markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oldenburg Logo
Oldenburg
0 km
/5

Emilio -toller Charakter, imposant-

20.03.2024
26135 Oldenburg
Beschreibung aus Zypern (Tierheim):
Emilio (geb. ca. November 2020, Schulterhöhe ca. 52cm) gehörte zu einer Gruppe Hunde, die wir von einem Schrottplatz, der kurz vor der Schließung stand, gerettet haben. Alle diese Hunde haben in jämmerlichen Verhältnissen gelebt und überlebten nur durch die Hilfe von Menschen, die sie regelmäßig gefüttert haben.

Emilio ist ein imposanter Rüde, mit einem tollen Charakter. Wie die anderen Hunde ist auch er natürlich total unerzogen, aber mit der nötigen Hingabe und dem nötigen Verständnis wird er alles lernen, was es für einen Hund so braucht.

Er ist gut sozialisiert, aber eher dominant und gibt gerne den Ton an. Er will der Boss sein und zeigt das auch seinen Geschwistern... nicht auf eine aggressive, sondern eben dominante Art.

Emilio könnte ein wunderbarer Familienhund werden, wenn er in die richtigen Hände kommt. Es muss mit ihm gearbeitet werden... deshalb wünschen wir uns aktive Menschen, die sich der Aufgabe bewusst sind.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie sich einen Hund wie Emilio wünschen.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Zypernhunde suchen ein Zuhause
Gerhard-Stalling-Straße 43
26135 Oldenburg

Zypernhunde suchen ein Zuhause besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Emilio kam aus der Tötung Alb - Ludwigshafen (Rhein)
    5

    Emilio Rüde kastriert

    Ratonero/Bodeguero

    geb.: 15.11.2018

    Größe: 48 cm

    Emilio kam am 30.10.2023 ins Tierheim zusammen mit Canela. Beide wurden zusammen aus der Tötung geholt. Er ist negativ auf...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Hunde
  • Emilio im Wäschekorb ausgesetzt - Augsburg
    5

    Schaut mal, welch ein süßer Fratz der kleine EMILIO ist. 🐶♥️🐶 Er wurde einfach mit seinen Geschwistern: AURORA, GISMO und LARA bei einer sehr guten Freundin von Mariela in einem Wäschekorb vor ihre...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    86163 Augsburg
    Hunde
  • Harris -toller Charakter- - Oldenburg
    5

    Beschreibung aus Zypern (Tierheim):

    Harris (geb. ca. Januar 2016, Schulterhöhe ca. 50cm) ist ein lebhafter, agiler Pointer, der sich nur schlecht damit abfinden kann, bei uns eingesperrt zu sein.

    Er...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    26135 Oldenburg
    Hunde
  • Fonzy -guter Charakter, lieb- - Oldenburg
    5

    Beschreibung aus Zypern (Tierheim):

    Fonzy (geb. ca. Mai 2014, Schulterhöhe ca. 50cm) wurde auf einer vielbefahrenen Hauptstrasse gefunden und er hatte grosses Glück, dass er das überhaupt überlebt...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    26135 Oldenburg
    Hunde
  • Novak -toller Hund, guter Charakter- - Oldenburg
    5

    Als Novak (geb. ca. Juni 2019, Schulterhöhe ca. 53cm) zu uns ins Tierheim kam, war er total vernachlässigt. Sein Fell hatte vermuetlich noch nie eine Bürste gesehen... er stank fürchterlich und man...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    26135 Oldenburg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort26135 Oldenburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.03.2024
  • Anzeigen­kennunga2df4c8e
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung