markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oldenburg Logo
Oldenburg
0 km
/1

Tierbetreuung in 26125 Oldenburg

27.01.2024
26125 Oldenburg
Ich bin mit Katzen aufgewachsen und habe seit ein paar Jahren zwei eigene Katzen. Gern kümmere ich mich auch um Ihre Lieblinge :)

Um Celina aus Oldenburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 26121 Oldenburg - Oldenburg Zentrum
    1

    Moin ich bin Julia, Liebe Tiere und habe seit dem ich klein bin immer Haustiere gehabt Katzen & Hunde, für mich persönlich gibt es nichts schöneres als ein Leben mit Tieren, sie geben einem liebe...

    ...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    26121 Oldenburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 26131 Oldenburg - Oldenburg
    1

    Hiermit biete ich mich für die Tierbetreuung ihrer Haustiere an. Ich selbst besitze eine Katze und einen kleinen Kater und bin sehr tierlieb. Ich habe schon öfter die Hunde meines Onkels zur...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    26131 Oldenburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 26129 Oldenburg - Oldenburg
    1

    Hallo liebe Tierfreunde. Ich heiße Valeria und ich bin zuverlässig, zeitlich relativ flexibel und sehr tierlieb. Ich habe viel Erfahrung bei der Betreuung von Pferden, Katzen und Hunden. Rufen...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    26129 Oldenburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 26127 Oldenburg - Oldenburg
    1

    Hallo, ich habe letztes Jahr mein Abitur gemacht und werde im Herbst anfangen, zu studieren. Um die Zeit zu überbrücken und weil ich Hunde liebe, würde ich die Zeit gerne nutzen, um etwas Geld...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    26127 Oldenburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 26123 Oldenburg - Oldenburg
    1

    Hey ihr mein Name ist Melina, ich bin 21 Jahre alt, stecke gerade in der Ausbildung zur Gesundheits – und Krankenpflegerin und suche gerade etwas für nebenbei. Lange hab ich überlegt, was für...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    26123 Oldenburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort26125 Oldenburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.01.2024
  • Anzeigen­kennung5a59c6d9
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung