markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oldenburg Logo
Oldenburg
0 km
/5

Martini -freundlich und fröhlich-

08.03.2024
26135 Oldenburg
Beschreibung aus Zypern (Tierheim):

Martini (geb. ca. April 2020, Schulterhöhe ca. 48cm) kam als Streunerin zu uns. Sie hat sich bei uns super eingelebt und sich auch von ihrer Operation gut erholt. Als sie gerettet wurde, steckte ein dicker Ast in ihrem Bein... bzw. ging durch das Bein hindurch. Davon sind zum Glück keine Schäden zurückgeblieben. Wie das passiert ist... ist uns allen ein Rätsel.

Martini ist eine super freundliche und sehr fröhliche Hündin. Etwas unterwürfig und vorsichtig... sie kann aber, wenn sie aufgetaut ist auch ganz schön frech und lustig sein.

Martini liebt Menschen und Spaziergänge und muss natürlich noch viel lernen, zeigt sich aber sehr bereitwillig dafür.

Wir wünschen uns für Martini eine liebe Familie, die ihr diese neue Welt zeigt und sie mit viel Liebe und Zeit in ihr neues Leben führt.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Zypernhunde suchen ein Zuhause
Gerhard-Stalling-Straße 43
26135 Oldenburg

Zypernhunde suchen ein Zuhause besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Lady -ängstlich und auch fröhlich- - Oldenburg
    5

    Beschreibung aus Zypern (Tierheim):

    Lady (geb. ca. März 2022, Schulterhöhe ca. 48 cm) wurde zu uns gebracht, nachdem sie als Streunerin aufgegriffen worden ist. Sie war sehr ängstlich, was sich ein...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:01
    26135 Oldenburg
    Hunde
  • Elvis 2 -fröhlich und temperamentvoll- - Oldenburg
    5

    Beschreibung aus Zypern (Tierheim):

    Elvis (geb. ca. November 2021, Schulterhöhe ca. 48cm) wurde von Menschen gefunden und gerettet, als es ihm sehr schlecht ging. Lange hätte er alleine da draussen...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    26135 Oldenburg
    Hunde
  • Blaze 3 -ausgesetzt, aber fröhlich- - Oldenburg
    5

    Beschreibung aus Zypern (Tierheim):

    Blaze (geb. ca. Mai 2023, Schulterhöhe derzeit ca. 32cm) wurde an einem Strand gefunden. Ob er selber dort hin gelangte oder einfach ausgesetzt wurde, ist nicht...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    26135 Oldenburg
    Hunde
  • Lupo -fröhlich und verspielt- - Oldenburg
    4

    Beschreibung aus Zypern (Tierheim):

    Lupo (geb. ca. November 2020, Schulterhöhe ca. 48cm) war auf unserem Parkplatz, als wir uns mitten in der Nacht dort auf einen Flug vorbereiten wollten. Es war...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    26135 Oldenburg
    Hunde
  • Illena -zutraulich, verspielt, fröhlich- - Oldenburg
    5

    Beschreibung aus Zypern (Tierheim):

    Illena (geb. ca. Januar 2023, Schulterhöhe derzeit ca. 42cm), Itchy, Ireen und Isabella wurden auf einer Hauptstrasse, inmitten des Berufsverkehrs gerettet. Ich...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:01
    26135 Oldenburg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort26135 Oldenburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.03.2024
  • Anzeigen­kennungaff4dd24
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung