markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Osnabrück Logo
Osnabrück
0 km
/1

Kinderbetreuung in 49076 Osnabrück

17.03.2024
49076 Osnabrück
Mein Name ist Yasmine und ich bin dreiundzwanzig Jahre alt. Ich liebe Kinder und hatte die Gelegenheit, sowohl innerhalb meiner Familie als auch bei anderen Kindern auf sie aufzupassen. Ich bin...

Um Yasmine Jada aus Osnabrück zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 49076 Osnabrück - Osnabrück
    1

    Mein Name ist Faustina, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Uruguay. Spanisch ist meine Muttersprache, aber ich habe an einer deutschen Schule studiert, daher kann ich auch Deutsch sprechen. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    49076 Osnabrück
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 49076 Osnabrück - Osnabrück
    1

    Hallo! Ich bin Marlin, 22 Jahre alt und Lehramtstudenentin an der Uni Osnabrück. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung zur Gesundheits-und Krankenpflegerin. In meiner Freizeit lese ich gerne...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    49076 Osnabrück
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 49090 Osnabrück - Osnabrück
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Somi. Ich bin 20 Jahre alt und studiere Landwirtschaft in Osnabrück. Es hat mir schon immer viel Freude bereitet auf Kinder aufzupassen und deshalb würde ich...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    49090 Osnabrück
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 51373 Leverkusen - Leverkusen Zentrum
    1

    Hallo Mein Name ist Yasmin, Bin 31 Jahre und komme aus Leverkusen, ich selbst hab Erfahrungen im bereich Kinder durch Patenkinder und Kinder aus der Familie sammeln können. Da ich auch...

    Um Yasmin...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    51373 Leverkusen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 07743 Jena - Jena
    1

    Guten Tag. Meine Name ist Yasmine und liebe es mit Kinder zu arbeiten ich hätte immer Zeit für ihre Kinder und und freu mich schon mit ihnen was zu unternehmen

    Um Yasmine aus Jena zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    07743 Jena
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung