markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Osnabrück Logo
Osnabrück
0 km
/1

Haus und Garten in 49088 Osnabrück

28.01.2024
49088 Osnabrück
Guten Tag! Habe über mehr als 10 Jahre Erfahrung. Bin sehr zuverlässig, präzise und gründlich. Über flexible Arbeitstagen würde ich mich freuen. Bin nicht Raucherin und habe eigener...

Um Zsofia aus Osnabrück zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 49084 Osnabrück - Osnabrück
    1

    Hallo … ich heiße Martina bin 52 Jahre alt und lebe und arbeite in Osnabrück. Erfahrung und Referenzen als Haushaltshilfe seit Jahren vorhanden…..

    Um Martina aus Osnabrück zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    49084 Osnabrück
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 49084 Osnabrück - Osnabrück
    1

    Meine Erfahrungen sind basiert auf meine eigene Wohnung bezüglich aufräumen,boden putzen, Wäsche waschen etc.

    Um Hatice aus Osnabrück zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    28.12.2023
    49084 Osnabrück
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 49090 Osnabrück - Osnabrück
    1

    Hallo, mein Name ist Somi. Ich bin 20 Jahre alt und studiere momentan Landwirtschaft in Osnabrück. Neben der Uni würde ich gerne im Haushalt unterstützen. Ich würde mich selbst als tatkräftig...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    49090 Osnabrück
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 49076 Osnabrück - Osnabrück
    1

    Mein Name ist Faustina, ich bin 19 Jahre alt. Meine Muttersprache ist Spanisch, aber ich kann auch sehr gut Deutsch und Englisch sprechen und verstehen. Ich betrachte mich als eine...

    Um Faustina aus...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    49076 Osnabrück
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 49090 Osnabrück - Osnabrück
    1

    Ich bin 51 Jahre alt, komme aus Polen,Mutter von drei Kindern, ich bin sehr ordentlich.

    Um Izabela aus Osnabrück zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    49090 Osnabrück
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung