markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oldenburg Logo
Oldenburg
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 26123 Oldenburg

08.04.2024
26123 Oldenburg
Hey mein Name ist Melina, ich bin 21 Jahre alt und stecke mitten in der Ausbildung zur Pflegefachfrau im zweiten Lehrjahr. Ich habe in den letzten Monaten und Jahren sehr viel Erfahrung sammeln...

Um Melina aus Oldenburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 42655 Solingen - Solingen (Klingenstadt)
    1

    Hallo, ich bin die Melina und 24 Jahre jung. Ich arbeite im Krankenhaus und habe meine Ausbildung in einer Senioreneinrichtung absolviert, daher besitze ich eine Menge Empathie, Spaß und Freude...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    42655 Solingen (Klingenstadt)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 26129 Oldenburg - Oldenburg
    1

    Während meiner einjährigen Ausbildung zur Pflegeassistenz und zweijährigen Mitarbeit im Pflegeheim kümmerte ich mich um ältere Menschen mit hohem Pflegebedarf. Im Umgang mit dieser besonderen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    26129 Oldenburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 85604 Zorneding - Zorneding
    1

    Bin im ertes Lehrjahr im Ausbildung als pflegefachfrau und habe viel Erfahrung in diesem bereich

    Um Mariem aus Zorneding zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    85604 Zorneding
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 76344 Eggenstein-Leopoldshafen - Eggenstein-Leopoldshafen
    1

    Bin Melina 49 Jahre alt habe ein Auto und bisher in der Senioren Betreuung tätig bin zuverlässig und flexibel.

    Um Melina aus Eggenstein-Leopoldshafen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    76344 Eggenstein-Leopoldshafen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 81671 München - München Berg am Laim
    1

    Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Pflegefachfrau und möchte mit einem Minijob als Alltagsbegleiterin und Pflegehelferin Erfahrungen sammeln und etwas Geld verdienen. Ich würde mich über...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    81671 München
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung