markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Osburg Logo
Osburg
0 km
/1

Tierbetreuung in 54317 Gutweiler

04.03.2024
54317 Osburg
Mein Name ist Ksenia. Ich bin 28 Jahre alt. Ich bin aus der Ukraine. Ich spreche kein Deutsch. Spreche Englisch, Ukrainisch, Russisch und Bulgarisch. Ich habe mein ganzes Leben lang seit meiner...

Um Kseniia aus Gutweiler zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 01239 Dresden - Dresden
    1

    Hallo! Ich heiße Maryna und sehr mag Hund und Katze , Ich bin jederzeit bereit, mit Ihren Haustieren spazieren zu gehen) Ich kann sprechen auf deutsch, englisch, ukrainisch und russisch Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    01239 Dresden
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 97688 Bad Kissingen - Bad Kissingen Zentrum
    1

    Hallo! Mein Name ist Iulia, ich bin 18 Jahre alt. Ich spreche nur Russisch und Englisch. Ich bin zu jeder Tageszeit frei in Bad Kissingen, um Ihren Hund aufzupassen und spazieren zu gehen!

    Um Iulia...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    97688 Bad Kissingen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 75175 Pforzheim - Pforzheim
    1

    Ich bin schon mein ganzes Leben lang ein großer Tierliebhaber. Ich hatte schon Katzen, Schildkröten und Vögel. Bereits 4 Jahre habe ich einen großen Hund und ich liebe ihn sehr. Ich weiß, wie...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    75175 Pforzheim
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 30179 Hannover - Hannover Vahrenwald-List
    1

    Hallo! Mein Name ist Valeriia und ich liebe Hunde sehr. Zeit mit Tieren zu verbringen ist für mich wie Meditation. Ich komme aus der Ukraine. Mein ganzes Leben lang hatte ich Hunde und Katzen....

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    30179 Hannover
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 38518 Gifhorn - Gifhorn Zentrum
    1

    Ich war über 3 Jahre Besitzerin eines deutschen Schäferhundes und eines Bernhardiners. Ps. Ich lebe seit 2021 in Deutschland und komme aus der Ukraine. Ich verstehe bereits gut deutsch und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    38518 Gifhorn
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort54317 Osburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.03.2024
  • Anzeigen­kennung70f284dc
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung