42 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
25 Euro-Münze 25 Jahre Deutsche Einheit Prägestätte J
zum Tausch gegen 25 Jahre Deutsche Einheit Prägestätten A und oder D (Stempelglanz).01.06.202449080 OsnabrückMünzen -
1
Kinderbetreuung in 49082 Osnabrück
Meine Name ist Ana Luisa, ich bin 22 Jahre, komme aus Brasilien und bin Studentin hier in Deutschland seit Anfang letzten Jahres, ich spreche Deutsch auf Level C1. Ich bin gerade... Um Ana Luisa aus Osnabrück zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige03.06.202449082 OsnabrückBabysitter -
5
Grandiose Dachterrasse mit großzügiger Wohnung! WG geeignet!
mit 164.000 Einwohnern die drittgrößte Stadt Niedersachsens, liegt sehr zentral und ist ein bedeutendes Handelszentrum sowie wirtschaftlicher Mittelpunkt einer Region mit über 600.000 Menschen. Sie ist zudem Sitz der Deutschen Bundesstiftung Umwelt, Universität und Fachhochschule. Osnabrück ist verkehrsgünstig vom Ruhrgebiet und den norddeutschen Hansestädten über die Autobahn A1 zu erreichen. Aus den Niederlanden und aus Richtung Hannover führt die Autobahn A 30.1.537,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige19.06.202449080 OsnabrückMietwohnungen -
5
Topwohnung in Toplage!
mit 164.000 Einwohnern die drittgrößte Stadt Niedersachsens, liegt sehr zentral und ist ein bedeutendes Handelszentrum sowie wirtschaftlicher Mittelpunkt einer Region mit über 600.000 Menschen. Sie ist zudem Sitz der Deutschen Bundesstiftung Umwelt, Universität und Fachhochschule. Osnabrück ist verkehrsgünstig vom Ruhrgebiet und den norddeutschen Hansestädten über die Autobahn A1 zu erreichen. Aus den Niederlanden und aus Richtung Hannover führt die Autobahn A 30.783,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige19.06.202449080 OsnabrückMietwohnungen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Verkäufer*in (m/w/d) - Voll- oder Teilzeit
Naturverbundenheit, Flexibilität und vor allem Spaß – das bedeutet Camping! Mit unseren über 90 Filialen, einem starken Großhandel sowie dem größten deutschen Online-Shop für Campingzubehör sind wir europäischer Einzelhandels-Marktführer und expandieren stetig weiter. Als Omnichannel-Händler statten unsere mehr als 700 Mitarbeiter*innen Camperinnen und Camper mit dem besten Zubehör für ihren Caravan, ihr Reisemobil oder ihren Van aus.Partner-Anzeige19.06.202449074 OsnabrückVertrieb, Verkauf -
1
Sales Operations Manager (m/w/d)
Dann werde jetzt Teil unseres Teams als: Deine Aufgaben Unterstützung unserer Country Sales Manager im operativen und administrativen TagesgeschäftMonitoring bestehender Vertriebsprozesse sowie Ableitung und Umsetzung geeigneter OptimierungsmaßnahmenErstellung von Analysen von Verkaufsberichten und -prognosen zur Identifikation von Trends Erstellung von Präsentationen sowie proaktive Beteiligung an abteilungsinternen und -übergreifenden ProjektenSicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses innerhalb des Unternehmens Dein Profil Betriebswirtschaftliches Studium sowie mehrjährige relevante Erfahrung in der Beratung, im Vertrieb oder/und Kundenservicestarke analytische Fähigkeiten und Erfahrung im Umgang mit Verkaufsdaten und KPI-AnalysenAusgeprägte Verhandlungs-, Kommunikations- und PräsentationskompetenzEmpathische sowie vertrauensvolle Persönlichkeit mit hoher sozialer Kompetenz sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und BelastbarkeitSehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Unsere Benefits für Dich Highlights: Büro oder mobiles Arbeiten - die Mischung e Ausschreibendes Unternehmen: coffee perfect GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; Prozessorganisation; Sales Support Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige19.06.202449074 OsnabrückVerwaltung, Assistenz -
1
Outbound Call Specialist (m/w/d)
Terminvereinbarung für eine vor-Ort-Beratung durch den AußendienstPflege und Aktualisierung der Kundendaten in unserem CRM-System und Dokumentation der GesprächsverläufeKompetente Beantwortung von Kundenanfragen zur Klärung möglicher AnliegenVerfolgung und Erreichung der festgelegten Terminierungs- und PerformancezieleErstellung und Versand von Angebots- und Informationsmaterialien Dein Profil Erste Berufserfahrung im Bereich Telemarketing, Vertrieb oder Kundenservice Idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Dialogmarketing oder vergleichbar, auch Quereinstieg möglichHervorragende Kommunikationsfähigkeiten gepaart mit Empathie und AbschlussstärkeAngenehme und freundliche Telefonstimme sowie Deutsch auf muttersprachlichem NiveauGrundlegende Computerkenntnisse und Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen Unsere Benefits für Dich Highlights: Büro oder mobiles Arbeiten - die Mischung entscheidest du, Wochenarbeitszeit wahlweise 35- oder 40-Stunden-Woche, optional verschiedene Modelle z.B. 4-Tage-Woche, 31 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit, unbefris Ausschreibendes Unternehmen: coffee perfect GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Call Center; Kundenberater; Telesales Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige19.06.202449074 OsnabrückVertrieb, Verkauf -
1
Assistenz für die Geschäftsführung (m/w/d)
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit einer Weiterbildung im Bereich Assistenz oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium und konnten bereits erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln Eine hohe Affinität für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge zeichnet Sie aus Sie besitzen gute Kommunikationsfähigkeiten schriftlich und mündlich in Deutsch und Englisch Das Arbeiten mit MS-Office fällt Ihnen leicht, Kenntnisse im Umgang mit einem SAP-System wären eine gute Ergänzung Ein hohes Maß an Diskretion, Zuverlässigkeit, organisatorischen Fähigkeiten und Selbständigkeit sowie eine proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab WAS WIR IHNEN BIETEN: Als modernes Unternehmen bieten wir Ihnen mehr als eine leistungsgerechte Vergütung.Partner-Anzeige19.06.202449074 OsnabrückVerwaltung, Assistenz -
1
Assistant to the Executive Management (m/w/d)
Dann werde jetzt Teil unseres Teams als: Deine Aufgaben Unterstützung des CEO‘s im operativen und administrativen TagesgeschäftVor- und Nachbereitung von Meetings Abteilungsübergreifende Kommunikation Erstellung von Präsentationen und ReportsProjektleitung von fachübergreifenden strategischen ProjektenIdentifikation und Implementierung von OptimierungspotenzialenÜbernahme von Sonderprojekten der Geschäftsführung Dein Profil erfolgreich abgeschlossenes Studium und erste Erfahrungen in einer ähnlichen AufgabeFührungserfahrung ist von VorteilVerhandlungs-, Kommunikations- und PräsentationsstärkeEmpathische sowie vertrauensvolle Persönlichkeit ein hohes Maß an Eigeninitiative und BelastbarkeitSehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPointVerhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Unsere Benefits für Dich Highlights: Büro oder mobiles Arbeiten - die Mischung entscheidest du, Wochenarbeitszeit wahlweise 35- oder 40-Stunden-Woche, optional verschiedene Modelle z.B. 4-Tage-Woche, 31 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit, unbefristeter Arbeitsvertra Ausschreibendes Unternehmen: coffee perfect GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Vorstandsassistenz; Projektleitung Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige19.06.202449074 OsnabrückVerwaltung, Assistenz -
1
Verkaufsbetriebsleiter (m/w/d)
Dann werde jetzt Teil unseres Teams als: Deine Aufgaben Unterstützung unserer Country Sales Manager im operativen und administrativen TagesgeschäftMonitoring bestehender Vertriebsprozesse sowie Ableitung und Umsetzung geeigneter OptimierungsmaßnahmenErstellung von Analysen von Verkaufsberichten und -prognosen zur Identifikation von Trends Erstellung von Präsentationen sowie proaktive Beteiligung an abteilungsinternen und -übergreifenden ProjektenSicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses innerhalb des Unternehmens Dein Profil Betriebswirtschaftliches Studium sowie mehrjährige relevante Erfahrung in der Beratung, im Vertrieb oder/und Kundenservicestarke analytische Fähigkeiten und Erfahrung im Umgang mit Verkaufsdaten und KPI-AnalysenAusgeprägte Verhandlungs-, Kommunikations- und PräsentationskompetenzEmpathische sowie vertrauensvolle Persönlichkeit mit hoher sozialer Kompetenz sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und BelastbarkeitSehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Unsere Benefits für Dich Highlights: Büro oder mobiles Arbeiten - die Mischung e Ausschreibendes Unternehmen: coffee perfect GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; Prozessorganisation; Sales Support Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige19.06.202449074 OsnabrückVerwaltung, Assistenz -
1
Customer Outreach Agent
Terminvereinbarung für eine vor-Ort-Beratung durch den AußendienstPflege und Aktualisierung der Kundendaten in unserem CRM-System und Dokumentation der GesprächsverläufeKompetente Beantwortung von Kundenanfragen zur Klärung möglicher AnliegenVerfolgung und Erreichung der festgelegten Terminierungs- und PerformancezieleErstellung und Versand von Angebots- und Informationsmaterialien Dein Profil Erste Berufserfahrung im Bereich Telemarketing, Vertrieb oder Kundenservice Idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Dialogmarketing oder vergleichbar, auch Quereinstieg möglichHervorragende Kommunikationsfähigkeiten gepaart mit Empathie und AbschlussstärkeAngenehme und freundliche Telefonstimme sowie Deutsch auf muttersprachlichem NiveauGrundlegende Computerkenntnisse und Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen Unsere Benefits für Dich Highlights: Büro oder mobiles Arbeiten - die Mischung entscheidest du, Wochenarbeitszeit wahlweise 35- oder 40-Stunden-Woche, optional verschiedene Modelle z.B. 4-Tage-Woche, 31 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit, unbefris Ausschreibendes Unternehmen: coffee perfect GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Call Center; Kundenberater; Telesales Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige19.06.202449074 OsnabrückVertrieb, Verkauf -
1
Assistant Executive Management (m/w/d)
Dann werde jetzt Teil unseres Teams als: Deine Aufgaben Unterstützung des CEO‘s im operativen und administrativen TagesgeschäftVor- und Nachbereitung von Meetings Abteilungsübergreifende Kommunikation Erstellung von Präsentationen und ReportsProjektleitung von fachübergreifenden strategischen ProjektenIdentifikation und Implementierung von OptimierungspotenzialenÜbernahme von Sonderprojekten der Geschäftsführung Dein Profil erfolgreich abgeschlossenes Studium und erste Erfahrungen in einer ähnlichen AufgabeFührungserfahrung ist von VorteilVerhandlungs-, Kommunikations- und PräsentationsstärkeEmpathische sowie vertrauensvolle Persönlichkeit ein hohes Maß an Eigeninitiative und BelastbarkeitSehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPointVerhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Unsere Benefits für Dich Highlights: Büro oder mobiles Arbeiten - die Mischung entscheidest du, Wochenarbeitszeit wahlweise 35- oder 40-Stunden-Woche, optional verschiedene Modelle z.B. 4-Tage-Woche, 31 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit, unbefristeter Arbeitsvertra Ausschreibendes Unternehmen: coffee perfect GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Vorstandsassistenz; Projektleitung Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige19.06.202449074 OsnabrückVerwaltung, Assistenz -
1
Projektentwickler Site Assessment (m/w/d) Windenergie
wünschenswert Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket, WindPro und GIS-Systemen von Vorteil Verhandlungssicheres Deutsch und gutes Englisch Unsere Benefits Angenehmes und familienfreundliches Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Möglichkeit 30 Tage Urlaub Weitere soziale Leistungen wie Altersvorsorge, Firmenfitness oder Bike-Leasing Vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, verbunden mit aktuellen Weiterbildungsangeboten Haben wir dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige19.06.202449078 OsnabrückArchitektur, Bauwesen -
1
Zukäufer / Einkäufer für Gebrauchtwagen (m/w/d) in Osnabrück
000 Kunden und 23 Standorten ist B&K der größte deutsche Vertragshändler für BMW und MINI. B&K ist eine Top-Adresse für leidenschaftliche Profis und die, die es werden möchten. Für Menschen, die Spaß an Ihrem Beruf und das Herz auf dem richtigen Fleck haben.Partner-Anzeige19.06.202449074 OsnabrückEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter Qualitätskontrolle KFZ (m/w/d)
000 Kunden und 23 Standorten ist B&K der größte deutsche Vertragshändler für BMW und MINI. B&K ist eine Top-Adresse für leidenschaftliche Profis und die, die es werden möchten. Für Menschen, die Spaß an Ihrem Beruf und das Herz auf dem richtigen Fleck haben.Partner-Anzeige19.06.202449074 OsnabrückHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)
KG Hannoversche Straße 97 49084 Osnabrück / DE www.titgemeyer.com Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des möglichen Eintrittstermins – per E-Mail an Anne Grawe / bewerbung@titgemeyer.com Wir besetzen folgende Position im Bereich Key-Account-Management zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) Ihre Aufgaben: Betreuung nationaler und internationaler Großkunden Sicherstellung einer kundenorientierten und termingerechten Auftragsbearbeitung Überwachung und Einhaltung der Liefer- und Bestellregeln Korrekte und zeitnahe Bearbeitung administrativer Vorgänge im Verantwortungsbereich Regelmäßige Abstimmung und Kommunikation mit verschiedenen Abteilungen Kundenkorrespondenz in deutscher und englischer Sprache Reklamationsmanagement Ihr Profil: Fundierter kaufmännischer (Ausbildung)-Hintergrund, sowie erste Berufserfahrung im Vertrieb komplexer, erklärungsbedürftiger Produkte Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen und einem ERP-System (idealerweise SAP) Erste Erfahrungen im EDI-Umfeld wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Organisationsvermögen Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Das bieten wir Ihnen: Für die berufliche und persönliche Weiterentwicklung: Berufsbegleitende Weiterbildungen, individuelle Beratungsangebote, Sprachkurse mit babbel, Mitarbeitergespräche Für eine bessere Work-Life-Balance: 30 Urlaubstage, Sonderurlaub, Gleitzeit-Arbeitsmodell, 38,5 Stunden-Woche, Mobilarbeit Unsere Vergütung und Zusatzleistungen: betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Corporate Benefits Für Gesundheit und Wohlbefinden: Fahrrad-Leasing, Fitnessangebot, betriebsärztliche Beratung, regelmäßige Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement Für Spaß in der Freizeit: Abteilungsausflüge, Sommerfest, Weihnachtsfeier Unser Onboarding: Strukturierte Einarbeitung mit Einarbeitungsplan, Paten-Programm, Kennenlernen aller arbeitsplatzrelevanten Bereiche Titgemeyer Group Die Titgemeyer Group ist eine international führende Unternehmensgruppe für Befestigungstechnik und Fahrzeugbauteile mit mehr als 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 14 Standorten Europas.Partner-Anzeige19.06.202449084 OsnabrückVertrieb, Verkauf -
1
Kinderbetreuung in 49076 Osnabrück
Mein Name ist Faustina, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Uruguay. Spanisch ist meine Muttersprache, aber ich habe an einer deutschen Schule studiert, daher spreche ich auch Deutsch. Ich betrachte... Um Faustina aus Osnabrück zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige14.03.202449076 OsnabrückBabysitter -
1
Tierbetreuung in 49076 Osnabrück
Mein Name ist Faustina, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Uruguay. Spanisch ist meine Muttersprache, aber ich habe an einer deutschen Schule studiert, daher kann ich auch Deutsch sprechen. Ich... Um Faustina aus Osnabrück zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige13.03.202449076 OsnabrückSonstiges -
1
IT Koordinator (m/w/d)
IT Koordinator (m/w/d) Vollzeit Lotter Str. 47, 49078 Osnabrück, Deutschland Mit Berufserfahrung 11.06.24 Deine Aufgaben Du verantwortest die Planung, Umsetzung und Überwachung von IT-Projekten und -Initiativen Du koordinierst und kommunizierst mit externen IT-Dienstleistern und anderen Geschäftspartnern, um sicherzustellen, dass die IT-Anforderungen erfüllt werden Du sicherst die Verfügbarkeit, Integrität und Vertraulichkeit der Unternehmensdaten und IT-Systeme Du entwickelst und implementierst IT-Richtlinien, Verfahren und Prozesse, um die Effizienz und Sicherheit der IT-Infrastruktur zu verbessern Du überwachst und aktualisierst die IT-Sicherheitsmaßnahmen, einschließlich der Einhaltung von Sicherheitsstandards und -richtlinien Du unterstützt bei der Einrichtung und Verwaltung von IT-Systemen, einschließlich Netzwerkinfrastruktur, Hardware und Software Du schulst und unterstützt Mitarbeiter:innen bei der Nutzung von IT-Ressourcen und -Systemen Dein Profil Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium (der Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informationstechnologie o. ä.) oder eine vergleichbare Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung Du hast mehrjährige Erfahrung in der Koordination und Verwaltung von IT-Projekten und in der in der Zusammenarbeit mit externen IT-Dienstleistern Du hast ausgezeichnete Kenntnisse in der Netzwerktechnik, Systemadministration und Informationssicherheit Du kennst dich mit IT-Sicherheitsstandards und -richtlinien aus und hast idealerweise Erfahrung mit der ISO 27001 Zertifizierung Du verfügst über eine strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigeninitiative und Flexibilität für die Arbeit in einem dynamischen Umfeld Dich zeichnen ausgezeichnete Kommunikations- und Teamfähigkeiten aus Du sprichst verhandlungssicher Deutsch Dein MUUUH! Erlebnis Viel kreative Freiheit für mutige, unbequeme und herausragende Lösungen in einem inspirierenden, wertschätzenden Umfeld Ein dynamisches, engagiertes Team mit flachen Hierarchien, einer kollaborativen Unternehmenskultur und viel Gestaltungsspielraum Dich erwartet unser sensationelles Hageloft mit allen Office Annehmlichkeiten wie höhenverstellbaren Schreibtischen, frischem Obst, Müsli, Süßem, exzellentem Kaffee und einem niemals leer werdenden Getränkekühlschrank Selbstverständlich bei uns sind flexible Arbeitszeiten und -orte sowie die Möglichkeit von Zuhause zu arbeiten Wir feiern gemeinsam auf zahlreichen Teamevents in unserer hauseigenen Disco, genießen ein Feierabendbier in unserer Bar Central und lassen das Jahr mit einer herausragenden Weihnachtsfeier ausklingen Exklusive Sportangebote und Sportkurse in unserem Fitnessstudio oder unserer Sporthalle 20 % Arbeitgeberzuschuss für deine betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zum JobBike & JobTicket Fragen?Partner-Anzeige19.06.202449074 OsnabrückIT, TK, Software -
1
Ausbildungsleiter (m/w/d)
Dann können Sie sich bestimmt mit den damit verbundenen Aufgaben identifizieren: Strategische Leitung und Weiterentwicklung des gesamten Ausbildungsbereichs innerhalb der deutschen Epta-Gesellschaften Disziplinarische und fachliche Führung sowie Weiterentwicklung unserer Ausbilder an unterschiedlichen Standorten Konzeption und Umsetzung von fachlichen und überfachlichen Qualifizierungsmaßnahmen für unsere Ausbilder und Ausbildungsverantwortlichen Verantwortung für Budget und Qualität der Ausbildung Auf- und Ausbau, sowie Weiterentwicklung neuer Ausbildungswerkstätten Verantwortung für das Ausbildungsrecruiting und das gesamte Ausbildungsmarketing Repräsentative Aufgaben gegenüber Kammern, Berufsschulen etc.Partner-Anzeige19.06.202449074 OsnabrückBildung, Erzieh., Soziales
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter