markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oschatz Logo
Oschatz
0 km
/1

Tierbetreuung in 04758 Oschatz

18.03.2024
04758 Oschatz
Ich bin Justine-C. bin 21 Jahre alt bin mit Hunden groß geworden, liebe Hunde und bin allgemein sehr tierlieb. Ich komme auch sehr gut mit anderen Tieren klar mache eine Ausbildung zur...

Um Justine-Colette aus Oschatz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 13359 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Hey! Schön, dass du hier bist! Ich bin Justine und lebe mit meiner 7-jährigen Border Mix Hündin Fly in Wedding.Ich biete liebevolle Unterstützung für Tier & Besitzer in verschiedenen...

    Um Justine...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    13359 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 67550 Worms - Worms
    1

    Langjährige Erfahrung mit: Hamstern, Wellensittichen, Agaporniden, Kaninchen, Meerschweinchen, Bartagamen, Katzen, Hunden, Pferden und Wachteln (verschiedene Arten), Schafen

    Um Justine aus Worms zu...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    67550 Worms
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 85084 Reichertshofen - Reichertshofen
    1

    Ich bin 18 Jahre als und mache gerade eine Ausbildung zur Erzieherin. Ich habe zu Hause derzeit selbst 2 Katzen und liebe Tiere. Außerdem bin ich des öfteren mit den Hunden Bekannter spazieren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    85084 Reichertshofen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 63549 Ronneburg - Ronneburg (Hessen)
    1

    Hallo mein Name ist Shayenne ich bin 20 Jahre alt und mach aktuell eine Ausbildung zur Erzieherin. Ich bin gerne draußen und liebe Tiere ich habe selber Hunde, Katzen und Meerschweinchen und...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    63549 Ronneburg (Hessen)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 91522 Ansbach - Ansbach Zentrum
    1

    Hui! Ich bin Ariana und mache derzeit eine Ausbildung zur Arzthelferin. Ich habe ein großes Herz für alle Tiere. Ich bin mit allen Arten von Tieren aufgewachsen: Amphibien, Katzen, Hunden,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    91522 Ansbach
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort04758 Oschatz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.03.2024
  • Anzeigen­kennung96308ba2
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung