markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Osnabrück Logo
Osnabrück
0 km
/2

Hamburg Hafengeburtstag 2024

20.04.2024
49076 Osnabrück

Hi, wer kommt mit zum Hamburger Hafengeburtstag 2024? Tagsüber einfach den Bands zuschauen, lecker essen, dem bunten Treiben zuschauen, Abends natürlich auf den Kiez durch die Kneipen ziehen....... einfach Spaß haben. Ich war schon oft da, ist richtig klasse und viel los, Hamburg eben (tolle Stadt). Ich fahre ab Osnabrück mit dem Zug aber man kann sich natürlich auch vor Ort treffen, kein Problem. Hauptsache ihr seid gut drauf, lustig und trinkfest dann haben wir bestimmt eine Menge Spaß, bis dahin. Ich bin die Kathleen, 58 J.

Ähnliche Anzeigen

  • Hallo an die Frau und bitte auch in Hamburg. - Hamburg
    1

    Ich lebe in Hamburg-Winterhude und konnte schon dreiundfünfzig Mal meinen Geburtstag feiern.
    1999 hatte ich einen Autounfall, bin deswegen bereits berentet und arbeite daher auf einem geschützten...
    15.04.2024
    22297 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Date in Hamburg mal anders - Hamburg Bergedorf

    Moin,
    Lust mal auf ein anderes Date als das übliche essen gehen oder spazieren gehen. Schreib mir mal und ich lade dich mal auf ein anderes interessantes Date ein. Komme nähe Hamburg Bergedorf. Habe...
    09.04.2024
    21035 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Möchtest DU ( W ) auch eine Partnerschaft zu 2weit in / um HAMBURG ... ?! - Hamburg Altona

    Hallo an DICH :-)

    Geht es Dir auch genauso wie mir ( M / 55 Jahre / Single / keine Kinder / Nichtraucher / aus Hamburg Nord - West ), das DU SINGLE bist und DU genauso ( wie ich ) eine PARTNERSCHAF...
    27.04.2024
    22525 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Hamburger, 60, 185, sucht dich für Unternehmungen - Hamburg

    Hamburger, 60, 185, sucht dich (W/DIV/M) aus dem Raum Hamburg-West (Niendorf, Schnelsen, Stellingen, Eidelstedt, Lurup, Bönningstedt, Halstenbek), für gelegentliche Unternehmungen.
    Ich mag  Sport...
    05.04.2024
    22523 Hamburg
    Freundschaften
  • W 60 sucht nach Freundschaften im ähnlichen Alter nur in Hamburg! - Hamburg

    Für gemeinsame Unternemungen wie Spaziergänge, Radfahren, Kaffee und Kuchen, Ausflüge Ostsee, Nordsee, Alster, Elbe. Ich habe ein Deutschlandticket und Du? Kneipe, im Restaurant nett Essengehen....
    27.04.2024
    22179 Hamburg
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Rubia666
Mitglied seit: 27.08.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort49076 Osnabrück
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennungde216ab3
  • Aufrufe dieser Anzeige1282
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen