markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oldenburg Logo
Oldenburg
0 km
/4

Yana -Angsthund,braucht Geduld-

16.04.2024
26135 Oldenburg
Beschreibung aus Zypern (Tierheim):
Yana (geb. ca. Mai 2018, Schulterhöhe ca. 50cm) ist eine wunderschöne Jagdhündin, die bei uns abgegeben wurde, nachdem man sie streunend in einem Dorf fand.

Leider ist Yana unglaublich ängstlich... eine sogenannte Angsthündin. Noch arbeiten wir daran ihr wieder Vertrauen zu schenken und sie macht auch jeden Tag kleine Fortschritte... aber es wird noch viel Arbeit und Training nötig sein... bis sie versteht, dass man ihr nichts Böses will.

Yana ist trotz ihrer Angst zu keinem Zeitpunkt aggressiv... Sie zittert und möchte jeder Berührung ausweichen, würde dabei aber nicht nach vorne gehen.

Sie benötigt dringend liebevolle Menschen, die über viel Zeit und Geduld verfügen, um sie wieder ins Leben zurückzuführen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir solche Menschen für Yana finden würden...

Anschrift Tierschutzorganisation:
Zypernhunde suchen ein Zuhause
Gerhard-Stalling-Straße 43
26135 Oldenburg

Zypernhunde suchen ein Zuhause besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Lilo 2 -Angsthund, braucht Geduld- - Oldenburg
    5

    Beschreibung aus Zypern (Tierheim):

    Lilo (geb. ca. April 2020, Schulterhöhe ca. 45cm) wurde zu uns gebracht, nachdem man sie aufgegriffen hat. Sie war extrem ängstlich und anfangs auch nicht sehr...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    26135 Oldenburg
    Hunde
  • Angelica -Angsthund, braucht Geduld- - Oldenburg
    5

    Angelica (geb. ca. Juli 2020, Schulterhöhe ca. 50cm) wurde als Streunerin aufgegriffen. Sie ist noch recht neu im Tierheim und sehr verängstigt. Angelica ist ein kleiner, zarter Schäferhundmix. In...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    26135 Oldenburg
    Hunde
  • Dixie2 -Angsthund,braucht Geduld- - Oldenburg
    5

    Dixie (geb. ca. Juni 2019, Schulterhöhe ca. 3cm), Midge und Cici wurden gemeinsam eingefangen. Es war eine grössere und keinesfalls einfache Aktion. Die drei hatten zwar einen Besitzer, aber der hat...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    26135 Oldenburg
    Hunde
  • Sheila -Angsthund, braucht Geduld- - Oldenburg
    5

    Beschreibung aus Zypern (Tierheim):

    Sheile (geb. ca. Februar 2018, Schulterhöhe ca. 48cm) lebte lange Zeit auf der Strasse in unserem Dorf. Immer mal wieder habe ich sie gesehen... aber an einfangen...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    26135 Oldenburg
    Hunde
  • Yana, verspielte Frenchie Dame, ca. 1 J - Vaterstetten
    4

    Yana, verspielte Frenchie Dame, ca. 1 Jahr

    Yana wurde umherwandernd von den Behörden gemeldet und daraufhin ins Tierheim gebracht. Ein Besitzer ließ sich nicht ausfindig machen.

    Im Tierheim ist die...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    85591 Vaterstetten
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort26135 Oldenburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennunga1a53fa3
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung