markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Olpe Logo
Olpe
0 km
/1

Kinderbetreuung in 57462 Olpe

30.01.2024
57462 Olpe
Hallo, ich bin die Kyriaki 50 Jahre alt und habe einen Sohn. Ich habe lange Erfahrung in diesem Arbeitsbereich, aber auch vor allem die Liebe zu Kindern. Erreichen könnt ihr mich unter.

Um Kyriaki aus Olpe zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 81737 München - München Ramersdorf-Perlach
    1

    Hallo ihr lieben, Ich bin die Sabrina 40 Jahre alt habe einen Sohn mit 21 Jahren. Bin gelernte Kinderpflegerin und arbeite mit Hort. Ich liebe meinen Job die Arbeit mit den Kindern ist meine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    81737 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 46348 Raesfeld - Raesfeld
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich bin Janine (42. Jahre alt) und Mutter von 2 Kindern. Ich wohne mit meinen Mann und meinen jüngsten Sohn 5. Jahre in einen Haus mit kindgerechten Garten. ich habe ab...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    46348 Raesfeld
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 84028 Landshut - Landshut Zentrum
    1

    Hallo - Willkommen auf meinem Profil! Ich bin die Martina, 50 Jahre jung und habe selber einen 16-jährigen Sohn. Mein Zuhause ist Landshut. Ich betreue regelmäßig Kinder von 0 bis 12 Jahren....
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    84028 Landshut
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 79297 Winden im Elztal - Winden (Elztal)
    1

    Hallo liebe Mamas und Papas, auf der Suche nach einem Nebenjob bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden. Ich selbst habe einen 7 Jährigen Sohn und dementsprechend Erfahrung mit Kindern....

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    79297 Winden (Elztal)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 69502 Hemsbach - Hemsbach Zentrum
    1

    Hallo, ich bin 40 Jahre und suche einen Job. Da ich selbst 13 Jahre lang Mutter war(mein Sohn verstarb mit 13), habe ich Erfahrung in der Kindererziehung/betreuung. Ich bin immer freundlich,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    69502 Hemsbach
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung