markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oldenburg Logo
Oldenburg
0 km
/5

Choco -mag Futter sehr gerne-

19.03.2024
26135 Oldenburg
Beschreibung aus Zypern (Tierheim):

Choco (geb. ca. Juni 2023, Schulterhöhe derzeit ca. 35cm) kam zu uns als kleiner, total verängstigter Welpe. Er wurde einsam und verlassen irgendwo in der Pampas gefunden und zum Glück gerettet.

Seine Schüchternheit hat er langsam abgelegt und vor allem mit Futter, kann man ihn sehr gut aus der Reserve locken. Für Futter macht er so einiges, was natürlich auch eine sehr gute Voraussetzung für ein Training mit ihm sein könnte… nur dazu brauchen wir die richtige Familie für ihn.

Choco braucht einfühlsame aber auch konsequente Menschen, die ihm Sicherheit geben und bei denen das Mitleid wegen seiner Ängstlichkeit nicht überwiegt, denn das würde ihm nicht weiterhelfen.

Er kann rotzfrech sein wenn er will und hat ein tolles Potential, wenn man ihn fördert.

Aktuell teilt er sich den Zwinger mit der kleinen Ginger und ihrer Freundin Tan und die drei sind inzwischen ein sehr gutes Team. Nur wenn eben Futter im Spiel ist, kann Choco auch mal ein wenig zum Terrorist werden und zeigt dabei einen Hauch von Futterneid.

Alles Dinge, die er einfach noch lernen muss und kann.

Wie gross Choco werden wird, ist sehr schwer zu sagen… aber vermutlich mittelgross.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Zypernhunde suchen ein Zuhause
Gerhard-Stalling-Straße 43
26135 Oldenburg

Zypernhunde suchen ein Zuhause besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Choco - Rotenburg (Fulda)
    5

    Geschlecht weiblich
    Geb 2014
    Größe 50cm

    Choco wurde zusammen mit ihren Welpen auf einer Baustelle aufgegriffen.
    Wir wissen nicht, wie lange die arme Choco schon auf der Straße lebte, bevor sie durch...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    36199 Rotenburg (Fulda)
    Hunde
  • Choco - Rotenburg (Fulda)
    5

    Geschlecht weiblich
    Geb 2014
    Größe 50cm

    Choco wurde zusammen mit ihren Welpen auf einer Baustelle aufgegriffen.
    Wir wissen nicht, wie lange die arme Choco schon auf der Straße lebte, bevor sie durch...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    36199 Rotenburg (Fulda)
    Hunde
  • Choco - Rotenburg (Fulda)
    5

    Geschlecht weiblich
    Geb 2014
    Größe 50cm

    Choco wurde zusammen mit ihren Welpen auf einer Baustelle aufgegriffen.
    Wir wissen nicht, wie lange die arme Choco schon auf der Straße lebte, bevor sie durch...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    36199 Rotenburg (Fulda)
    Hunde
  • Choco - Rotenburg (Fulda)
    5

    Geschlecht weiblich
    Geb 2014
    Größe 50cm

    Choco wurde zusammen mit ihren Welpen auf einer Baustelle aufgegriffen.
    Wir wissen nicht, wie lange die arme Choco schon auf der Straße lebte, bevor sie durch...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    36199 Rotenburg (Fulda)
    Hunde
  • Choco ist verspielt - Donaueschingen
    5

    Choco
    Podenco
    Rüde
    Grösse: aktuell 45 cm
    Alter: ca. 21.11.2023
    Choco und Bimbo liefen zusammen auf einer Strasse auf dem Land. Sie hatten grosse Angst. Einem Mann gelang es, sie in eine Garage zu...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    78166 Donaueschingen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort26135 Oldenburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.03.2024
  • Anzeigen­kennung6d2ec56c
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung