markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Osnabrück Logo
Osnabrück
0 km
/1

Karaoke oder was ..

23.04.2024
49074 Osnabrück

Suche eine begleitende Stimme fürs Karaoke, vielleicht auch mehr.

Du solltest natürlich singen können und aus dem Raum Osnabrück kommen.. NUR aus Osnabrück

Weitere Angaben

  • Alter44

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Kuschelmaus sucht noch immer Ihren Kuschelhasen - Ibbenbüren Zentrum

    Hey schön das Du auf meine Anzeige geklickt hast. Das ist ja schon mal ein Anfang wie ich finde und vllt gefällt sie Dir ja auch, was mich freuen würde.
    Ich bin eine Kuschelmaus die das passende...
    24.04.2024
    49477 Ibbenbüren
    Sie sucht Ihn
  • suche Partnerin für feste Beziehung - Georgsmarienhütte

    Ich 63 ,kein Opa Typ bin auf der Suche nach einer Frau  53 j - 65 j  für eine feste Partnerschaft. Solltest aus dem Raum Osnabrück kommen bis 30 km im Umkreis von GM Hütte.Von Ibbenbüren bis...
    21.04.2024
    49124 Georgsmarienhütte
    Er sucht Sie
  • Beste Freundin gesucht - Osnabrück
    1

    Normaler Mann (60 Jahre, 194 cm, 98 kg, gepflegt, geschieden) sucht nette Frau, gerne älter bis 70 Jahre, auch für kommunikativen Austausch über Gott und die Welt. Bist du ebenfalls manchmal alleine...
    04.04.2024
    49084 Osnabrück
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Freundin gesucht! - Osnabrück

    Ich, 48 Jahre alt, ca.1,76m groß mit normaler Figur suche eine nette, schlanke und einfühlsame Partnerin zum Aufbau einer dauerhaften Partnerschaft. Ich komme aus Osnabrück und suche in diesem Bereich...
    07.04.2024
    49076 Osnabrück
    Er sucht Sie
  • Tolle Freundschaft gesucht→ kein Abenteuer, kein Lückenfüller - Oberhaching
    5

    Freundschaft ist ein Kapital von dem die Zinsen niemals verloren gehen.
    Suche zuverlässige Menschen bei denen es lohnt die Freizeit und schönen Momente zusammen zu verbringen. Egal ob m. oder w. Kein...
    07.04.2024
    82041 Oberhaching
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Profil17344792
Mitglied seit: 12.01.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort49074 Osnabrück
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum23.04.2024
  • Anzeigen­kennung923e369f
  • Aufrufe dieser Anzeige665
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen