markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oldenburg Logo
Oldenburg
0 km
/5

Jack 6 -verschmust und verspielt-

20.03.2024
26135 Oldenburg
Beschreibung aus Zypern (Tierheim):

Jack (geb. ca. April 2021, Schulterhöhe ca. 48cm) wurde in einem Dorf eingegangen und kam so zu uns ins Tierheim. Er zeigte sich von Beginn an als lieber, aufgeweckter Hund. Bei lauter Ansprache oder schnellen Bewegungen, wird er aber sehr schnell unsicher und versucht zu beschwichtigen... So hat ihn auch die Kamera sehr verunsichert...

Jack ist einfach toll. Er ist sehr verschmust und auch verspielt, was auf dem Video überhaupt nicht richtig rüberkommt. Jack wünscht sich Menschen, die viel Zeit mit ihm verbringen. Sei es auf gemeinsamen Spaziergängen, oder einfach nur beim kuscheln auf dem Sofa.

Er muss vermutlich noch viel lernen, da er wohl kaum in einem Zuhause gewohnt hat. Niemand hat sich je nach ihm erkundigt oder vermisst ihn...

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie einen Platz frei haben auf Ihrem Sofa, für einen Hund wie Jack und gemeinsam mit ihm durch die Wälder streifen möchten.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Zypernhunde suchen ein Zuhause
Gerhard-Stalling-Straße 43
26135 Oldenburg

Zypernhunde suchen ein Zuhause besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Zola 2 -verschmust, unterwürfig- - Oldenburg
    5

    Beschreibung aus Zypern (Tierheim):

    Zola (geb. ca. Dezember 2022, Schulterhöhe ca. 55cm) wurde uns von einem Gemeindemirarbeiter gebracht, der für die umliegenden Felder des Tierheimes zuständig war....
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    26135 Oldenburg
    Hunde
  • Lupo -fröhlich und verspielt- - Oldenburg
    4

    Beschreibung aus Zypern (Tierheim):

    Lupo (geb. ca. November 2020, Schulterhöhe ca. 48cm) war auf unserem Parkplatz, als wir uns mitten in der Nacht dort auf einen Flug vorbereiten wollten. Es war...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    26135 Oldenburg
    Hunde
  • Aisha -unsicher und verspielt- - Oldenburg
    4

    Beschreibung aus Zypern (Tierheim):
    Aisha (geb. ca. November 2020, Schulterhöhe ca. 48cm) und Jemal wurden zusammen aufgefunden und verbrachten die erste Zeit in einer Pflegestelle. Als sie zu uns ins...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    26135 Oldenburg
    Hunde
  • Jemal -unsicher und verspielt- - Oldenburg
    5

    Beschreibung aus Zypern (Tierheim):
    Jemal (geb. ca. November 2020, Schulterhöhe ca. 48cm) und Aisha wurden zusammen aufgefunden und verbrachten die erste Zeit in einer Pflegestelle. Als sie zu uns ins...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    26135 Oldenburg
    Hunde
  • Lisa 4 -sehr verschmust- - Oldenburg
    5

    Beschreibung aus Zypern (Tierheim):

    Lisa (geb. ca. Mai 2018, Schulterhöhe ca. 50cm) wurde von einem Ehepaar gerettet, gepflegt und kam dann zu uns ins Tierheim.

    Sie ist eine ausgesprochen liebe,...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:01
    26135 Oldenburg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort26135 Oldenburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.03.2024
  • Anzeigen­kennung7a9874ae
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung