markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oranienburg Logo
Oranienburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 16515 Oranienburg

29.12.2023
16515 Oranienburg
Hallo allerseits, mein Name ist Maria und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Oranienburg und habe eine 2 Jahre alte Tochter, welche ich wenn möglich mitbringen würde. Ich bin staatlich geprüfte...

Um Maria aus Oranienburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 16515 Oranienburg - Oranienburg Zentrum
    1

    Loving and motherly, Will not only care for your child but also teach english language.

    Um Jacqueline aus Oranienburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    16515 Oranienburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65199 Wiesbaden - Wiesbaden Dotzheim
    1

    Mein Name ist Maria, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Portugal! Ich habe ein Ausbildung als Fachkraft für Kinderbetreuung in Portugal gemacht und mache In der Zeit mein Anerkennungsjahr in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    65199 Wiesbaden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 69121 Heidelberg - Heidelberg
    1

    Hallo ihr lieben, mein Name ist Anna, bin 22 Jahre alt und bin vor 1 Jahr für mein Sonderpädagogik Studium nach Heidelberg gezogen. Aktuell bin ich auf der Suche nach einer neuen, liebevollen...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    69121 Heidelberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76149 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Hallo Liebe Eltern! Mein Name ist Ana und ich bin zurzeit 22 Jahre alt. Ich betreue Kinder schon seitdem ich 16 Jahre alt bin. Außerdem habe ich auch ein kleiner Bruder im alter von 7 Jahren...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    76149 Karlsruhe
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52525 Heinsberg - Heinsberg Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Maria, und bin Mutter von Erwachsenen Kindern (20-30 und aktive Oma (w 5j und m 1,5 Jahre) Ich lebe inzwischen Alleine in Heinsberg Schafhausen. Ich bin staatlich anerkannte...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.09.2023
    52525 Heinsberg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung