markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oldenburg Logo
Oldenburg
0 km
/5

Bruno 15 (verschmust, lieb, Katzen O.K.)

08.03.2024
26135 Oldenburg
Beschreibung aus Zypern (Pflegestelle):

Bruno (geb. ca. Mai 2019, Schulterhöhe ca. 50 cm) tauchte in einem Gebiet auf, das bekannt ist als eines der grössten Jagdgebiete der Insel. Vielleicht hat sich ein Jäger Bruno angeschafft, aber Bruno ist halt nicht wirklich der Jagdhund? Wir wissen es nicht.

Auf jeden Fall hatte er das Glück, dass ihn tierliebe Menschen aufgenommen haben. Allerdings gibt es dort auch schon andere Hunde und Bruno kann nicht für immer dort bleiben.

Bruno versteht sich gut mit den anderen Hunden, wobei er aber weibliche Hunde bevorzugt. Es funktioniert aber durchaus auch mit dem grossen Schäferhundrüden.

Auch mit Katzen ist Bruno kompatibel.

Die Pflegefamilie hat festgestellt, dass Bruno ein bisschen futterneidisch ist und man da ein Auge darauf halten muss... es ist aber handlebar.

Bruno ist ein verschmuster und total lieber Hund, der jetzt einfach noch sein Für-Immer-Zuhause braucht.

Bitte melden Sie sich, wenn Sie das sein möchten.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Zypernhunde suchen ein Zuhause
Gerhard-Stalling-Straße 43
26135 Oldenburg

Zypernhunde suchen ein Zuhause besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Bruno 14 - Oldenburg
    5

    Beschreibung aus Zypern (Tierheim):
    Aufgrund seiner Ängstlichkeit dauerte es recht lange, bis Bruno (geb. ca. Dezember 2019, Schulterhöhe ca. 54cm) eingefangen werden konnte. Gelungen ist es...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    26135 Oldenburg
    Hunde
  • Bruno - Verschmuster Traumhund - Bergkirchen
    5

    Kurzinfo: Menschenbezogen, sehr verschmust, liebt ausgiebige Spaziergänge, aktiv, verträglich mit anderen Hunden, sozial, fährt gerne Auto, kann allein bleiben.

    Unser lieber Bruno kommt aus einem...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    85232 Bergkirchen
    Hunde
  • Bruno sucht sein zu Hause - Krefeld
    4

    Bruno (Rüde) geboren am 11.11.2021 sucht sein Zuhause. Bruno lebte schon seit längerer Zeit als heimatloser Hund in einer Gegend, die sicher ist und wo die Hunde gut versorgt werden. Da Bruno eine...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    47802 Krefeld
    Hunde
  • der coole Schöne: der Bruno in Spanien - Jade
    5

    Bruno
    Aufenthaltsort: Tierheim in Spanien, Castalla
    Alter: geb. 06.08.2018
    Größe: 64cm
    Rüde, Schäferhund, geimpft, gechipt, kastriert, Retinitis pigmentosa
    Vermittlung mit Sicherheitsgeschirr gegen...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    26349 Jade
    Hunde
  • Bruno leider in der Tötung - Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    1

    ***Vermittlungen nach Österreich leider nicht möglich***

    Bruno, Rüde, Geb: April 2018, ca. 40 - 45 cm, kastriert

    Wie leider so viele andere Fellnasen, ist Bruno in der Tötung in Codlea, Rumänien...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort26135 Oldenburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.03.2024
  • Anzeigen­kennung5041cbc7
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung