markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oldenburg Logo
Oldenburg
0 km
/5

Whisky 2 -menschenfreundlich, lieb-

20.03.2024
26135 Oldenburg
Beschreibung aus Zypern (Tierheim):

Whisky (geb. ca. März 2021, Schulterhöhe ca. 50cm) wurde uns von seinem Besitzer übergeben aufgrund eines Wechsels in den Lebensumständen. Solche Dinge machen uns besonders traurig, denn für Hunde, die aus einem Zuhause kommen, ist unser Tierheim leider oft die Hölle. Auch Whisky ist überhaupt nicht glücklich bei uns und vermisst die menschliche Nähe sehr.

Wie genau er zuvor gelebt hat, wissen wir leider nicht. Überhaupt wurde uns nichts über Whisky mitgeteilt und so müssen wir auf unsere eigenen Erfahrungen vertrauen.

Whisky zeigt sich bei uns als sehr menschenfreundlicher, lieber Hund, der auch recht gut erzogen scheint. Auf jeden Fall kennt er Grundkommandos und befolgt sie auch ziemlich zuverlässig.

Whisky zeigt ein angenehmes Temperament, ist bewegungsfreudig und geht sehr gerne auf Spaziergänge.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie gerne mit einem Hund arbeiten und gerne draussen in der Natur sind. Whisky würde sich über ausgiebige Spaziergänge sehr freuen... ebenso gerne würde er aber auch mit Ihnen auf dem Sofa kuscheln.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Zypernhunde suchen ein Zuhause
Gerhard-Stalling-Straße 43
26135 Oldenburg

Zypernhunde suchen ein Zuhause besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Whisky-Scheu-muss drigend aus der Tötung - Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    2

    ***Vermittlungen nach Österreich leider nicht möglich***

    Whisky, Rüde, kastriert, geb April 2020, ca 48 cm, scheu

    Wie leider so viele andere Fellnasen, ist der hübsche Whisky im öffentlichen Public...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde
  • Whisky 🧡🧡🧡 ein intelligentes Kerlchen - Herxheim (Landau)
    4

    Name: WHISKY
    Rasse: Cocker-King Charles Spaniel Mischling
    geboren: Ca. 2019
    Geschlecht: Männlich, kastriert
    Schulterhöhe/Gewicht: Ca. 40cm/ ca. 15kg
    Verträglichkeit: Hündinnen, Rüden
    Mittelmeercheck:...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    76863 Herxheim (Landau)
    Hunde
  • 😍WHISKY JACK - IST SIE NICHT GOLDIG?😍 - Alfeld (Leine)
    4

    Name: Whisky Jack

    *Geschlecht: weiblich
    *Geburtsdatum: ca. 28.09.2023
    *Rasse: Mischling unbekannter Rassen
    *Größe: ca. 40 cm / im Wachstum
    *Schulterhöhe mit Kopf: 60 cm
    *Halsumfang: 36 cm
    *Brustumfan...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    31061 Alfeld (Leine)
    Hunde
  • Whisky - Waakirchen
    4

    Ich bin Whisky.

    Ein Straßenhund. Am Anfang mit meiner Mom und meinen Geschwistern. Mom hat uns alles beigebracht, was man braucht, um auf der Straße zu überleben. Was sie jeden Tag zigmal gesagt hat;...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • Jack 6 -verschmust und verspielt- - Oldenburg
    5

    Beschreibung aus Zypern (Tierheim):

    Jack (geb. ca. April 2021, Schulterhöhe ca. 48cm) wurde in einem Dorf eingegangen und kam so zu uns ins Tierheim. Er zeigte sich von Beginn an als lieber,...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    26135 Oldenburg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort26135 Oldenburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.03.2024
  • Anzeigen­kennung48c43e33
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung