner-Anzeige19.06.202449074 OsnabrückIT, TK, Software -
1
Elektroingenieur / Elektrotechniker (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in Osnabrück suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Elektroingenieure/Elektrotechniker (m|w|d) Ihre Aufgaben: Elektroplanung CAD-Schaltplanerstellung mittels EPLAN SPS-Programmierung, vorzugsweise Simatic-7, Tia Portal, Beckhoff Interaktion mit externen Software-Entwicklern Projektleitung für den Bereich Steuerungstechnik Ihr Profil: Sehr gute fachliche Qualifikation Kenntnisse SPS-Programmierung Selbständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft für gelegentliche Inbetriebnahmen unserer Maschinen und Anlagen Unsere Angebote: Abwechslungsreiche Aufgaben mit langfristigen Zukunftsperspektiven Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Weiterbildungen/Schulungen E-Bike Leasing Flache Hierarchien Familiäres Arbeitsumfeld Offene Kommunikation Familienbewusste Personalpolitik Mitarbeiterevents Soziales Engagement In unserem Familienunternehmen finden Sie ein sicheres, lebendiges und zukunftsgerichtetes Arbeitsumfeld und einen offenen Kommunikationsstil.Partner-Anzeige19.06.202449078 OsnabrückIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Projektmanager (m/w/d) – Kühlmöbel und Kältetechnik
Für unser weiteres Wachstum und zur Stärkung unseres Teams in Deutschland suchen wir Sie für unsere Standorte in Bochum, Osnabrück, Karlsruhe, Leipzig und Hamburg ab sofort als: Projektmanager (m/w/d) Kühlmöbel und Kältetechnik Ihre Aufgaben: Sie organisieren und betreuen die technische Projektabwicklung - von der Kalkulation und Angebotslegung bis zur Kundenabnahme Die gewerkeübergreifende Planung und Abstimmung der Baustellenkoordination vor Ort verantworten Sie gleichermaßen Sie sind erster Ansprechpartner für den Kunden in der Projektabwicklung und stellen die organisatorische und kommunikative Schnittstelle zu internen Abteilungen dar Die Überwachung der Kosten, das Claim Management, das Bestellwesen sowie die interne und externe Terminorganisation gehören ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich Ihre Qualifikation: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung aus dem Bereich der Kältetechnik, idealerweise können Sie eine technisch-kaufmännische Weiterbildung vorweisen oder haben ein technisch-wirtschaftliches Studium absolviert Berufserfahrung im Projektmanagement aus dem Bereich der Kältetechnik und kaufmännisches Verständnis sind erforderlich, Erfahrung in der LEH-Branche wäre wünschenswert Sie besitzen sehr gute MS Office-Kenntnisse Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Durchsetzungsvermögen und die Fähigkeit den Überblick in komplexen Situationen zu behalten, runden Ihr Profil ab Wir bieten: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit und eine langfristige Perspektive in einem sehr erfolgreichen Familienunternehmen mit klarer Wachstumsstrategie Ausschreibendes Unternehmen: Hauser GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Klima; Ingenieur, Technik; Technisches Projektmanagement; Projektmanagement Branchen: Weitere: Maschinenbau, Anlagen & WerkzeugePartner-Anzeige19.06.202449074 OsnabrückHandwerk, Lehrberufe -
1
Leitender Projektingenieur Kühlmöbel und Kältetechnik (m/w/d)
Für unser weiteres Wachstum und zur Stärkung unseres Teams in Deutschland suchen wir Sie für unsere Standorte in Bochum, Osnabrück, Karlsruhe, Leipzig und Hamburg ab sofort als: Projektmanager (m/w/d) Kühlmöbel und Kältetechnik Ihre Aufgaben: Sie organisieren und betreuen die technische Projektabwicklung - von der Kalkulation und Angebotslegung bis zur Kundenabnahme Die gewerkeübergreifende Planung und Abstimmung der Baustellenkoordination vor Ort verantworten Sie gleichermaßen Sie sind erster Ansprechpartner für den Kunden in der Projektabwicklung und stellen die organisatorische und kommunikative Schnittstelle zu internen Abteilungen dar Die Überwachung der Kosten, das Claim Management, das Bestellwesen sowie die interne und externe Terminorganisation gehören ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich Ihre Qualifikation: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung aus dem Bereich der Kältetechnik, idealerweise können Sie eine technisch-kaufmännische Weiterbildung vorweisen oder haben ein technisch-wirtschaftliches Studium absolviert Berufserfahrung im Projektmanagement aus dem Bereich der Kältetechnik und kaufmännisches Verständnis sind erforderlich, Erfahrung in der LEH-Branche wäre wünschenswert Sie besitzen sehr gute MS Office-Kenntnisse Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Durchsetzungsvermögen und die Fähigkeit den Überblick in komplexen Situationen zu behalten, runden Ihr Profil ab Wir bieten: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit und eine langfristige Perspektive in einem sehr erfolgreichen Familienunternehmen mit klarer Wachstumsstrategie Ausschreibendes Unternehmen: Hauser GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Klima; Ingenieur, Technik; Technisches Projektmanagement; Projektmanagement Branchen: Weitere: Maschinenbau, Anlagen & WerkzeugePartner-Anzeige19.06.202449074 OsnabrückHandwerk, Lehrberufe -
1
Gruppenleitung (m/w/d) Prüfstellen für Gas, Wasser und Strom
Kenntnisse werden vorausgesetzt (MS Office, SAP IS-U). Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, serviceorientierter Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern. Hohes Maß an Teamfähigkeit, unternehmerisches Denken und Handeln sowie die Fähigkeit, Probleme schnell und effizient zu lösen. Unser Angebot Wir stellen außertariflich ein, orientieren uns jedoch an dem Tarifvertrag (TV-V) unserer Muttergesellschaften.Partner-Anzeige19.06.202449086 OsnabrückGeschäftsführung -
1
Gruppenleitung (m/w/d) Prüfstellen für Gas, Wasser und Strom
Kenntnisse werden vorausgesetzt (MS Office, SAP IS-U). Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, serviceorientierter Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern. Hohes Maß an Teamfähigkeit, unternehmerisches Denken und Handeln sowie die Fähigkeit, Probleme schnell und effizient zu lösen. Unser Angebot Wir stellen außertariflich ein, orientieren uns jedoch an dem Tarifvertrag (TV-V) unserer Muttergesellschaften.Partner-Anzeige19.06.202449074 OsnabrückGeschäftsführung -
1
Mitarbeiter Empfang / Front Desk (m/w/d)
Sommerfest oder überregionale Meetings)Hotel- und ReisemanagementKoordination und Bearbeitung unserer Facility Management-Themen sowie Betreuung externer GeschäftskontakteMitarbeit bei Projekten bzw. kurzfristigen Sonderaufgaben Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, erste Berufserfahrung wünschenswertKommunikationsstärke, Kreativität und ein hohes OrganisationsvermögenLösungsorientierte Persönlichkeit mit hoher Zuverlässigkeit sowie Freude am selbständigen und eigenverantwortlichen ArbeitenStark ausgeprägte Teamorientierung sowie Freundlichkeit und EmpathieKenntnisse in MS-Office-Anwendungen und Erfahrungen mit ERP-Systemen, idealerweise Navision Unsere Benefits für Dich Highlights: Büro oder mobiles Arbeiten - die Mischung entscheidest du, Wochenarbeitsze Ausschreibendes Unternehmen: coffee perfect GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Empfang; Officemanagement; Kaufleute, Verwaltung; Projektmanagement Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige19.06.202449074 OsnabrückVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz für die Geschäftsführung (m/w/d)
ZU IHREN AUFGABEN ZÄHLEN: Sie betreuen mehrere Geschäftsführer einer Tochtergesellschaft in allen administrativen und organisatorischen Belangen, koordinieren und verwalten Termine, Meetings und Reisen und sorgen für eine effiziente Zeitplanung Sie sammeln, analysieren und bereiten relevante Daten und Statistiken auf, um fundierte Entscheidungen zu unterstützen Sie entwickeln und erstellen aussagekräftige Entscheidungsvorlagen, Reports und Präsentationen Sie agieren als zentrale Anlaufstelle für interne und externe Anfragen und gewährleisten einen reibungslosen Informationsfluss Sie bereiten Sitzungen der Geschäftsführung vor, betreuen diese und übernehmen die Nachbereitung inklusive Protokollführung und Nachverfolgung von Beschlüssen WAS BIETEN SIE?Partner-Anzeige19.06.202449074 OsnabrückVerwaltung, Assistenz -
1
Front Office Mitarbeiter/in
Sommerfest oder überregionale Meetings)Hotel- und ReisemanagementKoordination und Bearbeitung unserer Facility Management-Themen sowie Betreuung externer GeschäftskontakteMitarbeit bei Projekten bzw. kurzfristigen Sonderaufgaben Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, erste Berufserfahrung wünschenswertKommunikationsstärke, Kreativität und ein hohes OrganisationsvermögenLösungsorientierte Persönlichkeit mit hoher Zuverlässigkeit sowie Freude am selbständigen und eigenverantwortlichen ArbeitenStark ausgeprägte Teamorientierung sowie Freundlichkeit und EmpathieKenntnisse in MS-Office-Anwendungen und Erfahrungen mit ERP-Systemen, idealerweise Navision Unsere Benefits für Dich Highlights: Büro oder mobiles Arbeiten - die Mischung entscheidest du, Wochenarbeitsze Ausschreibendes Unternehmen: coffee perfect GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Empfang; Officemanagement; Kaufleute, Verwaltung; Projektmanagement Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige19.06.202449074 OsnabrückVerwaltung, Assistenz -
1
Leiter (m/w/d) Prüfstellen für Gas, Wasser und Strom
Kenntnisse werden vorausgesetzt (MS Office, SAP IS-U). Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, serviceorientierter Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern. Hohes Maß an Teamfähigkeit, unternehmerisches Denken und Handeln sowie die Fähigkeit, Probleme schnell und effizient zu lösen. Unser Angebot Wir stellen außertariflich ein, orientieren uns jedoch an dem Tarifvertrag (TV-V) unserer Muttergesellschaften.Partner-Anzeige19.06.202449086 OsnabrückGeschäftsführung -
1
Manager (m/w/d) Prüfstellen für Gas, Wasser und Strom
Kenntnisse werden vorausgesetzt (MS Office, SAP IS-U). Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, serviceorientierter Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern. Hohes Maß an Teamfähigkeit, unternehmerisches Denken und Handeln sowie die Fähigkeit, Probleme schnell und effizient zu lösen. Unser Angebot Wir stellen außertariflich ein, orientieren uns jedoch an dem Tarifvertrag (TV-V) unserer Muttergesellschaften.Partner-Anzeige19.06.202449074 OsnabrückGeschäftsführung -
1
Projektleiter (m/w/d) GU / Komplettausbau
STELLENBESCHREIBUNG Ganzheitliche Steuerung und Abwicklung von Komplettausbauprojekten bis hin zur finalen Projektübergabe in den Leistungsphasen 6-9 Verantwortlich für die Budget- und Termineinhaltung, die Rechnungsstellung und das Änderungsmanagement Zusammenarbeit und Koordination aller internen und externen Projektbeteiligten Erstellung von Bauzeitenplänen und führen von Baubesprechungen Ansprechpartner für alle Fragen zum Projekt sowie Kommunikation mit dem Kunden QUALIFIKATIONEN Umfangreiche Erfahrung in der Steuerung von Ausbauprojekten und in der Koordination aller Gewerke in den Bereichen Retail / Hotel / Banken / Büroausbau oder ähnliches Erfahrung mit der VOB Teil B und C, dem BGB und Baurecht IT-Kenntnisse (MS Office, MS Project, AVA-Software zum Beispiel ORCA) Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft (ca. 2 Tage pro Woche) Sehr gute Deutschkenntnisse – mind.Partner-Anzeige19.06.202449078 OsnabrückVerwaltung, Assistenz -
1
Leiter Produktentwicklung / Head of R&D (m/w/d)
Zuständigkeiten / Hauptaufgaben Disziplinarische und fachliche Führung der Mitarbeiter in der Produktentwicklung sowie Ausbau und Optimierung des Competence Center Verantwortlich für die Neu- und Weiterentwicklung von Produkten über die komplette Entwicklungskette, d.h. von der Rohstoffauswahl bis zur erfolgreichen Umsetzung der Erstproduktion in Abstimmung mit der Geschäftsführung sowie der beteiligten Fachbereiche Entwicklung und Begleitung neuer Produktionstechnologien/ -methoden Sicherstellung einer proaktiven und kooperativen Entwicklungskultur mit dem Fokus auf Vernetzung und Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern sowohl international funktionsübergreifend als auch multikulturell Stetiger Austausch mit dem Rohwaren-Einkauf bezüglich der Optimierung von Rezepturen unter Qualitäts- und Kostengesichtspunkten Ansprechpartner für die Abteilungen Vertrieb, Einkauf, Qualitätssicherung, Technik und Produktion Unterstützung des Sales Bereiches im Rahmen der Kundenaggregation Qualifikationen / Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Ökotrophologie, Lebensmitteltechnologie oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige einschlägige Berufs- und Führungserfahrung in der Produktentwicklung eines produzierenden Lebensmittelunternehmens hinsichtlich der Neu- und Weiterentwicklung von Rezepturen, Produkten und Herstellungsverfahren unter Beachtung höchster Qualitätsstandards Unternehmerisches Denken und Handeln mit einer selbstständigen, strukturierten und zielorientierten Arbeitsweise einschlägige Erfahrung in der Leitung und Abwicklung von Projekten mit der Fähigkeit, Prioritäten zielgerichtet zu setzen Empathische Führungspersönlichkeit mit ausgeprägter Kommunikationsstärke sowie einem sicheren und souveränen Auftreten Interkulturelle Kompetenz verhandlungssichere Englischkenntnisse Hands-on Mentalität Leistungen der Anstellung Unbefristeter Arbeitsvertrag 38-Stunden-Woche mit geregelten Arbeitszeiten Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebssport & Fahrradleasing Frisches Obst Kontakt - so bewerben Sie sich Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen inkl.Partner-Anzeige19.06.202449074 OsnabrückIngenieur, Techniker -
1
Elektroniker (m/w/d) – Betriebstechnik
Das solltest Du mitbringen Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Elektroniker/-in, Elektroinstallateur/-in oder einen vergleichbaren Abschluss Erste Berufserfahrung Ausgeprägtes Bewusstsein für Arbeitssicherheit Bereitschaft zum Schichtdienst Kenntnisse in Simatic S5/S7/TIA und MSR Technik sind ein Plus, aber kein Muss Teamgeist und eine selbständige Arbeitsweise Dafür stehen wir – das erwartet Dich Attraktive Konditionen: Ein Gehaltspaket mit Urlaubsgeld, bis zu 30 Urlaubstagen, betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Jede Menge Extras: Bei uns erhältst Du individuelle Prämien und Rabatte (Corporate Benefits), ein Bike-Leasing, betriebliches Gesundheitsmanagement, inklusive Sehtests und Arbeitsschutzbrille, und ein externes Beratungsangebot bei persönlichen Herausforderungen im Berufs- und Privatleben. Karrierechancen: Wir sind ein Unternehmen, das die Stärken seiner Mitarbeitenden fördern und gezielt einsetzen möchte.Partner-Anzeige19.06.202449074 OsnabrückHandwerk, Lehrberufe -
1
Personalsachbearbeitung des nebenberuflichen Personals (m/w/d)
Beratung von einstellenden Personen und Organisationseinheiten Prüfung der eingereichten Unterlagen, Erstellung von Arbeitsverträgen und sonstigen personalrelevanten Dokumenten Pflege der Mitarbeitendendaten in SAP, Erstellung des Schriftverkehrs und Führen der Personalakten Anweisung der Entgelte und Kommunikation mit der externen Abrechnungsstelle Bearbeitung von Ein- und Austritten, Vertragsverlängerungen und Aufstockungen sowie weiterer personalrelevanter Vorgänge Unterstützung bei anstehender Projektarbeit (z. B. bei der Einführung einer e-Personalakte) Unsere Erwartungen: ein verwaltungsbezogener oder kaufmännischer Berufsabschluss wünschenswert sind berufliche Kenntnisse aus dem Personalbereich, gerne im Umfeld des öffentlichen Dienstes Grundkenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie in der Abrechnung von Entgelten Wir erwarten zudem eine selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Kommunikationsstärke in Wort und Schrift.Partner-Anzeige19.06.202449074 OsnabrückVertrieb, Verkauf -
5
Ihr persönlicher Traum in Osnabrück - Ein behagliches Zuhause mit allem Komfort
und Bodenbeläge sowie die Sanitärobjekte und die Türzargen müssen Sie ebenfalls in Eigenleistung oder durch ein externes Fachunternehmen ausführen. Oder Sie verbauen die mitgelieferten Materialien selbst und sparen dadurch bares Geld! Auf Wunsch können einzelne Dienstleistungen auch von Allkauf heraus genommen werden.398.500 €FestpreisPartner-Anzeige19.06.202449088 OsnabrückHäuser zum Kauf -
1
Leiter Marketing und Kommunikation (m/w/d)
KG Hannoversche Straße 97 49084 Osnabrück / DE www.titgemeyer.com Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des möglichen Eintrittstermins – per E-Mail an Anne Grawe / bewerbung@titgemeyer.com Wir besetzen folgende Position zum nächstmöglichen Zeitpunkt Leiter Marketing und Kommunikation (m/w/d) am Standort Osnabrück Deine Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung von digitalen Marketing- und Kommunikationsstrategien zur Ansprache von Bestandskunden und Neukunden zur Steigerung der digitalen Sichtbarkeit Konzeption, Umsetzung und Auswertung von Marketingkampagnen in enger Zusammenarbeit mit Produktmanagement und Vertrieb Weiterentwicklung und Optimierung der Corporate Website und des Online-Shops sowie Konzeption und Umsetzung von Landingpages, Newslettern und weiteren Maßnahmen Verantwortung für die Erstellung und Bearbeitung von Videos im eigenen Studio Verantwortung für die Planung, Durchführung und Auswertung von Live Marketing Maßnahmen, wie Messen und Events Verantwortung für das Marketingbudget und das entsprechende Monitoring Steuerung von Agenturen und anderen externen Dienstleistern Führung und Weiterentwicklung der Marketingabteilung Dein Profil: Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Online Marketing oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Marketing, idealerweise mit Führungserfahrung Teamplayer, der mit Spaß und Begeisterung seine Mitarbeitenden zu Höchstleistungen motiviert Affinität für technische Anwendungen sowie eine Affinität zu digitaler Kommunikation, Social Media und idealerweise zu KI/AI-Tools im Marketing Bereitschaft, sich ständig an neue Trends und Technologien anzupassen Hervorragende Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten, Durchsetzungsvermögen und die Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig zu managen Hands-on Mentalität mit Freude die Projekte selbst mitzugestalten und Erfolge zu feiern Sicherer Umgang mit MS Office, Adobe Creative Cloud, PIM-System (Mediacockpit), CRM-Software (Salesforce) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie die Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Das bieten wir Dir: Für die berufliche und persönliche Weiterentwicklung: Berufsbegleitende Weiterbildungen, individuelle Beratungsangebote, Sprachkurse mit babbel, Mitarbeitergespräche Für eine bessere Work-Life-Balance: 30 Urlaubstage, Sonderurlaub, Gleitzeit-Arbeitsmodell, 38,5 Stunden-Woche, Mobilarbeit Unsere Vergütung und Zusatzleistungen: betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Corporate Benefits Für Gesundheit und Wohlbefinden: Fahrrad-Leasing, Fitnessangebot, betriebsärztliche Beratung, regelmäßige Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement Für Spaß in der Freizeit: Abteilungsausflüge, Sommerfest, Weihnachtsfeier Unser Onboarding: Strukturierte Einarbeitung mit Einarbeitungsplan, Paten-Programm, Kennenlernen aller arbeitsplatzrelevanten Bereiche Titgemeyer Group Die Titgemeyer Group ist eine international führende Unternehmensgruppe für Befestigungstechnik und Fahrzeugbauteile mit mehr als 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 14 Standorten Europas.Partner-Anzeige19.06.202449084 OsnabrückMarketing, Medien, PR
Passende Anzeigen in der Nähe von Osnabrück
-
5
Individuelles Einfamilienhaus in Hasbergen - Raum für Ihre Familie
Lage: Dieses projektierte Haus errichten wir gerne auf Ihrem Grundstück. Sollten Sie noch nicht im Besitz eines Grundstücks sein, sprechen Sie uns gerne an und nutzen unser Grundstücksservice.
...398.500 €FestpreisPartner-Anzeige19.06.202449205 HasbergenHäuser zum Kauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter