6 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Leiter Produktentwicklung / Head of R&D (m/w/d)
Zuständigkeiten / Hauptaufgaben Disziplinarische und fachliche Führung der Mitarbeiter in der Produktentwicklung sowie Ausbau und Optimierung des Competence Center Verantwortlich für die Neu- und Weiterentwicklung von Produkten über die komplette Entwicklungskette, d.h. von der Rohstoffauswahl bis zur erfolgreichen Umsetzung der Erstproduktion in Abstimmung mit der Geschäftsführung sowie der beteiligten Fachbereiche Entwicklung und Begleitung neuer Produktionstechnologien/ -methoden Sicherstellung einer proaktiven und kooperativen Entwicklungskultur mit dem Fokus auf Vernetzung und Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern sowohl international funktionsübergreifend als auch multikulturell Stetiger Austausch mit dem Rohwaren-Einkauf bezüglich der Optimierung von Rezepturen unter Qualitäts- und Kostengesichtspunkten Ansprechpartner für die Abteilungen Vertrieb, Einkauf, Qualitätssicherung, Technik und Produktion Unterstützung des Sales Bereiches im Rahmen der Kundenaggregation Qualifikationen / Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Ökotrophologie, Lebensmitteltechnologie oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige einschlägige Berufs- und Führungserfahrung in der Produktentwicklung eines produzierenden Lebensmittelunternehmens hinsichtlich der Neu- und Weiterentwicklung von Rezepturen, Produkten und Herstellungsverfahren unter Beachtung höchster Qualitätsstandards Unternehmerisches Denken und Handeln mit einer selbstständigen, strukturierten und zielorientierten Arbeitsweise einschlägige Erfahrung in der Leitung und Abwicklung von Projekten mit der Fähigkeit, Prioritäten zielgerichtet zu setzen Empathische Führungspersönlichkeit mit ausgeprägter Kommunikationsstärke sowie einem sicheren und souveränen Auftreten Interkulturelle Kompetenz verhandlungssichere Englischkenntnisse Hands-on Mentalität Leistungen der Anstellung Unbefristeter Arbeitsvertrag 38-Stunden-Woche mit geregelten Arbeitszeiten Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebssport & Fahrradleasing Frisches Obst Kontakt - so bewerben Sie sich Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen inkl.Partner-Anzeige12.06.202449074 OsnabrückIngenieur, Techniker -
1
Rechtsanwältin / Rechtsanwalt (m/w/d) im Arbeitsrecht (bundesweit)
Erstellung und Beratung arbeitsrechtlicher Verträge Laufende, umfassende arbeitsrechtliche Beratung eines festen Kundenstammes von Unternehmen Vertretung von Unternehmen in arbeitsgerichtlichen Verfahren Korrespondenz mit Mandanten, Gerichten und Behörden in schriftlicher und mündlicher Form Deine Vorteile: Leistungsgerechte Vergütung je nach Berufserfahrung ab 4.000,- € 30 Tage Urlaub plus ½ Tag frei am Geburtstag Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Unternehmen in Osnabrück mit der Möglichkeit zum Homeoffice Moderne Büroausstattung mit moderner Computertechnik (Apple) und Anwaltssoftware actaport Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten mit eigenem Budget Die Arbeitszeit kann in Absprache mit uns flexibel gestaltet werden Vertrauenskultur & offene DU-Kultur Weitere Benefits: Weihnachtsfeier, frisches Obst, Kaffee & Tee, Küche, spontane Urlaubstage, Sommerfest, Mitarbeitergespräche, gute Verkehrsanbindung, Dein Profil: Mindestens 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Arbeitsrecht Ausgeprägte Serviceeinstellung, schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin Du zeichnest Dich aus durch sicheres und sympathisches Auftreten Überdurchschnittliches Engagement, Eigeninitiative und Belastbarkeit sind für Dich selbstverständlich Strukturierte, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise Du verfügst über ein hohes Maß Ausschreibendes Unternehmen: Kanzlei für Arbeitsrecht RA Christina Linke Ausschreibungsdatum: 2024-05-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Jurist; Rechtsanwalt Branchen: Recht und SteuernPartner-Anzeige13.06.202449074 OsnabrückRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Kommunikation (m/w/d)
LinkedIn und Instagram) Unterstützung bei Marketing-Aktivitäten (Daten-) Recherchen für Analysen und Stellungnahmen Abstimmung mit Unternehmerinnen und Unternehmern Bildbearbeitung und Umsetzung von Design-Vorgaben Das bringen Sie mit: Sie haben Freude an wirtschaftspolitischen Themen und am Austausch mit Unternehmen und Institutionen erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit einschlägiger Weiterbildung oder anschließendem Studium wünschenswert sind Erfahrungen in der Mediengestaltung Sie bringen eine gute Social-Media- und Präsentationskompetenz mit Ihr Arbeitsstil ist eigenständig, strukturiert und kundenorientiert ein sicheres Auftreten sowie sehr gutes Ausdrucksvermögen gehören zu Ihren Stärken Freuen Sie sich auf eine unbefristete Festanstellung eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem etablierten Arbeitgeber in der Innenstadt von Osnabrück ein modernes Umfeld mit hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen eine strukturierte und individuelle Einarbeitung flexible Arbeitszeitregelungen eine markt- und leistungsgerechte Vergütung sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten betriebliche Gesundheitsförderung und vielseitige Mitarbeiterangebote gute Rahmenbedingungen für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Ihre Ansprechpartnerin ist Vera Schneider,Partner-Anzeige13.06.202449074 OsnabrückMarketing, Medien, PR1Bauzeichner (m/w/d) mit CAD-Erfahrung
Verstärke uns an den Standorten Bremen und Osnabrück als Bauzeichner (m/w/d) mit CAD-Erfahrung Zu deinen Aufgaben gehört die Erstellung von Antragsplänen für Bau- und immissionsschutzrechtliche Genehmigungen (Lage- und Detailpläne) Landschaftspflegerischen Begleitplänen (Bestands- und Maßnahmenpläne) Bebauungs- und Grünordnungsplänen Ausführungs- und Vertragsplänen Gutachterkarten Dein Profil Ausbildung als Bauzeichner:in (bevorzugt im Bereich Tiefbau) sowie idealerweise einschlägige Berufserfahrung Sehr gute CAD-Kenntnisse und Kenntnisse in MS-Office Programmen Strukturierte, sorgfältige sowie zielorientierte Arbeitsweise Grundkenntnisse in den Bereichen Straßenplanung, Vermessung und im Umgang mit Kartengrundlagen und topographischen Informationen Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert, werden aber nicht zwingend vorausgesetzt Über uns wpd ist seit 1996 als Entwickler und Betreiber von Onshore-Wind- und Solarparks mit 4.000 Mitarbeitenden in insgesamt 31 Ländern aktiv.Partner-Anzeige13.06.202449076 OsnabrückArchitektur, Bauwesen- Werbung stört? Jetzt entfernen!
1Solution Architect (m/w/d)
Für unsere Organisationseinheit „IT-Betrieb“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten, motivierten und qualifizierten Solution Architect (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie kümmern sich um die Konzeption und den Aufbau einer Collaboration-Plattform auf Basis der Microsoft Power Plattform und Microsoft 365 Cloud-Services Bei der Suche neuer IT-Lösungen auf Basis von Microsoft 365 stehen Sie den Fachbereichen beratend zur Seite Sie übernehmen die Abstimmung und End-to-End Realisierung von Use Cases aus den Fachbereichen Die Anbindung von Drittanbieter-Tools an die Microsoft 365 Welt, sowie der Aufbau und Monitoring von Schnittstellen gehört zu Ihren Aufgaben Sie entwickeln Cross-Cloud-Szenarien mit M365, Dynamics 365, Microsoft Azure und Drittanbietern Sie steuern den Aufbau und die Betreuung eines Microsoft 365 Application Lifecycle Management (ALM) und legen Vorgabe von Richtlinien für die Fachbereiche fest Sie führen Prozessautomatisierungen mittels Power-Automate-Flows durch Die Identifikation von Microsoft 365 Trends, insbesondere im Hinblick auf den Einsatz von KI-basierten Automatisierungsmethoden fällt in Ihr Aufgabengebiet Sie definieren Best Practices und adaptieren neue technische Lösungen in die bestehende Microsoft-365-Welt Ihr Profil: Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium der (Wirtschafts-) Informatik, Betriebswirtschaftslehre oder eines vergleichbaren Studiengangs Sie bringen einschlägige Berufserfahrung im IT-Umfeld mit Sie besitzen ein umfangreiches Know-how im Design, Modellierung und Integration verschiedener Cloud-Lösungen Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in Microsoft Power Plattform (Power Apps, Power BI, Power Automate, Common Data Service, Connectors und AI Builder) Sie bringen Erfahrungen im Bereich Anforderungs- und Projektmanagement mit Sie zeichnen sich durch Ihre selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, sowie Ihre Kommunikationsstärke aus Ein hohes analytisches und abstraktes Denkvermögen bringen Sie ebenfalls mit Sie besitzen ein hohes Verantwortungsbewusstsein, sowie eine Hands-On-Mentalität Durchsetzungsstärke, Belastbarkeit, Eigeninitiative und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Wir bieten: Vertrauen Sie auf die Sicherheit und Zuverlässigkeit eines großen kommunalen Arbeitgebers, eine attraktive und faire Vergütung und den Komfort einer betrieblichen Altersversorgung.Partner-Anzeige12.06.202449074 OsnabrückIT, TK, Software1Mitarbeiter*in im Geschäftsbereich Finanzen zur Mitarbeit im Projekt SAP S/4HANA (m/w/d)
Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere die nachfolgenden Tätigkeiten: Mitarbeit bei der Implementierung und Anpassung von SAP S/4HANA im Bereich Finanzen Analyse bestehender Finanzmanagementprozesse und Identifizierung von Möglichkeiten zur Optimierung unter Verwendung von SAP S/4HANA Durchführung von Funktionstests im Rahmen einer SAP S/4 HANA-Testumgebung Entwicklung und Umsetzung von effizienten Arbeitsabläufen und Best Practices-Modellen im Geschäftsbereich Finanzen Gewährleistung einer hohen Datenqualität und -integrität im Bereich Finanzen Unterstützung bei der Migration von relevanten Finanzdaten in das neue System Durchführung von Schulungen für Mitarbeiter*innen im Finanzmanagement erste Ansprechperson für Mitarbeiter*innen im Finanzbereich bezüglich Fragen, Problemen oder Schulungsbedarf im Zusammenhang mit SAP S/4HANA enge Zusammenarbeit mit dem Projektteam, der Geschäftsbereichsleitung Finanzen, der Stabsstelle Digitalisierung im Finanzbereich, dem CCC und anderen internen Abteilungen, um eine integrierte Einführung von SAP S/4HANA sicherzustellen Kommunikation von Updates und Informationen zum Projektfortschritt an relevante Stakeholder*innen Einstellungsvoraussetzungen sind: abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Finanzmanagement, Wirtschaftsinformatik oder einer verwandten Disziplin mit einschlägiger Berufserfahrung praktische SAP-Kenntnisse (idealerweise in den Modulen FI, FI-AA, CO und PSM; Erfahrung mit SAP-Fiori-Frontend-Apps von Vorteil) nachweisbare Erfahrung in der Anwendung von SAP Finance oder vergleichbaren Finance-Systemen Kenntnisse im Bereich Projektmanagement und Veränderungsmanagement sind von Vorteil starke analytische Fähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe Prozesse zu verstehen und zu optimieren Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und die Bereitschaft, Wissen zu teilen und andere zu schulen Das Umsetzungsprojekt ist bis zum 31.12.2027 terminiert.Partner-Anzeige12.06.202449074 OsnabrückRecht, Finanzen, SteuernLeider wurden nur 6 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in der Nähe von Osnabrück
-
1
Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
Ein Unternehmen der DMK Group
Die größte deutsche Molkereigenossenschaft verarbeitet mit rund 6.600 Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland, den Niederlanden und weiteren internationale...Partner-Anzeige12.06.202449124 GeorgsmarienhütteHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter für die mobile Instandhaltung (m/w/d)
Mitarbeiter für die mobile Instandhaltung (m/w/d)
Bramsche
Vollzeit
Die Fernleitungs-Betriebsgesellschaft mbH ist mit ca. 340 Beschäftigten als Erfüllungsgehilfe des Bundes mit der Durchführung des...Partner-Anzeige12.06.202449565 BramscheHandwerk, Lehrberufe -
1
Techniker für mobile Instandhaltung (m/w/d)
Mitarbeiter für die mobile Instandhaltung (m/w/d)
Bramsche
Vollzeit
Die Fernleitungs-Betriebsgesellschaft mbH ist mit ca. 340 Beschäftigten als Erfüllungsgehilfe des Bundes mit der Durchführung des...Partner-Anzeige12.06.202449565 BramscheHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter für die mobile Instandhaltung (m/w/d)
Mitarbeiter für die mobile Instandhaltung (m/w/d)
Bramsche
Vollzeit
Die Fernleitungs-Betriebsgesellschaft mbH ist mit ca. 340 Beschäftigten als Erfüllungsgehilfe des Bundes mit der Durchführung des...Partner-Anzeige12.06.202449565 BramscheHandwerk, Lehrberufe -
1
Pflegeimmobilie Glandorf
Lage: Die Gemeinde Glandorf im Städtedreieck Münster, Osnabrück und Bielefeld ist die südlichste Gemeinde des Landkreises Osnabrück. Sie wird von drei Seiten von Nordrhein-Westfalen umgeben. Das...273.051,36 €FestpreisPartner-Anzeige12.06.202449219 GlandorfEigentumswohnungen -
1
Pflegeimmobilie Glandorf
Lage: Die Gemeinde Glandorf im Städtedreieck Münster, Osnabrück und Bielefeld ist die südlichste Gemeinde des Landkreises Osnabrück. Sie wird von drei Seiten von Nordrhein-Westfalen umgeben. Das...204.921,69 €FestpreisPartner-Anzeige12.06.202449219 GlandorfEigentumswohnungen -
1
Betriebstechniker (m/w/d) Schwerpunkt Klima- und Lüftungstechnik
Gesundheit im Verbund
Gesundheit, Pflege, Bildung – in allen drei Bereichen sind wir für Menschen da. Als Gesundheitsversorger wachsen wir kontinuierlich und gerade deshalb freuen wir uns über jedes...Partner-Anzeige13.06.202449477 IbbenbürenHandwerk, Lehrberufe -
1
Betriebstechniker (m/w/d) Schwerpunkt Klima- und Lüftungstechnik
Gesundheit im Verbund
Gesundheit, Pflege, Bildung – in allen drei Bereichen sind wir für Menschen da. Als Gesundheitsversorger wachsen wir kontinuierlich und gerade deshalb freuen wir uns über jedes...Partner-Anzeige12.06.202449477 IbbenbürenHandwerk, Lehrberufe
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
IT Systemadministrator / IT Support (m/w/d)
Wir sind eine international tätige pharmazeutische Firma mit Hauptsitz in Greven und Schwesterfirmen in Hillerod, Dänemark und Rom, Italien. Wir suchen zur Verstärkung unseres Kompetenzteams zum...12.06.202448268 Greven (Nordrhein-Westfalen)IT, TK, Software -
1
IT-Support-Spezialist
Wir sind eine international tätige pharmazeutische Firma mit Hauptsitz in Greven und Schwesterfirmen in Hillerod, Dänemark und Rom, Italien. Wir suchen zur Verstärkung unseres Kompetenzteams zum...12.06.202448268 Greven (Nordrhein-Westfalen)IT, TK, Software -
1
IT Systemadministrator / IT Support (m/w/d)
Wir sind eine international tätige pharmazeutische Firma mit Hauptsitz in Greven und Schwesterfirmen in Hillerod, Dänemark und Rom, Italien. Wir suchen zur Verstärkung unseres Kompetenzteams zum...Partner-Anzeige12.06.202448268 Greven (Nordrhein-Westfalen)IT, TK, Software -
1
Leitung QM/QS (m/w/d)
Jobbeschreibung
In dieser Position wirken Sie bei der Umsetzung unserer Qualitätspolitik und Qualitätsziele mit. Zudem unterstützen Sie bei der Weiterentwicklung des QM-Systems und der Optimierung...Partner-Anzeige12.06.202449439 Steinfeld (Oldenburg)Handwerk, Lehrberufe -
1
Prüfer/in (m/w/d) für den Technischen Prüfdienst der EU-Zahlstelle Vollzeit / Teilzeit
Arbeiten Sie mit uns gemeinsam in einem motivierten und engagierten Team für die Grüne Branche!
Die Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen sucht für den Geschäftsbereich 3 - EU-Zahlstelle,...Partner-Anzeige13.06.202448231 WarendorfIngenieur, Techniker -
1
Anwendungstechniker (m/w/d) für unser Technikum
Anwendungstechniker (m/w/d) für unser Technikum
POS TUNING ist der weltweit tätige Spezialist für den Point of Sale. Unsere Vision des „glücklichen Shoppers“ ist unser Antrieb und unsere Motivation,...Partner-Anzeige12.06.202432257 BündeIngenieur, Techniker