markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Osnabrück Logo
Osnabrück
0 km
/1

Haus und Garten in 49074 Osnabrück

17.02.2024
49074 Osnabrück
Habe drei Kinder und such einen Teilzeit job den ich Abend ab 18h Machen kann. Speeches und schreibe gut Deutch und habe auch ein zertificat dafür. Mit 3 Kinder habe ich viel erfarung mit putzen

Um Aldijana aus Osnabrück zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 49084 Osnabrück - Osnabrück
    1

    Hallo … ich heiße Martina bin 52 Jahre alt und lebe und arbeite in Osnabrück. Erfahrung und Referenzen als Haushaltshilfe seit Jahren vorhanden…..

    Um Martina aus Osnabrück zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    49084 Osnabrück
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 49084 Osnabrück - Osnabrück
    1

    Meine Erfahrungen sind basiert auf meine eigene Wohnung bezüglich aufräumen,boden putzen, Wäsche waschen etc.

    Um Hatice aus Osnabrück zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    28.12.2023
    49084 Osnabrück
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 89312 Günzburg - Günzburg Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen Minijob als Haushaltshilfe. Ich habe fast 2 Jahre als Reinigungskraft in einem Büro und in einem Privathaus gearbeitet und habe Erfarungen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    89312 Günzburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 33605 Bielefeld - Bielefeld Stieghorst
    1

    Hallo,mein name ist Elmijje. Ich arbeite schon Jahre lang als Reinigungskraft und habe den entsprechenden Erfarungen in diesem Bereich gesammelt. Ich bin vertrauenswürdig und absolviere meine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    33605 Bielefeld
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 67141 Neuhofen - Neuhofen
    1

    Hallo mein Lieber , Ich suche einen Job als Haushaltshilfe, mein Name ist Juliana, ich bin 52 Jahre alt und suche einen Job als Haushaltshilfe - Putzen. Ich bin zuverlässig, pünktlich, flexibel,...

    U...
    Partner-Anzeige
    27.11.2023
    67141 Neuhofen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung