markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oschersleben (Bode) Logo
Oschersleben (Bode)
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 39387 Oschersleben Bode

24.02.2024
39387 Oschersleben (Bode)
Hallo mein Name ist Sandra bin 45 Jahre alt und habe eine Ausbildung zur Betreuungsfachkraft und ich habe auch schon 2jahre Berufserfahrung. Zu meinen Aufgaben gehört unter anderem das begleiten zu...

Um Sandra aus Oschersleben Bode zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 25421 Pinneberg - Pinneberg Zentrum
    1

    Mein Name ist Sandra. Ich bin 45 Jahre alt und verfüge über 10Jahre Erfahrung in der Pflege sowie Betreuung. Den 87b Schein habe ich auch erworben. Ich habe in einem Pflegedienst gearbeitet sowie...

    ...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    25421 Pinneberg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 40724 Hilden - Hilden
    1

    Hallo mein Name ist Sandra, ich bin 43 Jahre alt, betreue derzeit demente Senioren Personen und suche noch eine liebe nette (ältere) Dame/Herren die Unterstützung etc.benötigt. Ich freue mich...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    40724 Hilden
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 38259 Salzgitter - Salzgitter
    1

    Hallo Ich würde mich freuen über einen Job im Haushalt bei einer alten Dame. Mit freundlichen Grüßen Sandra

    Um Sandra aus Salzgitter zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    38259 Salzgitter
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 46284 Dorsten - Dorsten
    1

    Hallo ich bin vivien und bin 19 Jahre alt. Ich komme aus dorsten. Ich mache meine Ausbildung zur Pflegefachfrau. Habe einige Berufserfahrung: Abgeschlossene Ausbildung zur pflegefachassistent(1...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    46284 Dorsten
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 23968 Wismar - Wismar
    1

    Mein Name ist Anna, ich bin 27 Jahre alt und wohne in Wismar. In meiner 3 jährigen Ausbildung zur Ergotherapeutin gehörte die Arbeit mit Senioren stets dazu. Neben der Ausbildung habe ich 2 Jahre...

    ...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    23968 Wismar
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung