markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oschatz Logo
Oschatz
0 km
/1

Kinderbetreuung in 04758 Oschatz

18.03.2024
04758 Oschatz
Ich bin Justine-C. ich bin 21 Jahre mache eine Ausbildung zur pflegefachkraft ich habe nebenbei sehr viel Freizeit und dadurch das ich sehr gut mit Kindern umgehen kann würde ich gerne einen...

Um Justine-Colette aus Oschatz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 04758 Oschatz - Oschatz Zentrum
    1

    Hallöchen liebe Eltern, Mein Name ist Cora und ich bin 19 Jahre alt. Zur befinde ich mich in der Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin. In meiner Freizeit treibe ich gern Sport, dazu verbringe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    04758 Oschatz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04758 Oschatz - Oschatz Zentrum
    1

    Ich heiße Silke und wohne in Oschatz ich liebe Kinder ich habe schon mal im Kindergarten gearbeitet Aufmerksamkeit freundlich ich bin 55 Jahre alt und könnte auch nach Leipzig ziehen

    Um Silke aus...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    04758 Oschatz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 06130 Halle (Saale) - Halle (Saale)
    1

    Hey, mein Name ist Justin. Ich bin 22 Jahre alt und zurzeit im dritten Jahr meiner Ausbildung zum Erzieher. Ich habe bereits meine Ausbildung zum Sozialassistenten abgeschlossen und im Rahmen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    06130 Halle (Saale)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 21614 Buxtehude - Buxtehude Zentrum
    1

    Mein Name ist Justin ich liebe Kinder so sehr Ich hatte von ein Freund von den die Kinder betreut

    Um Justin aus Buxtehude zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    21614 Buxtehude
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 66333 Völklingen - Völklingen Zentrum
    1

    Hallo ich bin Celina und bin 19 Jahre alt. Ich mache momentan eine Ausbildung zur Pflegefachkraft und würde mich nebenbei mit Kindern beschäftigen.

    Um Celina aus Völklingen zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    66333 Völklingen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung