markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Osnabrück Logo
Osnabrück
0 km

Frau für Unternehmungen gesucht

20.02.2024
49076 Osnabrück

Du möchtest die Wochenenden auch nicht alleine verbringen. Gemeinsame Abende mit einem guten Essen und Glas Wein, Spaziergänge oder zusammen frühstücken? Dann sollten wir uns einmal auf einen Kaffee treffen und schauen, ob es passt. 
Ich bin ein sportlicher Mann, der sich gerne niveauvoll unterhält. 

Weitere Angaben

  • Alter58
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Kultur, Welness
  • Art der FreundschaftReale Treffen

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Frau für gemeinsame Unternehmung gesucht - Osnabrück

    Hallo, Du bist am Wochenende auch oft allein und möchtest lieber etwas zu zweit unternehmen. Dann sollten wir uns einmal treffen und schauen, ob die Chemie stimmt. Ich bin ein sportlicher Typ, der...
    22.04.2024
    49076 Osnabrück
    Er sucht Sie
  • Gemeinsame Unternehmungen, essen gehen, Ausflüge ... - Stuttgart
    1

    Du bist eine stilvolle Dame im reiferen Alter, gerne ab 60 Jahre aufwärts und könntest Dir vorstellen, mit einem gepflegten, stilvollen, eloquenten, gebildeten, unterhaltsamen aber gebundenen, gerade...
    Heute, 12:52
    70565 Stuttgart
    Freundschaften
  • Etwas unternehmen - Frankfurt (Main)

    Welche Sie ab 20j. Hätte LUST Morgen etwas zu unternehmen?
    Was trinken,essen,spaziere nette Unterhaltung usw.....
    Meld dich fūr weiter Infos 😘
    11.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Freundschaften
  • Wer hat Lust etwas zu unternehmen? - Buchholz (Nordheide)
    1

    Netter, sympathischer Mann, 53j., sucht auf diesen Wege eine nette Dame, für gemeinsame Unternehmungen, wie z. B. (Kaffee trinken, quatschen, Kino, spazieren gehen, Bowling, Essen gehen, Ausflüge....)...
    13.04.2024
    21244 Buchholz (Nordheide)
    Freundschaften
  • Frau gesucht zum Kennenlernen und für gemeinsame Unternehmungen - Stuttgart

    Du möchtest gerne was unternehmen, suchst aber noch jemanden an deiner Seite? Kinobesuch, gemeinsam Kochen, Sport usw. macht gemeinsam ja auch einfach mehr Spaß. Und vielleicht entwickelt sich ja auch...
    12.04.2024
    70173 Stuttgart
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Siggi aus Os
Mitglied seit: 19.10.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort49076 Osnabrück
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum20.02.2024
  • Anzeigen­kennung1abf72f9
  • Aufrufe dieser Anzeige36
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen