markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oldenburg Logo
Oldenburg
0 km
/4

Lupo -fröhlich und verspielt-

20.03.2024
26135 Oldenburg
Beschreibung aus Zypern (Tierheim):

Lupo (geb. ca. November 2020, Schulterhöhe ca. 48cm) war auf unserem Parkplatz, als wir uns mitten in der Nacht dort auf einen Flug vorbereiten wollten. Es war nicht ganz einfach, ihn in der Dunkelheit einzufangen... aber es ist uns glücklicherweise gelungen.

Schnell stellten wir fest, dass Lupo ein Hund ist, denn wir schon während vielen Monaten immer mal wieder gesehen haben und er teilweise sogar mit uns spielte... ohne, dass wir ihn aber greifen konnten.

Auch im Tierheim dauerte es eine ganze Weile, bis er auftaute und merkte, dass wir ihm nur Gutes wollen. Inzwischen ist er ein total verspielter, fröhlicher Kerl, der allerdings nicht sehr gut mit dem eingesperrtsein zurechtkommt. Er möchte viel lieber mit Menschen zusammen sein und sich bewegen und austoben können.

Auch mit anderen Hunden versteht er sich gut... wäre also auch als Zweithund denkbar.

Lupo muss sehr viel lernen. Er hat nie in einem Zuhause gelebt und kennt vermutlich nur die Strasse. Neue Dinge machen ihm Angst... und so braucht er verständnisvolle Menschen, die ihm diese Ängste nehmen können.

Bitte setzen Sie sich doch mit unseren Vermittlern in Verbindung, wenn Sie Lupo bei sich aufnehmen möchten.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Zypernhunde suchen ein Zuhause
Gerhard-Stalling-Straße 43
26135 Oldenburg

Zypernhunde suchen ein Zuhause besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Lupo - Sehnde
    5

    https://www.griechische-pfoetchen.de/?s=lupo

    LUPO wartet in Griechenland

    Als Tierheimleiterin Vasso am Morgen des 2. Oktober 2022 das Tierheim erreichte und einen Karton sah, wusste sie aus...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    31319 Sehnde
    Hunde
  • Lady -ängstlich und auch fröhlich- - Oldenburg
    5

    Beschreibung aus Zypern (Tierheim):

    Lady (geb. ca. März 2022, Schulterhöhe ca. 48 cm) wurde zu uns gebracht, nachdem sie als Streunerin aufgegriffen worden ist. Sie war sehr ängstlich, was sich ein...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    26135 Oldenburg
    Hunde
  • Illena -zutraulich, verspielt, fröhlich- - Oldenburg
    5

    Beschreibung aus Zypern (Tierheim):

    Illena (geb. ca. Januar 2023, Schulterhöhe derzeit ca. 42cm), Itchy, Ireen und Isabella wurden auf einer Hauptstrasse, inmitten des Berufsverkehrs gerettet. Ich...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    26135 Oldenburg
    Hunde
  • Ireen -zutraulich, verspielt, fröhlich- - Oldenburg
    5

    Beschreibung aus Zypern (Tierheim):

    Ireen (geb. ca. Januar 2023, Schulterhöhe derzeit ca. 42cm), Illena, Itchy und Isabella wurden auf einer Hauptstrasse, inmitten des Berufsverkehrs gerettet. Ich...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    26135 Oldenburg
    Hunde
  • LUPO - klar lerne ich noch gerne weiter - Overath
    5

    LUPO - Tierwald e. V.

    Name: Lupo
    geboren: ca. April 2022
    Geschlecht: männlich
    Größe: ca. 55 cm
    Rasse: Husky Mischling
    Gechipt: ja
    Geimpft: ja
    Kastriert/Sterilisiert: bei Abgabe ja
    Aufenthaltsort:...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    51491 Overath
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort26135 Oldenburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.03.2024
  • Anzeigen­kennung5c11dfa6
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung