markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oppenheim Logo
Oppenheim
0 km
/1

Haus und Garten in 55276 Oppenheim

15.01.2024
55276 Oppenheim
Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin Angela.Beruflich bin ich in sozialen Bereich tätig.Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Oppenheim. Ich kenne mich sehr gut im Haushalt und arbeite sehr...

Um Angela aus Oppenheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 63814 Mainaschaff - Mainaschaff
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin Jyoti und 33 Jahre alt wohne in Mainaschaff. Ich suche ein Haushalts Arbeit 1 mal in die Woche . Ich habe genügend Erfahren im diese Bereich. Sollten Sie...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    63814 Mainaschaff
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 22453 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren. Mein Name ist Leon ich bin 21 Jahre alt und arbeite seit dem ich denken kann im Garten landschafts bereich da meine Eltern einen Schrebergarten haben und ich damit...

    U...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    22453 Hamburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 66117 Saarbrücken - Saarbrücken
    1

    Sehr geehrter Damen und Herren, ich heiße Svetlana und bin 38 Jahre alt. Ich habe 2 Kinder und führe selbst mein eigenes Haushalt . In Deutschland bin ich seit 10 Jahren und habe einen Grundkurs...

    U...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    66117 Saarbrücken
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 26629 Großefehn - Großefehn
    1

    Mein Name ist Angela, ich bin 29 Jahre alt, ich wohne in Großefehn. Ich bin fleißig und pünktlich. Ich habe einen Führerschein

    Um Angela aus Großefehn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    26629 Großefehn
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 41236 Mönchengladbach - Mönchengladbach
    1

    Hallo :) Ich heiße Angela, ich bin 24 und zurzeit auf der Suche nach neuen Putzstellen im privaten Haushalt. Ich bringe 8 Jahre Erfahrung mit und viel Motivation. Bei Fragen oder Interesse stehe...

    U...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    41236 Mönchengladbach
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung